Aktuelle TV- und Streaming-Serien

• ich bin ja die langsamste Tv konsumentin der welt aber die serie geht immer noch, wenn auch nur in kleinen happen.

auf jeden fall war ich jetzt bei staffel 4 ziemlich überrascht, daß West nicht mehr vorkommt. hab dann nachgelesen und ironischerweise ist es exakt das thema, das der charakter (rassismus gegen schwarze) in der serie bekämpft weshalb sein Schauspieler die serie verlassen hast. echt schade, ich fand den sehr authentisch.

• The Rookie lässt leider mit jeder Staffel mehr nach .. teilweise sind diverse Charaktere auch recht nervig dann.

Schade, anfangs war die echt super. Mittlerweile (Season 6 beendet) sind gute Episoden eine Seltenheit.

• ich bin ja die langsamste Tv konsumentin der welt aber die serie geht immer noch, wenn auch nur in kleinen happen.

auf jeden fall war ich jetzt bei staffel 4 ziemlich überrascht, daß West nicht mehr vorkommt. hab dann nachgelesen und ironischerweise ist es exakt das thema, das der charakter (rassismus gegen schwarze) in der serie bekämpft weshalb sein Schauspieler die serie verlassen hast. echt schade, ich fand den sehr authentisch.

Ja biste :D

• Soeben die letzte Folge von Ahsoka geschaut.

Nach 1-2 Episoden dachte ich erst, die Serie könnte gar nicht so schlecht sein .. hab ich mich getäuscht.. so ein Schmarrn.. auf Details geh ich gar nicht erst ein. Einfach insgesamt schlecht.. das beste an der Serie waren eigentlich der Soundtrack und die Outros.

5,5/10 Lightsabers von mir

Weiß gar nicht, ob ich mich an The Acolyte rantrauen soll 😂

• Schon ganz vergessen dass es die Serie gab... fand die war so kacke dass ich sie direkt wieder aufgegeben hab.

Aber - Mrs. Davis auf Prime fand ich lustig die Woche.

Is super plem plem die Serie aber hat immer eine Überraschung nach der anderen.

Hat bissl was wie eine Mischung aus Die Wunderbare Welt der Amelie und Dirk Gently

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Köstlich. :blue20::blue20::blue20::blue20:

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Köstlich. :blue20::blue20::blue20::blue20:

Mir ging der Typ ja erst mal direkt auf den Sack aber hahaha - super

• gehts da um das Star Wars Kid aus dem YouTube der 2000er? :/

Externer Inhalt youtu.be

• Und der Hauptdarsteller der Serie wirkt wie eine depressive Palatschinke. :blue20:

WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com

Ein Lichtschwert schneidet durch Stahl, und die Tante in Ahsoka steht wieder auf. SOOOO unpockbar lächerlich.

Wer das Ding in die Eingeweide oder Brust kriegt, ist hin. Aus. Ende. Faschiert. Verdampft.

Externer Inhalt www.youtube.com

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und der Wookie schaut aus wie ein ohgsandelter Bigfoot.

• Die Trotteln von Paramount und ama*zon canceln Halo bzw. Outer Range.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: