Aktuelle TV- und Streaming-Serien

• Mir taugts nach wie vor voll, auch Arondir als geerdeter Waldelfe. :)

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

• Die letzte Folge (5) von Ringe der Macht war die erste einigermaßen gute der neuen Staffel. Weil 2 Handlungsstränge komplett ausgelassen wurden - es sind normalerweise einfach zu viele. Gibt auch andere Schwächen, aber das ist eindeutig die Schwerwiegendste

• Und die Sache mit dem dunkelhäutigen Elb hat sich auch erledigt weil es jetzt auch asiatische Elben gibt. :D

Ich werd mit dem Skript einfach nicht warm weil zu den vielen Handlungssträngen noch dazu kommt das der Großteil davon total langweilig und irrelevant ist.

Es passiert nix.... es bringt die Geschichte nicht voran..... mich jucken die Charaktere nicht.

Vielleicht guck ich die Staffel noch fertig aber das wars dann wohl.

Schau ich mir lieben die Trilogie und sogar die Hobbit Filme nochmal an....

• Also besser als die Hobbit Filme find ich die Serie aber allemal. Hobbit war billigster Hollywood Popcorn Schrott, der nur darauf abzielte, soviel LotR Momente wie möglich zu kopieren, was kräftig misslang. Und die Effekte waren miserabel.

(der mit btw mit dem Source Material noch viel weniger zu tun hatte als Ringe der Macht, nicht dass mich das stören würde)

• Also besser als die Hobbit Filme find ich die Serie aber allemal. Hobbit war billigster Hollywood Popcorn Schrott, der nur darauf abzielte, soviel LotR Momente wie möglich zu kopieren, was kräftig misslang. Und die Effekte waren miserabel.

(der mit btw mit dem Source Material noch viel weniger zu tun hatte als Ringe der Macht, nicht dass mich das stören würde)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Peacemaker - Prime

Echt lustiger Trash.

Und das Intro wird mit jedem mal gucken besser
    :D

John Cena kann echt lustig sein!

• Also ich hab nur eine Unterbrechung gehabt .... :blue1:

Ich hatte jetzt DREI beschi..... Werbeeinblendungen innerhalb von ca. 10min. und das in bester RTL Manier mitten Szenen wo das absolut arschig ist.

Kann ja noch damit leben wenn man mir VOR dem Film/Serie anzeigt. Aber im Film will ich von dem Mist einfach nix sehen wenn ich eh für den Stream bezahle.

• prime

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"