Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Werd's dir nicht vorhalten. Hat schon mal den Bonus Major Carter/Amanda Tapping! :D


    Find's generell eh schwierig bei Serien. Die halbe Welt schwärmt im Moment von Hell on Wheels, aber ich find's strunzlangweilig und hab nach 9 Folgen abgebrochen. ^^


  • Sry, aber die Serie ist spitze, auch ohne viel Action! :P

  • Ich habe jetzt aktuell die erste Staffel von Boardwalk Empire gesehen..Anfangs hat die Serie mich nicht so überzeugt aber mittlerweile gefällt die mir echt gut. Werde jetzt bald mit der zweiten Staffel anfangen..Mob City klingt auch sehr interessant :D

  • Hab mir am wochenende american horror story die 2 staffel reingezogen
    Muss sagen die staffel ist gleich noch besser alls die 1e

    Die zweite Staffel war wirklich gut, was ich von der dritten Staffel bis jetzt nicht sagen kann. Bis zur Episode 8 war es nur dröger Mist ... mit der neunten Episode kommt jedoch etwas Schwung rein. Bin auf das Finale gespannt - ob es die zweite Staffel toppen kann, wage ich jedoch zu bezweifeln.

  • Zitat

    Die 3.hat glaube was mit Hexenjagd zu tun.
    Kann mich allerdings auch irren


    Stimmt - handelt von einem Hexenzirkel. Nebenbei bemerkt, die dritte Staffel ist meiner Meinung nach stellenweise um einiges bizarrer und verstörender als die zwei vorigen :eek: :)

  • Hexen - Hexenzirkel - im späteren Verlauf Voodoo - eigentlich alles wirklich interessant, wenn die Gören nicht so absolut nervig wären und die Story endlich mal in Fahr kommen würde. Erst in der neunten Episode passiert mal etwas, das die Handlung voran treibt ... alles davor war nur larifari.


    Der Anfang mit Madame LaLaurie ist harter Tobak, aber wenn Person X Gegenstände aus Material Y in Staffel 2 herstellt, nicht ungewöhnlich. Ich hoffe inständig, dass Marie Laveau noch einen richtig großen Auftritt bekommt.


    Im Großen und Ganzen, nett - kann man gesehen haben, muss man aber nicht.


    Genaus wo wie The Tomorrow People. Lückenfüller, mehr nicht.

  • 8):thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erster Trailer zur TV Serie "From Dusk till Dawn"
    Ich liebe ja den Film und die Serie wird ja auch von Robert Rodriguez produziert, aber trotzdem bin ich da noch bissel skeptisch ob das Ganze funktioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.