Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Schade nur, dass sie bei The Boys sehr vieles gegenüber dem Comic geändert haben und die eine Homelander Szene geschnitten haben...


    Bin schon auf die 2. Staffel gespannt und ob bzw. wie sie einen bestimmten "Superhelden" der gerne violett trägt umsetzen werden...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8) Also inhaltich kann man noch nichts sagen aber das sieht schon sehr hochwertig aus


    ach und eine Obi Wan Serie mit Ewan McGregor wurde auch bestätigt :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • is OK. Vielleicht ist das normal, dass Geschichten aus der Kindheit, die am Leben erhalten werden was von ihrem Zauber einbuessen.


    Was ich mein, und dazu steh ich aber fest, ist dass das Star Wars universum groesser war, als es noch nicht uebermaessig definiert war. Da gabs diese drei Geschichten, und niemand wusste, wer dieser Han Solo wirklich war, warum Boba Fett ist, was die Prinzessin vor der Flucht den ganzen Tag gemacht hat, ob Darth Vader Unterhosen traegt usw.


    Dann kommen diese ganzen Nachfolgeteile, und anstatt hinten anzuknuepfen und die Geschichte weiterzuspinnen wird Stueck fuer Stueck erklaert, beleuchtet, Fantasie durch Strategie ersetzt. Das ist gemein, das nimmt einem die Geschichten, die man sich zu den Charaktaeren ueberlegt hat, weg.


    Kann man als Grumpy sehen, oder als Kapitalismuskritik.

  • Andererseits muss man schon sagen: sie hauen Sci-Fi sonst wirklich nur komplette Scheisse raus.

    Da is mir ganz recht wenns halt a großes Franchise hernehmen wo's bisl was riskieren auch als die sonstigen B-Movies.


    Außer natürlich Star Trek Discovery - das hättns mal lieber auf B-Qualität lassen sollen dafür sollts halt auch Star Trek bleiben.

    Mal schauen was mit Picard aufführn.

    • Offizieller Beitrag

    So, Folge 1 von "Carnival Row" angesehen. Fühlte sich über weite Teile erst mal an wie "Narnia meets Jack the Ripper", aber das wird dem wohl nicht ganz gerecht. Mal gucken wie es weitergeht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab auch gerade die erste Episode gesehen - macht Lust auf mehr und ist auf alle Fälle interessant.


    Ansonsten hab ich diese Woche Hell on Wheels fertig geschaut. Durch die Bank sehr gut und definitiv empfehlenswert!

    Hat mMn zu wenig Aufmerksamkeit bekommen die Serie.

  • Naja, die sache mit dem "Priest" und der Vorbestimmtheit bleibt noch offen....

    Das Endzeit-Szenario kommt ein bisserl wie "was wir im Studio immer schon mal machen wollten" rueber.

  • Zweite bin ich noch nicht durch.

    Aber ich hoff da kommt nicht noch ne dritte Staffel weil das war dann wirklich genug.

    Durchaus gut gemacht alles aber so ugh fucking zig mal schon gesehen das Szenario.



    Womit ich dagegen sehr happy bin ist das Format von Criminal.

    Hab ich alle in einem durch gegrindet und wollte mehr ^^

    • Offizieller Beitrag

    Stranger Things 3 durch.

    Wurde wieder recht gut unterhalten, aber hat gegen Season 1+2 eindeutig abgebaut. Die Story war etwas zu "viel Kas aufs Brot" könnte man sagen. Zu viele Handlungsstränge die zu lange brauchen um zusammenzulaufen.

    Und bitte - schon wieder ein Cliffhanger am Ende? Ich hätte es besser gefunden, wenn sie die Pre-Credits-Scene einfach weggelassen, und die Serie diesmal einfach für beendet erklärt hätten. Immerhin sollte man an einem Höhepunkt aufhören, und außerdem können sie sich Millie Bobby Brown für ne 4. Season eh nimmer leisten :D

    • Offizieller Beitrag

    24. Januar 2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.