Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • konnte ich durch deren Website auf die schnelle aber nicht identifizieren, dass wow nur für Deutschland wäre. Ich finds faszinierend, wie viel Marken man innerhalb von wenigen Jahren neu launchen, parallel führen und dann gegen die Wand fahren kann.

  • konnte ich durch deren Website auf die schnelle aber nicht identifizieren, dass wow nur für Deutschland wäre. Ich finds faszinierend, wie viel Marken man innerhalb von wenigen Jahren neu launchen, parallel führen und dann gegen die Wand fahren kann.

    hahaha, typisch lokalo-zentrisches marketing

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab jetzt mal mit Strange New Worlds angefangen.

    Finds bisher super - einfach good old fashioned episodial Star Trek.


    Das einzige was mich echt fuchtig macht ist dass Captain Pike aussieht als wär er CGI... und ich find nix dazu :D

  • Huh? Die Buchreihe fängt mit Harrys 11. Geburtstag an. Und endet nach 7 Büchern zu Beginn mit Harrys Volljährigkeit. Was auch der Grund des Überfalls auf die Hochzeit war, weil Harrys "Schutz" an diesem Tag endete. Mehr oder weniger.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ok, hatte die Timeline nicht mehr im Kopf. Dann will Warner einfach möglichst lange Profit daraus schlagen :P .

    Schreiben einige Webseiten von 10 Jahre. Wurde scheinbar so angekündigt.

    Die werden noch mehr Probleme mit dem Cast bekommen als bei den Filmen. Da sind Ihnen schon einige Schauspieler zu alt geworden für Ihre Rollen.

    Grundsätzlich finde ich es mal nicht schlecht. Mir wurde in den Filmen doch viel zu viel weggelassen oder gekürzt, teilweise sogar richtig wichtige "Rollen" wie der Poltergeist Peaves. Immerhin bringt der in den Büchern Harry des öfteren in unangenehme Situationen und ist im 5. Buch gegen Umbridge wichtig.

    Und ab dem 3. Film musste man zwingend die Bücher kennen um der Handlung folgen zu können. Nur mit dem Background konnte man da manche Ungereimtheiten sich selber zusammenschustern

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • also die 10 Jahre sind sehr ambitioniert, da müsste fast jedes Jahr eine Season kommen - das ist bei den heutigen Standard eig viel zu schnell. Im Moment kann man ja froh sein, wenn alle 2 Jahre eine Season kommt

  • Jetzt beruhigt mal eure Titten - wen interessiert Harry Potter 4 Staffeln lang ohne Hogwarts?

    Gibt da nen alten Movie-Trick, Zeitsprung - tadaaaaaa - you're a wizard Harry


    ... ist ja nicht scheiß 24

    Aber wenn wir schon bei 24 sind :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Picard Season 3 Episode 9 (EDITED BY SHODAN - SPOILER TAGS + SUBJECT OF SPOILER ADDED)

    :love::love::love::love::love:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    3 Mal editiert, zuletzt von SHODAN ()

  • Ich fix das mal mit spoiler tags.

    Da ist mir fast eine träne runtergekullert - auch, weil das bei mir quasi mixed reality ist, weil bei

  • Ich hab erst jetzt disney+ genommen (Kindesmutter will American Horrorstory schauen) und deshalb erst jetzt Andor begonnen, aber HALLO


    Das ist ja irre gut geschrieben. Und die Cast.... super!

  • Oh wow. Die Potter-Serie kann man sich gleich mal abgewöhnen. Hermine Granger soll eine POC werden....... Soviel zum Thema "wir halten uns an die Buchvorlage"........

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)