xvid to DVD Programm gesucht

  • Hallo!


    Kann mir bitte bitte wieder mal einer helfen????


    Hab gestern den ganzen Abend gegoogelt um ein Programm zu finden, dass
    xvid dateinen in ein DVD Format konvertiert....


    Alle Programme die ich gefunden habe, sind zwar als freeware gekenzeichnet gewesen aber doch kostenpflichtig...


    Entweder war so ein blöden Wasserzeichen danach im Film oder er konvertierte nur 50% des Films....


    Bitte um rat...


    Grüssle M

  • Mit Nero funktioniert das. ABER bei mir war es immer so, dass der Ton ein paar Sekunden später kommt. Bild und Ton sind da irgendwie nie synchron... keine Ahnung warum.


    Freeware Programme kenn ich leider auch keine, deshalb schließ ich mich der Suche an! ;)

    • Offizieller Beitrag

    manche könnens, solltest halt darauf schauen das einen player findest der xvid zertifiziert ist, denn zb bei mir ist so ich hab nen philips dvd player der zwar xvid abspielt aber da ist der ton immer versetzt was scheinbar daran liegt das xvid mehr rechenpower braucht.
    bei normalen divx sachen hab ich kein problem, ist auch zertifiziert für divx.


    aber zum programm DVDflick sollte das können wird auch sehr gelobt.
    http://dlc.softwareload.de/details/49093

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."