Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Ich find rückblickend betrachtet irgendwie, dass das alles komplett 'n Schnellschuss gewesen sein musste - als hätten sie die Staffel kurzfristig auf 6 Folgen gekürzt. Denn die letzte Episode war so dermaßen ein Flickenteppich, ich weiß auch nicht. Passte irgendwie nicht zu den Folgen davor. Als hätten sie gesagt "Ach Mist, wir hatten in den vergangenen Episoden zu wenige Zombies. Lass uns das in der letzten Episode mit 2000 Zombies wett machen".


    Da kommt quasi plötzlich ne 2000-Zombie-Horde um die Ecke und das überall stationierte Militär hat die Horde nicht vorher gesehen? Haben überall Außenposten, aber ne 2000 Zombie Armee sehen sie erst wenn sie vorm Zaun stehen?


    Das war irgendwie seltsam dahin geklatscht und konstruiert am Ende.


    Mit den moralischen Entscheidungen hab ich gar nicht sooo das Problem gehabt. In Ausnahmesituationen trifft man Entscheidungen nun mal nicht rational. Zuhause chillend auf der Couch sagt sich das immer einfach: "Also ICH hätte ja die alles rettende Entscheidung getroffen." ;) Von daher will ich das FTWD gar nicht mal vorwerfen.


    Sent from my OnePlus One

  • Das Militär hat sich doch in der letzten oder vorletzten Folge von den Außenposten zurückgezogen.
    Wegen der Operation Kobalt.
    Denk mal die werden sich alle dort versammelt und auf den Abflug gewartet haben

  • Naja, den Moment, den ich meine, war der mit dem Mexikaner. Die Armee war schon noch da, standen ja 2 aufm Ausguck und richteten die Waffe auf ihn. Der Mexikaner sagt "Spart Euch Eure Munition" und um die Ecke kommt ne Zombiehorde, die Kamera zoomt raus und der halbe Horizont besteht aus Zombies. Und niemand hats bemerkt? :) Es folgt, wie das gesamte Camp und alle Soldaten überrannt und gebissen werden. Tolles Militär, wenn sie die Gefahr erst erkennen, wenn 2000 Zombies vorm Zaun stehen. Und warum mussten es fucking 2000 sein? Davor hat die Serie von wenigen, aber gut platzierten Zombie-"Chars" mit Background gelebt. Und plötzlich sinds ne Horde von der Größe eines Kleinstaats. Aus Gründen für die letzte Episode.


    Vllt. bin ich da zu picky, aber das war so der Anfang, wo es für mich konstruiert erschien.


    Sent from my OnePlus One

  • Ja hast recht.
    Is aber wahrscheinlich Tradition oder in dem Serienuniversum einfach so...
    Gabs ja auch schon in TWD Season2 1.Folge.
    Als die Gruppe auf dem Highway nicht weiterkommt.
    Highway komplett gerade, Dale steht aufm Wohnmobil und sieht die Herde erst als die schon auf 50 meter ran sind.

  • Stimmt, aber TWD spielt zu einem Zeitpunkt, wo 95% der Menschheit schon Zombies sind, es kein Militär mehr gibt, und die Horden daher schon mal durchs Land streifen können. Da passt es irgendwie.


    Aber bei FTWD 5 Folgen lang eher auf kleiner Flamme zu kochen mit wenigen Zombiemomenten (was ich gut fand, weil spielt ja laaaange vor TWD), und dann in der 6. Folge plötzlich so auf die Kacke zu hauen, fand ich befremdlich. Passte nicht zum Rest der Serie.

  • Ich schau mir TWD nicht mehr an da ich einfach nicht mehr mit diesen kack Charakteren klarkomme. Stichwort Governor (wer bezeichnete den nochmal als Hitler für Arme? :D) etc. Vl schau ich bei FTWD doch nochmal rein.

  • DareDevil Season 1.
    Hat mich absolut positiv überrascht.
    Bin mit großer Skepsis rangegangen, weil ich diesen unsäglich schlechten Kinofilm einfach nicht aus dem Hirn bekommen habe.
    Aber das was ich jetzt gesehen habe konnte diese Erfahrung quasi ungeschehen machen.
    Toller Cast(allen voran Vincent "Private Paula" D'onofrio), ne gute story, und herrlich Düstere Settings.
    Freu mich schon auf Season2 mit dem Punisher.Yeahhh :thumbup:

  • Neuer Trailer zu Jessica Jones


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaue seit kurzem Falling Skies. Gefällt mir bisher echt gut. Hat was von Walking Dead: Minderheit kämpft gegen die omnipräsente Bedrohung, und will dabei nur überleben. Nur sinds hier halt statt Zombies überlegene Aliens, aber das sagt mir als SciFi Fan sehr zu. Sehr kurzweilig bisher.

  • Derzeit Mr. Robot und DareDevil...da mich der Film Daredevil mit Affleck dermaßen enttäuscht hat bin ich sehr skeptisch an die Serie ran gegangen aber absolut geil gemacht die Serie. Mr. Robot hat es mir auch angetan....absolut empfehlenswert...

  • Gerade eben die erste Episode von Ash VS Evil Dead gesehen O_O Was'n Spaß. Keine Ahnung mit wem sie da schlafen haben müssen, damit sie die Serie ins Fernsehen bringen konnten, bei dem ganzen Gore, aber mir hat die erste Episoden sehr gut gefallen. Hoffe der Rest der Serie behält den Schwung :)
    Groovy!

  • Stimmt eigentlich - ganz vergessen :) Muss aber auch gestehen das ich von Spartacus nur 2 oder 3 Episoden gesehen habe.


    Glaube kaum, das AVED in der Fassung zu uns kommt ... nie und nimmer. Alleine die Headshot Scene bei der dann am Schluss noch die Zuge leicht im Rachen zuckt ... *g*