Aktuelle TV-Serien

  • https://deadline.com/2021/12/c…on-by-netflix-1234888381/

    Ich würde gerne sagen, dass ich über die Meldung traurig bin... aber nope

    ich frag mich immer, wie da die Greenlight meetings ablaufen.... "Hey, lasst uns eine Anime Serie live verfilmen, weil das finden dann Anime Fans UND Leute die Anime hassen scheisse!"

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • ich frag mich immer, wie da die Greenlight meetings ablaufen.... "Hey, lasst uns eine Anime Serie live verfilmen, weil das finden dann Anime Fans UND Leute die Anime hassen scheisse!"

    Das Problem ist eher, dass

    1. der Charakter von Faye sinnlos verändert wurde (Hauptsache Spike läuft/trainiert immer wieder halb nackt aber Faye darf ihre Reize, die sie die ganze Zeit im Anime genutzt hat, nicht nützen?)
    2. Ed eher eine Witzfigur war und nicht das Genie vom Anime
    3. sie die ganze Julia Arc verändert haben um ein "Problem" zu fixen

    Hollywood muss endlich lernen, dass nur wenn man einen bekannten Namen nutzt trotzdem nicht alles machen kann (siehe GoT Staffel 7+8)


    Damit es lustig wird, machen sie jetzt auch eine Live Action Serie von "One Piece", freue mich schon auf den Shit Storm

  • Gestern mal mit der 2 Season vom Hexer angefangen.

    Gefällt mir bisher richtig gut.

    Netflix scheint den Geldbeutel ein ganzes Stück weiter geöffnet zu haben.

    Cool - schau gerade Season 1 nochmal zum Einstimmen ^^


    Hab auch teils gelesen, dass die Leute meinten, Budget sei gekürzt worden und Staffel 2 sei ja sooo schlecht.


    Bin gespannt :)

  • The Wheel of Time



    Hm .. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Denke, ich hätte die Serie gerne besser gefunden, als ich es tatsächlich tat.
    Schauspielerisch war es meist leider nicht wirklich überzeugend .. keine Ahnung, aber irgendwie hat der Cast keine wirklichen Emotionen rüber gebracht. Irgendwie so, als wäre allen, alles gleichgültig und so hat sich das auch für mich beim Schauen der Serie angefühlt.
    Des Weiteren fand ich den Cast zum größten Teil nicht wirklich sympathisch .. mag aber vlt zusammen mit den fehlenden Emotionen auch am Writing liegen.
    Insgesamt soll sich Amazon die Serie ja was kosten lassen, was man so liest .. wirklich wertig fühlt sich die Serie aber zu keinem Zeitpunkt an.
    Ansonsten gibt's halt ein paar klassische Fantasyzutaten, um doch für ein paar ganz unterhaltsame Serienabende zu sorgen.

    6/10

    Die Bücher hab ich noch nicht gelesen - hätte jedoch Interesse daran.

    Frage mich jedoch, ob die Charaktere in den Büchern auch so "unsympathisch" rüberkommen.

    Sind Leser hier, die etwas zu den Büchern sagen können?