Aktuelle TV- und Streaming-Serien

• Die Serie hat bis auf Kamurocho leider null Wiedererkennungswert.

Dazu kommt dass sie zwischen 0 und Kiwami rum springen was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Die Charaktäre sind von den Persönlichkeiten her einfach irgendwas.

Führen sich eher auf die die Punks der Keishin Gang als wie Yakuza.

Kiryu macht absolut überhaupt keinen Sinn.

Wenn man das alles ignoriert is es dennoch ganz ok zum anschauen.

Erinnert mich bissl an die Enttäuschung der Resident Evil Filme. Außer dass Sienna Guillory absolut scharf war und zumindest versucht hat ein paar Posen aus dem Spiel rein zu bringen war das alles echt mal Essig.

• Und kamarucho hat einen seltsamen AI generated look.

Millenium Tower: ähhh, wie schaut der bitte aus?

Is original voice eigentlich japanisch oder englisch? Auf englisch ist das voiceacting unpackbar schlecht.

Ok, original is japanisch.

• Pfuh, bin jetzt bei Yakuza: LaD in der Mitte von S1E3.

Was fuer ein utter crap. Was fuer eine zeitverschwendung. Da passt rein gar nichts zu irgendwas.

Es gibt B- und C-Movies, die ihre jeweilige Liga zelebrieren. Bats zB, und Zombeaver sowieso.

Und dann gibts Yakuza: LaD. Einfach nur purer utter crap.

• Ja geil - die Story is halt wirklich grandios.

Aber du brauchst halt endlos viele Staffeln um die ganze Geschichte zu erzählen.

Hoff nur sie verkackens nicht und machen einen Mid-Drop weils die Erwartungen mal wieder nicht erfüllt. Is ja inzwischen die letzte Pest aufm Markt.

Irgendwie dreht sich alles nur mehr um Rendite anstatt dass man schaut - he, haben wir ein geiles Produkt geschaffen? Haben wir Profit gemacht und Jobs geschaffen? Ja.... nein - das reicht scheinbar nicht

Ich mein, schau dir Square an - scheißen sich auch ein wegen den Sales mit Rebirth weil der ROI zu gering ist.

Finds einfach total daneben wie man heutzutags Erfolg verzeichnet.

Hauptsache jeder Affenarsch hat ein Raumfahrtprogramm solang er seine Arbeiter genug ausbeutet. Nah wenn das das Ziel ist für jeden Vollarschdeppen als CEO dann könn ma einpacken.

Hat ja nicht nur die Soviets geschrottet, die USA war auch nicht grad offen damit was die Scheiße wirklich gekostet hat.

Sorry ich weiß ich drifte da grad komplett ab aber mich zipfts echt an dass Firmen Gewinne verbuchen aber dann meinen.... yo, nicht genug, hau ma paar Leute raus.

Mich betriffts halt grad direkt weil meine Bude auch völlig hirnrissig mim Sensenmann umherstreift und Leute entledigt, inklusive mir, ohne dass das für irgendwen Sinn ergibt.

Anyway... sorry for the rant

Musste das mal raus hauen weil ichs halt echt zum kotzen find.

• :D aber hey nichts haut auf die Kacke wie die Szene

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• offenbar hat Amaz0n ihn mit ihrer Woke-Agenda ziemlich vergrault und es ist durchaus möglich dass er aussteigt bevor das ganze begonnen hat.

Amaz0ns Richtlinien sehen halt Charaktere vor, die in der 40k-Lore nicht existieren (z.b. weibliche Custodes werden im Netz häufig zitiert), und Cavil ist ein Nerd und möchte natürlich, dass strikt nach Lore vorgegangen wird.

• Ah Shit, nah das is ja mal echt blöd.

Dachte die Era der woken Scheiße und wie es alles runter zerrt wär schön langsam durch.

Die Leute die das unbedingt brauchen schauens eh nicht sondern heulen nur rum wo's geht weils völlig plemplem sind und nix spannenderes in ihrem Leben finden als wie deppert rumheulen.

Ich hab echt keinen Beef mit Trans Leuten oder sonstwas und akzeptiere das auch - nicht mein fucking Problem - aber machts es nicht zu meinem.

Lauf ja auch nicht rum und verlang von irgendwem dass ich ein scheiß Hochelf Waldläufer bin weils mir grad in den Sinn kommt.

Der Witz ist halt, meiner Erfahrung nach hat niemand Bock auf die Wichse außer irgendwelche Studis die unbedingt woke sein wollen für.... irgendwas

Und dann wird eine Show nach der anderen verkackt weil man dieses Klientel unbedingt zufriedenstellen will.
    Und im Gegenzug hast den politischen Ruck..... In was für einer scheiß Welt leben wir eigentlich?

• Das Schlimme ist ja das alles so dermaßen miserabel geschrieben ist.

Mich juckt das Thema Nüsse und es ist mir auch wurscht wer mit wem und überhaupt.

Aber es muss halt auch Story technisch und thematisch Sinn ergeben.

Wenn ich einen Mittelalter Film drehe und beim Ritterturnier taucht dann plötzlich ein Predator auf weil

die Agenda vorgibt das Außerirdische Meuchelmörder in jedem Film aus Inklusionsgründen drin sein müssen

um die Spezies nicht zu diskriminieren....

Ja scheisse dann ist die Immersion des Films halt im Arsch und ich schau mir das nicht an.

Was diese Leute nicht kapieren.

Bei Filmen und Games will man doch eigentlich aus dem realen Wahnsinn aussteigen und in eine "fremde" Welt abtauchen.

Und damit das gelingt muss diese Welt und die Geschichte glaubwürdig sein.

• That, fand auch z.B. The King total geil wo se sich wegzwirbeln weils einfach realistisch war auch wie sie sich wegdögeln.

Bin jetzt echt kein Fan von Gewalt aber per se aber da hams ja mal wirklich auf die Kacke gehauen was Realismus betrifft.

Danach überlegst dir dreimal obs so geil is sich zu treschn.

Bin halt selbst ein Escapist was zocken und Serien oder Filme schauen betrifft - da brauch ich die Kacke nicht dass das irgendwelche 0.2% befriedigt die sich einscheißen weil... irgendwas - is mir einfach duttl - nicht mein scheiß Bier

• Na ja, ich seh das schon als wichtiges Thema. Ist wie Feminismus: da wird bei uns seit über 100 Jahren dafür gekämpft und das ist auch gut so, sonst würde sich da nämlich auch nichts ändern (siehe einige Länder im Nahen Osten).

ABER: man sollte halt auch bei Fantasy und SciFi ein Augenmaß auf den historischen Hintergrund legen - nämlich genauso wie auf den realen historischen Hintergrund. Auf 40k oder Mittelerde hatte die reale Geschichte halt auch ihren Einfluss. Und die Fanbase ist eben ein wichtiger Faktor bei solchen Projekten, und die mag ihre Lore halt so wie sie seit Jahrzehnten ist!

Wenn jemand ein Remake von "Der Name der Rose" macht, und die Hälfte der Protagonisten durch LGBTQ+ ersetzt, darf man sich über einen Backlash nicht wundern! Die Story spielt halt im Mittelalter in einem Kloster, und die meisten Charaktere sind Mönche! Holzhammer ist einfach nie gut.

• Ist ein schwieriges Thema, und damit ghört sich mal ernsthaft auseinandergesetzt - jetzt nicht unbedingt hier im Forum aber es betrifft uns halt auch.

Ich finds halt scheiße fad dass das überhaupt ein Ding ist.

Mir is es wirklich scheiß duttl ob jemand Gender 37 benötigt - wenns die Person glücklich macht - g0 for it.
    Ich hab halt nen Pimmel, steh auf Titten und Mösen - is halt mein Ding. Und wenn sich wer ins Gesicht kacken lässt damit ihm einer abgeht is mir das auch wurscht.

Is einfach nicht mein Bier das zu beurteilen, zu bewerten, verurteilen oder sonstwas.
    Historisch ist es natürlich so dass Leute immer wieder geglaubt haben sich da unbedingt einzumischen - ich mein, lies mal die scheiß Canterburry Tales - die Leute waren vor paar hundert Jahren nicht viel anders drauf als wir heute. Hatten halt keine Playstation..... die Flaschen :D

Aber ernsthaft ich ähhh nein. Das zwanghafte rumschwulen oder sonst was interessiert mich einfach nicht.

Finds halt das normalste überhaupt dass jemand homosexuell ist, von mir aus kann auch wer nen Fetisch haben, doch nicht mein Problem solange alle d'aquor sind. Was gehtn mich das an?

• Na ja, ich seh das schon als wichtiges Thema. Ist wie Feminismus: da wird bei uns seit über 100 Jahren dafür gekämpft und das ist auch gut so, sonst würde sich da nämlich auch nichts ändern (siehe einige Länder im Nahen Osten).

Das was aktuell abgeht hat mit "dem Thema" an sich absolut nicht mehr zu tun.

Und eigentlich müssten ja gerade die Feministinnen Sturm laufen weil die Frauenrechte, die mühsam erkämpft wurden gerade implodieren.

Das was in Serien und Games zunehmend Stattfindet ist einfach nur noch schräg......