Aktuelle TV- und Streaming-Serien

• Yo mir gings kurzweilig mal aufn Sack weils einfach zu blöd is... aber mit bissl Humor nehmen, dann gehts schon wieder

Nen Xeno tamen quasi war ja schon immer der feuchte Traum von Weyland und Co. - dass das jetzt mal einbauen is schon lustig irgendwie, wennauch absurd

• Das Finale von Alien Earth taugt mir übrigens volle.

Ich mein, es is bissl sehr viel Blödsinn dass sie den Xeno auf etwas anderes stufen als wie ne reine Tötungsmaschine. Aber retrospektiv find ichs voll geil.

Ich fand den Xeno ja schon komplett geil wie er sich quasi in ner Statue getarnt hat und dann die Leute zerfetzt aber das hat ne völlig neue Qualität :D

Insbesondere weil Weyland bzw. Yutani schon immer scharf darauf waren das Biest zu tamen.

Bin echt schon gespannt auf Staffel 2 - ich finds super :)

• Hehe, das hab i ma a gedacht. Und ich brauchs dank den Spoilern hier nimmer schauen ;)

Na, i vergess eh alles sofort, was ich ....

Wer seid ihr alle? Wo bin ich hier? Bin ich im Fernsehen? Oder im Internet? Im Zentralrechner? Hallooooo?

• Kanns nur wärmstens empfehlen.

Es is ein bissl ein komischer Ansatz aber ich finds geil.

Hinzu kommt dass es Britisch ist, kein Hollywood Shit - also eher die Qualität wie 3 Body Problem.

Dazu kommt dass Lily Newmark mitspielt, kennt man auch aus 3 Body Problem - meine Fresse is die fesch, triggert mich komplett :D

Die Viecher, nicht nur der Xeno, sind echt spannend und interessant.

Und die letzten 2 Episoden sind zwar bissl plemplem aber retrospektiv komplett geil :D

Watch it

Und grad für dich - es is mit Abstand der geilste Xeno aller Zeiten - grad zum Finale hin :D - er is spitze

• Nicht neu aber wurde mir bei Prime Video in die Schleife gespielt.

"Leverage" von 2008-2012. Nicht übel, hab dieses Wochenende die ersten 2 Staffeln mal gesehen.

Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

• Gen V, S02E01.

WFT? Was passiert hier? Hab ich was verpasst? Das passt alles nicht zum Ende von S01! Kam das in The Boys vor? Nein. Hmm.

20min Internet-Recherche. Oh, nein, ich hab nichts verpasst. Sie lassen offenbar BEWUSST WICHTIGE STORYENTWICKLUNGEN WEG! Wozu? Um die Seher zu verwirren? Um es spannender zu machen? Who knows. Ist wohl eine dieser neuen Entwicklungen im Serien- und Filmaltag. Ich finds jedenfalls beschissen. Ich will bitteschön wissen, was nach dem Cliffhanger einer Staffel passiert! Und nicht den wichtigsten Part einfach überspringen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen!

• Hab die 2. Staffel GenV jetzt durch.

Hat mir sehr gut gefallen.

Weil du den Cliffhanger ansprichst von Season 1.

Ich kann mich an den tatsächlich gar nicht mehr erinnern.

Werde deine Anregung jetzt aber zum Anlass sehen mit das Staffel 1 Finale nochmal anzusehen. :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.