hab ich ja gesagt
die CE kommt auf ungefähr 120 €
dann nochmal so >100 Euro für Lifetime dazu
-->250 €
das is ein bisschen teuer für auf einmal zahlen
da spar ich lieber auf die ps3
hab ich ja gesagt
die CE kommt auf ungefähr 120 €
dann nochmal so >100 Euro für Lifetime dazu
-->250 €
das is ein bisschen teuer für auf einmal zahlen
da spar ich lieber auf die ps3
hm ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst, es gibt keine ce um 120 euro sondern nur ne se für 70 euro und ne ce für 250 euro
Yup nochmal zum mitschreiben:
Standard Ed. 50 Euro
Special Ed. 70 Euro
Collector's Ed. 200-250 Euro (inkl. Lifetime-Abo)
Wer Preordern will muss meinem Verständnis nach a) das Pre-Order-Pack bestellen und b) auch eine der Retailvarianten ordern. Je nach Händler bekommt man das Pre-Order-Pack dann entweder gratis oder es wird auf den Kaufpreis des Retailpackages angerechnet
So kommt die günstigste Lifetime-Combo >Preorder + Standard Ed + Lifetime Abo< auf gut 200 Euro, mit der Spec Ed wären es dann 220 Euro. Da ist zur 250 Euro Collector's Ed. nicht mehr viel um...
wobei man mit ce dann noch die ganzen extras hat wie mini figur, elbisches armband und chance auf ausflug zu turbine in die usa, und noch irgendso einen music player^^
Tja, aber ich denke mal, die auf 5000 Stk. limitierte CE düfte wohl schon ausverkauft sein oder?
soooo.
zum mitschreiben für euch
CODEMASTERS hat gesagt: die CE ALLEINE OHNE ABO kostet ~120-150 €
jetzt kapiert?
quelle kann ich euch auch noch suchen,w enn ihr wollts
ZitatOriginal von sinnFeiN
soooo.
zum mitschreiben für euch
CODEMASTERS hat gesagt: die CE ALLEINE OHNE ABO kostet ~120-150 €
jetzt kapiert?
quelle kann ich euch auch noch suchen,w enn ihr wollts
Huh? Jede CE enthält eine Lifetime-Abo; was anderes hab ich noch nirgends gelesen...
Glaub die Codemasters haben selbst keinen Plan, was sie denn nun überhaupt verkaufen...
ZitatOriginal von golani79
Tja, aber ich denke mal, die auf 5000 Stk. limitierte CE düfte wohl schon ausverkauft sein oder?
gestern ging se bei amazon noch zu bestellen, weiß net wie es heute is
Edit
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Collectors/dp/B000MV8YT6/ref=pd_ka_3/303-6213494-1295469?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173531738&sr=8-3
geht auc heute noch. anscheinend is lotro noch net so verbreitet oder niemand kennt die hp;)
und sinnFeiN
ne das kann fast net sein. Codemasters hat auf der Hp, und im shop nur jeweils 4 editionen:
-Preorder
-Special Edition
-Collectors Edition
demnach gibt es keine ce ohne lifetime abo.
vl sind deine quellen schon etwas veraltert oder so. jedenfalls traue ich mich um meine ce zu wetten dass es keine ohne lifetime abo geben wird.
vl meinst du ja doch die special edition
...
warum vertraut mir bei dem thema keiner
die CE WÜRDE allein 100-120 kosten...
WÜRDE !
heißt ja nicht, dass es eien ohne Lifetime kostet
und 120 euro für die CE, wo der Inhalt dann nicht so berauschend mehr als bei der Special is... nö
lifetime kannst dir genauso OHNE CE holen, man muss nur preorder haben, Gründer werden und Lifetime kaufen
achso so meinst du das.
sry hab dich komplett falsch verstanden, meinte du meinst dass es eine ce ohne lifetime gibt;)
schon aleine der gedanke dass es nur 5k gibt is mir kaufgrund genug;)
Ah, ich weiß nicht. Reizen würde es mich schon auch, aber ich denke mal, HdRo wird wohl wieder in MMORPG werden, das an mir bis auf die Beta vorbeigeht.
Kann mich einfach nicht dazu durchringen ...
Vielleicht gibts auch nur für mich einfach noch nicht das passende Onlinerollenspiel
naja mir hat schon wow gefallen, und jetzt spiel ichs kaum mehr, da ich nur mehr in lotro festsitze, mags einfach durch mittelerde zu streifen, da kann wow klar net mithalten.
gibts jetz eigentlich schon ne halbwegs brauchbare pvp lösung?
kanns mir irgendwie net vorstellen, dass da n gutes szenario rein kommt, wenn man nur die guten spielt (bin daoc/uo pvp gewöhnt - wow pvp war mir zu fad - grind ...)
jop
monstergame genannt
wenn man ausgelevelt is, kann man in einem speziellen Teil eine dunkel Rasse spieln (uruk, ...), da is jede einzelne Rasse eine gewisse Klasse und die sind von Huas aus 50
man kann jedoch Punkte durch PvP kriegn, mit denen man dann besser wird
nicht ganz richtig, man kann schon ab lvl 10 monster play spielen.
aber in der beta kann mans schwer bewerten, wieviele brauchbare lvl 50 spieler gibts schon oO
aber es irgendwie gelungen bis jetzt, gibts eigene base, man kann eigenen namen fürn ork usw erfinden, eigenes interface und so halt;)
echt?
gut, dann hab ich das falsch vom iview gelesen, sorry
So, Lord Of The Rings Online wird wohl doch nicht so spurlos an mir vorüberziehen.
Habe mich gerade dazu durchgerungen, es doch zu bestellen. Wird mein erstes richtiges MMORPG und das gleich mit Lifetime Abo
grats
solang du keine Schule, Beförderungen in Arbeit oder Uni hast, viel Spass
Ansonsten, stell dich drauf ein, dass du danach arbeitslos bist, schlechte Noten hast oder ein Semester länger machst
Och, alles mit Maß und Ziel!
Die Arbeit zählt dann doch ein wenig mehr als ein Spiel
Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du nicht auch am überlegen es dir zu holen?