Comedy(ians)

  • Würd mich mal intressieren was eure lachmuskeln so strapaziert!
    Bei welchen Comedians(shows) bekommt ihr nen lachanfall oder die krise.
    Wer is euer favourite und wen würdet ihr am liebsten lebendig begraben.


    Meine Favs sind jedenfalls mal hierzulande Dorfer incl. der ganzen Donnerstalk Crew. einfach genial.
    Wen ich net mag is da Thüringer.
    Oldskool MUNDL (heast wüst a watschn dass vierzehntog da schädl woggelt?) hat auch besonders style :)


    Harald Schmitd und Michael Mittermeier sin mMn germany's top acts unter den comedians, obwohl ich ja glaub, da mittermeier hat in letzter zeit zuviel mit drogen experimentiert.
    Redet in letzter zeit nur mehr übers kiffen und frau merkel ;o


    Stefan Raab hatte früher mal witziges programm, hat sich aber jetz entgültig zu ner kleineren "wetten dass?" show gespielt. Witze die sogar T.Gottschalk bringen würd und Unterhaltung die früheren wetten dass sendungen ähneln.
    Naja RaabTv is jetz halt erwachsen geworden - geld regiert die welt.


    Ausm Ausland fällt mir gleich ein Dave Chapelle, einfach grandiose show :)
    Sacha Baron Cohen find ich nur als ALI G in der show ok, Borat+Bruno sind absolut unterste schublade find ich :S


    Wen ich zum teufel schicken würd in deutschland is auf jeden fall Dirk Bach und Atze Schröder, der komische Leutnant irgendwas, Hella von Sinnen und diverse andere billig comedians deren namen ich grad nichtmehr weiss.

  • Rüdiger Hoffman alias "Hallo erstmal" find ich derbst genial.
    Johan König und Paul Panzer auch richtige Lachnummern mit gutem Programm. Dieter? Nuhr ebenfalls genial. Hans Werner Olm ist eh der größte - bei dem Lach ich mir immer einen ab. SO gar nicht leiden kann ich diesen Pocher - der ist langweilig und hat irgendwie was an sich was provoziert aber net wirklich Laune macht...
    Markus Maria Profitlich- Bastian Pastewka und Marco Rima ebenfalls ganz große Komedians. Anke Engelke hat stark nachgelassen und find ich heut nicht mehr so zum Lachen. So mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein ;)


    Edit : Ich fänds gut wenn hier auch so Videos gepostet werden könnten wo die Komedians gerade auftreten..
    Ich fang mal an mit Dieter Nuhr
    http://www.youtube.com/watch?v=JHJm09B_h2M

  • paul panzer ist einfach der bei dem ich das ganz programm lang am boden gelegen bin, derbster hummor


    fein find ich auch atze schröder, der proll comedian.


    Ansonsten Dorfer und vorallen Hader (stoanscheisser karl :D ) zu geil

  • !!! da Hader "der beste comedian auf der ganzen welt" zitat mittermeier.
    und i oaschloch hab en hader und dorfer im treibhaus verpasst :[


    den atze schröder pack i überhaupt net, der is ma zu prollig. wenn i den sieh möcht i jedesmal in sei frisur zerrupfen :<

  • Wen ich super witzig finde ist Atze Schröder. Mario Barth finde ich live ebenfalls super. Elton finde ich auch gut, obwohl man von dem in letzter Zeit wenig gehört hatte. Die Raabs und Pochers gefallen mir kaum mehr. Achja Michael "Bully" Herbig, Rick (der Nachname ist mir entfallen) und Christian Tramnitz sind auch super.

  • Willy Astor find ich einfach nur mehr geil :)


    http://www.youtube.com/watch?v=hc_ImwLW3dw
    http://www.youtube.com/watch?v=NX1keWM-EEU


    Dorfer is auch genial


    Was ich weiterhin super find, is Was gibts neues am Freitag auf ORF1
    so schräg und krank, dass es schon wieder lustig is :)

  • Dave Chapelle, #1 Comedian!


    Ich zerfetz mich bei seiner Show... Werd mir bald mal die DVDs von ihm holen!



    In Deutschland mag ich Stefan Raab, Mario Barth ist ab und zu in Ordnung.
    Ich hasse Dieter Nuhr (unsympatischster Mensch weltweit), Micheal Mittermeier und Ausbilder Schmidt ist auch nicht gerade lustig.


    Harald Schmidt ist ok, mehr nicht.


    Ali G ist gut, aber nicht als Borat. Er soll Ali G bzw. Bruno (der schwule, österreichische Moderator) bleiben...

  • johann könig
    dieter nuhr
    mario barth


    sind so die besten


    wen ich nicht mag ist helge schneider
    wobei der in den 7 zwerge filmen recht gut ist


    "weiser helge was sollen wir tun?"
    "öh..werft den ring ins feuer"
    "aber wir haben keinen ring, es geht um schneewitchen"
    "ja nu, dann werft die halt ins feuer"
    "aber wir können schneewittchen dochj nciht ins fuer werfen"
    "ja dann habt ihr ein problem" :D

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Mario Barth find ich is ein nachmacher, der hat meiner meinung nach nich seinen eigenen style :-/


    Helge Schneider, an den muss man sich gewöhnen, ich find ihn auch ziemlich anstrengend, aber wenn man sich länger mit ihm beschäftigt dann isser klasse :)


    ECHT FETT! (donnerstags orf1 abendprogramm 21:50) hat neue folgen, find ich immerwieder witzig was denen alles einfällt.

  • ganz einfach:


    Dorfer, Haderer ( obwohl, kann man den zu den Comedian dazuzählen? ), Stermann & Grissemann und der Florian Scheuba. Bei den Herrschaften kann ich mich köstlich amüsieren.


    Dieter Nuhr gefällt mir auch noch ganz gut. Mario Barth und Konsorten gehen mir auf den Zeigen, die hält man keine 5 Minuten aus ... zu laut zu aufgesetzt einfach peinlich.