WoW Burning Crusade CE an Vorbesteller

  • Hallo,


    verstehe die News von heute nicht ganz.
    Heißt der Satz daß alle Vorbestellungen erfüllt werden können auch daß alle CE's kommen werden?


    Müßte das dringend wissen um nicht ohne BC am Ende dazu stehen! :)
    Habe eine Bestätigung der Vorbestellung vom 16.11.2006 per Email.



    Danke für die Aufklärung. 8)

  • Wenn du vorbestellt hast ,bekommst du dein Exemplar. Es steht ja auch dabei ,dass noch einige frei sind ....


    Edit: Les grad dass du die CE meinst... Denk mal schon dass du dein Exemplar bekommst wenn du rechtzeitig vorbestellt hast

  • CE leider nur für Besteller vor Mai 2006 - alle übrigen CE Besteller haben eine eMail bekommen dass sie auf eine normale umgebucht wurden (und jederzeit stornieren können - wir ihnen aber ein Exemplar sichern)


    PS : CE bekommen nur Shop Kunden welche sich nicht abwimmeln liesen ;) -> wir hatten den Artikel nicht online gestellt da wir der Meinung waren wir bekommen ihn nicht ...
    PSS : Leider dürften heute Abend auch alle normalen BC aus reserviert sein ... Posten morgen ob noch welche frei sind

  • ich könnt dir ne seite geben wo man sie noch vorbestellen kann 119 euro.
    darf man hier solche links posten oder wär das irgendwie geschäftsschädigend?
    sonst eben pm an mich^^

  • Zitat

    Original von Mark
    CE leider nur für Besteller vor Mai 2006 - alle übrigen CE Besteller haben eine eMail bekommen dass sie auf eine normale umgebucht wurden (und jederzeit stornieren können - wir ihnen aber ein Exemplar sichern)


    PS : CE bekommen nur Shop Kunden welche sich nicht abwimmeln liesen ;) -> wir hatten den Artikel nicht online gestellt da wir der Meinung waren wir bekommen ihn nicht ...
    PSS : Leider dürften heute Abend auch alle normalen BC aus reserviert sein ... Posten morgen ob noch welche frei sind


    Dann kann man eure CE´s ja wirklich an einer Hand abzählen... ;(

  • Ouch!


    Grad per Email:


    Lieber World of Warcraft - Burnig Crusade Collectors Edition Besteller ! (Englische Version)


    Leider müssen wir deine Bestellung stornieren.
    Alle Lieferanten aus England haben uns heute bekannt gegeben dass wir die Collectors Edition von World of Warcraft - Burnig Crusade nicht bekommen werden.


    Falls Du Interesse an einer normalen englischen oder deutschen Version hast, bitten wir dich jene schell neu zu bestellen – jene sind leider auch schon so gut wie ausverkauft.

    Bitte entschuldige die Umstände & beste Grüße aus Innsbruck



    Blizzard pißt mich langesam wirklich an...


    Nicht Gameware's Schuld trotzdem ärgerlich. ;(

  • Zitat

    Original von Slither
    Meine kost mich 99Euronen, aber naja hab scho damals keine CE von WoW bekommen und die lag auch bei rund 80Euronen von daher komm ich mit klar.


    mhh für meine hab ich damals 69€ bezahlt .. aber 89 is mir echt zuviel .. karten game is zwar interessant aber ich werds eh ned zocken .. also das TCG..