Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • The Walking Dead Season 4 Comic Con Trailer


    13.10. ich freu mich drauf 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und noch ein In-memoriam-Video von GoT (Achtung jede menge Spoiler!)




    Und für die Zeit bis zur nächsten GoT Staffel kann ich die Serie Vikings empfehlen.

    Hier gibts einige infos zur Serie.


    Staffel 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Staffel 2
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    3 Mal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Jup die Serie is einfach der Hammer! Auch die andere neue Netflix Serie, Orange is the New Black, ist recht gut, wenn auch nicht so gut wie House of Cards.


    Was mich an House of Cards allerdings gestoert hat, ist

  • Bin auch erstaunt, was in den letzten Jahren für richtig gute Serien gekommen sind.


    Gab mal eine Phase da war - gefühlt - total Flaute. Und auf einmal kamen How i met your mother, The Big Bang Theory, Breaking Bad, Game of Thrones, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy etc. Finde ich gut. :)

  • Ja, bei der Qualität schau ich mittlerweile sogar lieber Serien als Filme, weil eine Serie einfach mehr Zeit hat, um sich entfalten, die Charaktere vorzustellen etc. Bei nem Film muss alles binnen max. 2 Stunden passieren. Finde die Entwicklung auch gut. :)

  • Ich komm mit Serien nicht mehr ganz klar :D


    hab The Big Bang Theory und How I Met Your Mother echt jede Folge gesehen, aber mittlerweile hab ich einfach keine Zeit mehr dafür :(


    Ich warte jetzt bis alle Staffeln fertig sind und hol mir dann die Blu-Rays :)

  • Arrow ist recht gut wenn man die Comics nicht kennt, besitzt aber sehr viele Logiklücken... Freue mich schon auf die 2. Season


    Orphan Black fand ich recht interessant, bin schon auf April mit der nächsten Season gespannt

    • Offizieller Beitrag

    Breaking Bad geht endlich weiter! :thumbup:


    Also morgen oder übermorgen :rolleyes:


    So in US, Mo sollten sie dann auch für uns verfügbar sein :)


    hier noch ein kleiner refresher (ACHTUNG SPOILER die noch nicht alle bisherigen Folgen gesehen haben)


    ovlK-WXJ-pQ