Lord of the Rings Online

    • Offizieller Beitrag

    Yup nochmal zum mitschreiben:


    Standard Ed. 50 Euro


    Special Ed. 70 Euro


    Collector's Ed. 200-250 Euro (inkl. Lifetime-Abo)



    Wer Preordern will muss meinem Verständnis nach a) das Pre-Order-Pack bestellen und b) auch eine der Retailvarianten ordern. Je nach Händler bekommt man das Pre-Order-Pack dann entweder gratis oder es wird auf den Kaufpreis des Retailpackages angerechnet


    So kommt die günstigste Lifetime-Combo >Preorder + Standard Ed + Lifetime Abo< auf gut 200 Euro, mit der Spec Ed wären es dann 220 Euro. Da ist zur 250 Euro Collector's Ed. nicht mehr viel um...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    soooo.
    zum mitschreiben für euch
    CODEMASTERS hat gesagt: die CE ALLEINE OHNE ABO kostet ~120-150 €
    jetzt kapiert? ;)


    quelle kann ich euch auch noch suchen,w enn ihr wollts :)


    Huh? Jede CE enthält eine Lifetime-Abo; was anderes hab ich noch nirgends gelesen...


    Glaub die Codemasters haben selbst keinen Plan, was sie denn nun überhaupt verkaufen...

  • Zitat

    Original von golani79
    Tja, aber ich denke mal, die auf 5000 Stk. limitierte CE düfte wohl schon ausverkauft sein oder?


    gestern ging se bei amazon noch zu bestellen, weiß net wie es heute is
    Edit
    http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Collectors/dp/B000MV8YT6/ref=pd_ka_3/303-6213494-1295469?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173531738&sr=8-3
    geht auc heute noch. anscheinend is lotro noch net so verbreitet oder niemand kennt die hp;)


    und sinnFeiN


    ne das kann fast net sein. Codemasters hat auf der Hp, und im shop nur jeweils 4 editionen:
    -Preorder
    -Standart
    -Special Edition
    -Collectors Edition


    demnach gibt es keine ce ohne lifetime abo.


    vl sind deine quellen schon etwas veraltert oder so. jedenfalls traue ich mich um meine ce zu wetten dass es keine ohne lifetime abo geben wird.
    vl meinst du ja doch die special edition

  • Jo, denke auch mal, dass die CE das Lifetime Abo schon enthält.


    Dani
    Hatte vor 2 Wochen mal geschaut auf amazon, da stand bei der CE drinnen "Diesen Artikel führen wir nicht mehr".
    Na ja, keine Ahnung. Vielleicht haben sie ja nochmal nen Schwung zugesichert bekommen.

  • ...
    warum vertraut mir bei dem thema keiner


    die CE WÜRDE allein 100-120 kosten...


    WÜRDE ! :)


    heißt ja nicht, dass es eien ohne Lifetime kostet
    und 120 euro für die CE, wo der Inhalt dann nicht so berauschend mehr als bei der Special is... nö :)
    lifetime kannst dir genauso OHNE CE holen, man muss nur preorder haben, Gründer werden und Lifetime kaufen

  • achso so meinst du das.
    sry hab dich komplett falsch verstanden, meinte du meinst dass es eine ce ohne lifetime gibt;)


    schon aleine der gedanke dass es nur 5k gibt is mir kaufgrund genug;)

  • Ah, ich weiß nicht. Reizen würde es mich schon auch, aber ich denke mal, HdRo wird wohl wieder in MMORPG werden, das an mir bis auf die Beta vorbeigeht.
    Kann mich einfach nicht dazu durchringen ...


    Vielleicht gibts auch nur für mich einfach noch nicht das passende Onlinerollenspiel ?(

  • naja mir hat schon wow gefallen, und jetzt spiel ichs kaum mehr, da ich nur mehr in lotro festsitze, mags einfach durch mittelerde zu streifen, da kann wow klar net mithalten.

  • gibts jetz eigentlich schon ne halbwegs brauchbare pvp lösung?


    kanns mir irgendwie net vorstellen, dass da n gutes szenario rein kommt, wenn man nur die guten spielt (bin daoc/uo pvp gewöhnt - wow pvp war mir zu fad - grind ...)

  • jop
    monstergame genannt


    wenn man ausgelevelt is, kann man in einem speziellen Teil eine dunkel Rasse spieln (uruk, ...), da is jede einzelne Rasse eine gewisse Klasse und die sind von Huas aus 50
    man kann jedoch Punkte durch PvP kriegn, mit denen man dann besser wird :)

  • nicht ganz richtig, man kann schon ab lvl 10 monster play spielen.
    aber in der beta kann mans schwer bewerten, wieviele brauchbare lvl 50 spieler gibts schon oO


    aber es irgendwie gelungen bis jetzt, gibts eigene base, man kann eigenen namen fürn ork usw erfinden, eigenes interface und so halt;)

  • So, Lord Of The Rings Online wird wohl doch nicht so spurlos an mir vorüberziehen.


    Habe mich gerade dazu durchgerungen, es doch zu bestellen. Wird mein erstes richtiges MMORPG und das gleich mit Lifetime Abo :D