Simpsons

  • Wie findet ihr die neue Stimme von Marge 0

    1. Simpsons.. was ist das ? (0) 0%
    2. mir egal ich schau eh auf Englisch (0) 0%
    3. Schlecht (0) 0%
    4. Ich kann tote auferstehen lassen... (0) 0%
    5. Gut (0) 0%

    Seit jetzt laufen ja @ pro7 die neuen Simpson Folgen mit der neuen stimme von marge, gesprochen von engelke.


    Was haltet ihr davon ?


    Ich muss sagen ich hätts mir schlimmer vorgestellt, aber was soll, wird schon gehen.

  • die neuen folgen gucke ich nicht
    alle bisherigen neuen folgen fand ich dümmlich


    die neue stimme hab ich aber noch nicht gehört
    leg ich aber auch kein wert drauf

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Seit 2-3 Staffeln gingen die Simpsons für mich Bergab.


    Wusste garnicht das die neue Staffel jetzt schon Ausgestrahlt werden.


    Ich war trotzdem Überascht den die Folge war mal wieder relativ gut gegen die bisherigen.

  • sorry, aber die neue Stimme von Marge geht gar nicht. Als ich heute das erste mal die Stimme gehört habe, tropfte mir Blut aus den Ohren *graus*


    Ich seh mir die Simpsons nicht regelmässig an, da ich zur Sendezeit meist am arbeiten bin, aber jetzt werde ich diese Serie wohl nur noch auf Englisch ansehen - SF2 strahlt die Folgen doch immer noch im Zweikanalton aus ... oder? Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.


    Den Simpsons Kinofilm werde ich tunlichst meiden - da muß ich wohl auf den DVD Release warten :(

  • Zitat

    Original von Martin



    da guck ich viel lieber altbekannte futurama-folgen, als neue simpsons :-//


    futurama wurde auch immer schlechter

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ist halt gewöhnungsbedürftig.
    Wenn ich mir die Simpsons auf DVD reinziehe, dann schau ich meistens eh auf englisch und im TV wird man sich wohl früher oder später an die neue Stimme gewöhnen.


    Die alten Staffeln finde ich aber vom Inhalt her auch um einiges besser als die neuen.


    p.s.: Futurama rockt sowieso auch!

  • also ich bekomm da die krise X(
    ich finde die hätten zwingend ne unbekannt stimme nehmen müssen...


    denn jedesmal wenn marge jetzt denn mund aufmacht hab ich nur die dumme fresse von der absolut miesesten möchtegern komikerin im kopf.
    und das verursacht bei mir kopfklopfen...
    simpsons mag ich eigentlich alle folgen die neuen sind hald auch vom humor her neuer. aber jetzt werd ich sonntags nur noch die alte folge anschaun und dann schnell wegzappen bevor marge den mund aufmacht...
    echt schade ich hätt's gern gesehen aber so geht's für mich zumindest definitiv nicht mehr...niiieeee mehr

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SephirothX
    naja, nicht unbedingt die beste stimme, aber hey, was solls.
    irgendwann werden wir uns an anke gewöhnt haben


    werden wir uns wohl müssen den die alte Symchrostimme ist ja gestorben