mh..irgend wie erinnert mich : Sons of Anarchy voll an : GTA 4 the lost and damned ( wo man diese Biker Gang zockt )
-
-
Sons of Anarchy Season 1-3 durch
Gefällt mir sehr gut die Serie und erinnert mich fast ein wenig an die Sopranos.
Will mehr davon! -
Huhu!
Heut am Abend Spartacus Season2 Ep3, dann The River Season1Ep1 und dann froh ins Bett! =)
MfG
Vent! -
Hab von ner Kollegin TWIN PEAKS bekommen...werd ich demnächst anreissen..bin ja schon gespannt was der Herr Lynch da geschaffen hat
Hast schon geschaut? Wir habens ja auch vor einiger Zeit geschaut ... wieder mal eine geniale Serie - klasse
Derzeit wird Boardwalk Empire geschaut
omg!!!! is die Serie geil!!
-
Schau mir gerade Breaking Bad 4te Staffel an...Holy SHIT!
-
Hast schon geschaut? Wir habens ja auch vor einiger Zeit geschaut ... wieder mal eine geniale Serie - klasse
Derzeit wird Boardwalk Empire geschaut
omg!!!! is die Serie geil!!
Ja bin ca Episode 10...is ganz nett, besonders Agent Cooper spielt seine Rolle genial
Und wegen Boardwalk Empire hab ich gerade den Thread angeklickt - wollte wissen obs schon wer gesehen hat...
Muss ich unbedingt anschauen demnächst!!!Warum gibt es eigentlich nicht ein "Spotify" für Serien...durch Werbung finanzieren gleich wie bei Spotify (Music) sollt doch hinhaun?
-
Boardwalk Empire kann ich empfehlen - hat mir sehr gut gefallen!
Freu mich schon auf Season 2
-
Jemand ne Ahnung wo Ich noch relativ günstig Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [Blu-ray] vorbestellen kann ? :o
-
Warum gibt es eigentlich nicht ein "Spotify" für Serien...durch Werbung finanzieren gleich wie bei Spotify (Music) sollt doch hinhaun?
Ja, oder auf iTunes.
-
Jemand ne Ahnung wo Ich noch relativ günstig Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [Blu-ray] vorbestellen kann ? :o
http://www.dvd-forum.at/medium…-erstauflage-mit-fotobuch
Vielleicht hilft dir das weiter...
-
danke dir
habs nun vorbestellt für 39 Euro..Echt mega geile Serie :bier2:
-
Ansonsten gibts die Staffel schon im Libro bzw im Lager und ab Freitag wirds verkauft
-
Heute die vorletzte Folge der ersten Staffel von Game of Thrones geschaut mit einem unerwarteten Cliffhanger zum Season Final.
-
Cliffhanger gibts in den Büchern auch zur Genüge - daran musst du dich bei A Song of Ice and Fire gewöhnen
-
Cliffhanger gibts in den Büchern auch zur Genüge - daran musst du dich bei A Song of Ice and Fire gewöhnen
Ja, wenn in der vorletzten Folge schon so dermaßen gecliffhangert wird (bzw. die komplette Handlung bis dahin über den Haufen geworfen wird), bin ich gespannt, was sie erst im Season Final auffahren. -
Meine Blu Ray Box ist heute angekommen *-* Boa mega geil werd Ich mir am Freitag nochmal in ruhe uncut reinziehen xD Erste Buch ist auch schon bestellt..Das ist die zweite Serie nach Breaking Bad die mich bisher voll vom Hocker gehauen hat..
Anfangs war Ich skeptisch aber Game of Thrones ist mega -
Ich bin voll der DEXTER-Fan
Und Buffy fand ich auch cool(und hübsch).
-
Dexter ist ne echt gute Serie aber irgendwann hat er angefangen in jeder Folge herum zu pfuschen, das war mir dann zu nervenaufreibend auf Dauer
-
Is Game of Thrones eigl. so medieval fantasy zeugs? glaub wenn ich net so auf das Genre stehe machts wohl keinen Sinn des zu schauen oder?!
-
jein - Mittelalter Setting ja, Fantasy nur bedingt. In der ersten Staffel rennt dir ein Untoter über den Weg und am Schluss tanz ein Drache Samba. Du wirst keine Elfen, Orks oder sonst was in der ersten Staffel finden, keine Sorge. Leider kenn ich die Saga nicht wirklich, jedoch hat mir die erste Staffel sehr gut gefallen, obwohl ich Serien wie "die Tudors" oder "Borgia" total nicht ausstehen kann. In GoT wird viel und ausgiebeg gequatscht, Intriegen gesponnen und hin und wieder denkst du dir WTF. Das was ich von der zweiten Staffel gesehen habe ist teilweise ein doppel WTF - Inzest, Kindermorde usw. na ja, mal schauen was da noch so auf uns zukommt.
Würd dir vielleicht nicht die BluRay empfehlen sondern "nur" die DVD Version - alleine wegen den Kosten. Sollte dir die Serie dann doch nicht gefallen, beißt du dir nicht in den Hintern wegen dem Geld