Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Erster richtiger Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah Jack Bauer! 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suits...sehr coole, lustige und nette Anwaltserie. Hab mit meiner Freundin die ersten 2 Staffeln angeschaut, ihr taugt die Serie auch sehr :)


    Gibt schon eine 3te Staffel, aber nur auf Englisch. Ich glaube die 3te Staffel kommt noch dieses Jahr in Deutsch raus.

  • Suits...sehr coole, lustige und nette Anwaltserie. Hab mit meiner Freundin die ersten 2 Staffeln angeschaut, ihr taugt die Serie auch sehr :)


    Gibt schon eine 3te Staffel, aber nur auf Englisch. Ich glaube die 3te Staffel kommt noch dieses Jahr in Deutsch raus.


    Ahh sehr nice. Danke für die Info.

  • Wir haben gerade True Detective angefangen, das ist ziemlich interessant. Matt Mcconaughey und Woody Harrelson in den Suedstaaten, sehr gritty aber spannend. Erinnert a bisserl an die Stimmung von Angel Heart und Sieben, also Serienmoerder trifft auf Mystizismus.


    Ausserdem American Horror Story, da bin ich etwas spaet auf den zug aufgesprungen. Stresst mich ziemlich, aber ich bin ja ein wenig sensibel gestrickt... :)

  • Kann jemand was zu Raising Hope sagen? Ich höre darüber ziemlich viel Gutes aus Übersee, aber irgendwie klingt es auf den ersten Blick zu kitschig (Typ kriegt mit, dass er Vater ist, und wird ins kalte Wasser geworfen).


    Hat das schon jemand geschaut und kann was zu sagen?

  • Ich kann jedem hier nur Justified ans Herz legen. Die Serie ist einfach nur geil (besonders, wenn man ansonsten gern Western guckt). Besonders die Dialoge sind einfach der Hammer :D Bisjetzt hab ich Staffel 3 durch, ich find das ist bisher die beste. Ich sag nur "i disarmed him" :D

  • Agents of S.H.I.E.L.D


    Läuft freitags auf RTL Crime.


    Die ersten drei Folgen machen schon mal Lust auf mehr. Wenn das so weitergeht könnte Eureka als meine Nr. 1 abgelöst werden.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • The Pacific geschaut.


    Hmmm. Fand's okay, aber wird dem Hype IMO nicht gerecht. Genauso wie bei Hell on Wheels. Entweder die Amis stehen halt auf Serien über ihre Geschichte und overhypen es, oder ich kann einfach nicht mit historischen Serien...

  • Hype?


    Hm .. The Pacific hab ich mir aufgrund von Band of Brothers ein wenig anders vorgestetllt.
    Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass man immer zwischen verschiedenen Einheiten umher gesprungen ist.
    Ansonsten fand ich die Serie aber auch recht gut.

  • Naja, Hype zumindest in meinem Empfinden. Hat 8.x auf IMDB, und das ist mir bei weitem zu viel. Zudem hatten damals paar Freunde aus Übersee gesagt, muss man unbedingt sehen, und auch hin und wieder las ich das im Netz. Hat mich leider nicht wirklich abgeholt.

  • Die Amis geilen sich ja so oder so immer an ihrer Geschichte auf. Lincoln und 12 Years a Slave sind ja trotz Oscar verdammt fade Filme, Lincoln is geradezu grottig. Insofern trifft das sicher auch auf die beiden Serien zu, fand beide OK, aber nicht mehr...