Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • kommts mir nur so vor, oder ignorieren sie die 2. Staffel eh fast komplett? Ich mein, das große Aha-Element am Ende der S02 wird ja faktisch negiert. Mir fehlt aber noch die letzte Folge der S03 .. also vielleicht klärt sich dann noch alles auf :/

  • Die letzte Runde Cavill teilt sich in 2 Chargen: eine Ende Juni, eine Ende Juli:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kommts mir nur so vor, oder ignorieren sie die 2. Staffel eh fast komplett? Ich mein, das große Aha-Element am Ende der S02 wird ja faktisch negiert. Mir fehlt aber noch die letzte Folge der S03 .. also vielleicht klärt sich dann noch alles auf :/

    Generell sollte man Staffel 1 und 2 ignorieren bzw. aus dem Gedächtnis streichen.


    Die 3. Staffel ist eine sehr geiler Abschluss für die Next Generation Crew und kann so stehen bleiben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lets see...fired on mars klingt witzig.

    Beef hab ich auch nur gutes gehört. is von A24

  • CITADEL prime begonnen, erste 2 Folgen, spannend und rasant, kann so weitergehen

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Nachdem ich grad mit The Rookie durch bin, übrigens super Serie, freu mich schon auf die fünfte Staffel, war ich grad bissl unmotiviert und hab einfach mal wieder Evil eingelegt.


    Best fucking TV Show ever :)

    Die Serie zündet einfach bei mir alles was ich mag


    Now g0 and watch it! ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich grad mit The Rookie durch bin, übrigens super Serie, freu mich schon auf die fünfte Staffel, war ich grad bissl unmotiviert und hab einfach mal wieder Evil eingelegt.

    wow, danke für den Tipp! ist ja echt sehr witzig!

  • Der Greif auf Mississippy Prime. Ziemlich bla. 80% der Zeit passiert - nix. In der letzten Folge wollen sie dann ein furioses Finale reinbringen. Eigentlich ist diese ganze erste Staffel nur ein Prolog, und dafür ist es echt zu lang geraten.

    Außerdem find ich die Schauspieler durch die Bank unsympatisch. Liegt vermutlich an mir, aber das wirkt auf mich als wäre das echt die C-Riege der deutschen Schauspieler, die sie da ausgegraben hätten...

  • Martin

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelle TV-Serien“ zu „Aktuelle TV- und Streaming-Serien“ geändert.
  • Manifest

    Ja meine Güte war die Serie zerschossen von blödsinnigen Charakteren wie sie die Welt noch nie gesehen hat.

    Erste Staffel ging ja noch und dann is man hooked weil man wissen will worum es eigentlich geht aber meine scheiß Fresse wirds dann nervig, und nerviger... und dumm und dümmer.

    Mich hat schon lang keine Serie mehr so aufgeregt wie der Rotz der als Payoff nur noch mehr Schrott her gibt.
    Zemeckis mag ja Zurück in die Zukunft gemacht haben usw. aber das was hier präsentiert wurde ist der absolut letzte Oberschrott an generischem Drama-Langzieh-Scheiß den ich je gesehen hab.

    Ich fand die Prämisse eigentlich ganz interessant aber es geht nur mehr von dumm bis dümmer um den Gatsch in die Länge zu ziehen und wirklich <90IQ Arschlöcher zu bedienen. Es ist so dumm.


    Schau mir auch grad back-to-back mal Blacklist an... wie fetznblöd kann man sich anstellen nur um die Scheiße für ne ganze Episode raus zu ziehen?

    Ich hab echt die Fresse voll von diesem scheiß generischen Checklist-Dreck