Aktuelle TV- und Streaming-Serien


  • Absolut! :thumbup:

    Eine Serie für perfekte Unterhaltung auf der skurillen Art ... ich liebe sie :D
    Wenn Zeit bleibt, schaue ich momentan erst einmal die letzte Staffel von Supernatural. Dann geht's wieder weiter mit Breaking Bad. Allerdings bin ich nicth so weit wie ihr. Und ihr macht mich schon ganz neugierig!
    Letzte Woche habe ich im Fernsehen mal in Grimm reingeschnuppert. Fand ich auf den ersten Eindruck jetzt nicht so schlecht, deswegen werde ich das mal weiterverfolgen. Ansonsten freue ich mich riesig auf die neue Staffel Game of Thrones - die steht ja bereits in den Startlöchern ^^

  • Wobei man sagen muss das Misfits ab der 3. STaffel stark absackt....die ersten beiden sind jedoch hervorragend und gehören zum besten was es im TV gibt


    Ich hab letztens erst die 3. Staffel zu Ende geschaut, und find's eigentlich gar nicht so viel schlimmer als die ersten beiden Staffeln, und find Rudy sogar nen passenden Ersatz für Nathan. Die Folge mit Nazi-Invasion z.B. war super, wo Kelly wie man es von ihr gewohnt ist, am Ende der Folge antwortet auf die Frage der anderen, was sie gemacht hat: "I’ve just been fighting Nazi’s and kicking the shit out of Hitler" und geht einfach. :D Für so trockenen Humor liebe ich Misfits nachwievor und den gibt's auch in der 3. Staffel, finde ich. Und vom britischen Dialekt kann ich auch nie genug kriegen. ;)


    In der 4. Staffel soll ja ein Großteil des Casts nicht mehr dabei sein, ich glaube, dann geht's wirklich etwas bergab, aber mal schauen.

  • Ja, das ist meine Befürchtung, dass Misfits mit dem Wechsel des Hauptcasts nachlassen werden wird. Ich werde soweit schauen, wie es mir gefällt, und dann mal sehen. Ich finde es immer generell problematisch, wenn Hauptdarsteller ausgetauscht werden. Ich meine häufig schaut man die Serien gearde wegen der Darsteller.
    Gestern habe ich mir "American Horror Story" erstmalig angesehen. Scheint mir auch nicht schlecht zu sein. Mal etwas anderes. Konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass eine Story, die in einem Spielfilm vielleicht 90 minutes einnimmt, auf eine ganze Serie gestreckt werden kann. Deswegen bin ich gespannt, wie sie sich macht.

  • Yeeeeeee! SyFy zeigt die 5 Staffel von Eureka! :)


    http://www.serienjunkies.de/ne…tschland-zeigt-47553.html


    Pro7 hat ja irgendwann mal mitten in der 5 Staffel die Serie abgesetzt :cursing:


    Pro7 sind auch behindert geworden. Aber Hauptsache so eine große scheiße wie Zirkus Halligalli wochenlang lobpreisen und dann muss man sich den letzten Müll angucken. Und DAS läuft immer noch ... OMFG!

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Seit ich UPC mit dem HD Extra Paket habe, läuft bei mir nur mehr SyFy , TNT Series und Fox :D


    Bin auch froh - zwar zähneknirschend bzgl. Preis - mir Sky geholt zu haben. Aber da läuft immer was Gutes. SyFy, TNT Series, Fox. Kann ich dir nur zustimmen. Vor allem auch viele neue unbekannte gute Serien entdeckt (Boardwalk Empire z.B.; nie was von gehört, aber gut!)

    • Offizieller Beitrag

    Same here, mit Sky. Schön ist vor allem, dass man überwiegend auch englischen Ton zur Auswahl hat, auch wenn der dann selten in Dolby Digital daherkommt.
    Mir habens freilich auch Fox HD, SyFy HD und TNT Serie HD angetan, aber auch Sky Atlantic HD und natürlich auch ESPN HD (NHL, yeah!) und auch Sky 3D.


    Da ich ohnehin per SAT ansonsten gratis TV schaue, habe ich es bisher nicht bereut, mir Sky Welt + Sport + Movie (+ HD) samt einer Zweitkarte fürs Schlafzimmer (inkl Sky Go) um insgesamt EUR 53 geholt zu haben (34,90 für die Pakete und 16,90 für die Zweitkarte).


    Und spätabends noch was im bett auf Sky zu glotzen ist schon sehr nice :)


    PS: ich weiss, dass man für 34,90 Sky komplett bekommen kann, wenn man gut verhandelt. Aber die Bundesliga ist mir echt blunzn. Zumal einige Spiele auch auf Sky Sport HD kommen und ich mich, wenn überhaupt, eh nur für die AT Liga interessiere (STUUUUURM!!!).


    PPS: das einzige, was Sky überhaupt nicht kann, ist: transparente Angebote machen und gscheit aufschlüsseln, WAS man für die Kohle überhaupt bekommt (jaja, es heisst Sky Welt, aber was zur Hölle ist da genau drinnen?). Das erfährt man alles nicht auf den ersten Blick. Und auch im Vertrag ists total dämlich aufgeschlüsselt.. erst kommen nämnlich die normalen Paketpreise und danach erst die rausverhandelten Rabatte. Da trifft einen am Anfang der Schlag und man glaubt, wieder 100x mit der Hotline telefonieren zu müssen, die mir schon am Arsch geht - auch wenn die Hotline-Mitarbeiter eh alle OK sind. Aber manchmal frisst das System halt deren Eingaben nicht.


  • Kann ich so unterschreiben. Auch wenn ich Bundesliga Paket ebenfalls habe und lieeeebe. :D


    Gucke einfach immer Fußball wenn es geht. Keine Ahnung, bereitet mir halt einfach Freude. :)

  • Was zahltsn ihr fuer sky? Wuerd mich interessieren.


    Ich hab sky welt + Buli + Sportpaket und zahle 33 Euro aber habe jetzt gekündigt. Ab Mai hole Ich mir ne zweitkarte durch meinen Vater.Der hat Sky komplett :D


    Jo. So habe ich das auch geregelt. Eltern haben das Komplettpaket und ich lege 2. Karte / HD / Sky Go drauf.


    Ich gucke nochmal genau was das in der Summe ist. :)

  • Geht mir auch so. On Demand ist mir sehr wichtig (bzw. Staffel kaufen und dann "abarbeiten" wann ich will), aber selbst bei Sky kriegt man das was grad läuft vorgeschrieben. Ich mag es, Serien zu schauen wann ich möchte, und ggf. auch mal über mehrere Monate, wenn kaum Zeit ist.