Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Oh Mann... tu dir selbst nen Gefallen und schau dir Harry Potter an.


    Schon zig mal gesehen, aber damit dass das Lucius Malfoy ist hab ich kein Problem.
    Man kennt ihn ja auch aus Event Horizon. Damit er Malfoy ist, müsst er lange weiße Haare haben.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann... tu dir selbst nen Gefallen und schau dir Harry Potter an.


    Schon zig mal gesehen,

    Und?
    Ich hab noch nie "der Pate" gesehen. Und keinen einzigen "Rocky"-Film. Und mir geht trotzdem nix ab.


    @Cyber, wenn du kein Problem hast, dass HP 1+2 Kinderfilme sind, und sich ziehen wie Kaugummi (sind viiiel zu lang), schaus dir an. Ab Teil 3 nimmts tatsächlich Fahrt auf und wird Erwachsener, aber die Stories bleiben (zumindest in den Filmen) immer sehr bla. Vielleicht ists besser, wenn man auch die Bücher gelesen hat.

  • @Cyber, wenn du kein Problem hast, dass HP 1+2 Kinderfilme sind...


    Das war ehrlich gesagt der Grund, wieso sie mich damals bei Release schon nicht interessiert haben, und mit fortschreitendem Alter nimmt das Interesse ehrlich gesagt auch nicht zu. :D Für mich rangiert das auf einem Level mit so Young Adult-Filmen wie den Percy Jackson-Filmen, Mace Runner, Divergent oder Twilight. Ja, Twilight. Kann man machen, muss man aber nicht. Naja, vllt. irgendwann, wenn ich krankheitsbedingt mal ans Bett gefesselt bin.

  • Breaking Bad als fan-made Spielfilm-Cut:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt hier jemand Shops oder Möglichkeiten, legal an alte Serien zu kommen, die es weder online noch sonstwo physisch/digital oder auf DVD/BluRay gibt? Konkret geht's um Seven Days - Das Tor zur Zeit und Bugs - Die Spezialisten (wobei ich das beim Fluss als UK-Import gesehen habe, aber wenn's für beide Serien eine Quelle gäbe, würde ich diese bei der Bestellung bevorzugen, auch wegen Versandkosten). Sprache ist egal, Englisch oder auch Deutsch. Hab's damals im TV eh auf Deutsch geschaut. Fand beide Serien als Teen so klasse, aber irgendwie kann man beide um's Verrecken nirgends mehr erwerben. :/

  • Wohoo bald wieder Fargo time und mit doppelten McGregor :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ja immer wieder fasziniert von Long-Shot Takes in Filmen und Serien wie hier das 12-minütige Intro ohne Schnitt aus ner kanadischen Serie. Krasse Szene.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Die Discovery aus der neuen Star Trek-Serie hat jetzt einen Captain: Jason Isaacs alias Papa Malfoy aus Harry Potter

    Ich habe mal einen Blick drauf geworfen und ich finde die Schauspielerwahl auch ganz passend. Und das, obwohl ich nicht nur die Harry Potter Bücher gelesen, sondern auch die Filme gesehen habe.



    Was die neue Star Trek Serie angeht bleibe ich aber erst mal skeptisch, ich wurde schon mit Picard nicht mehr so richtig warm.

  • Iron Fist... hätt ich mir sparen können.


    Fängt zwar irgendwie halbwegs interessant an aber den Rest der Staffel wartet man nur darauf dass was passiert... was nicht der Fall ist. Stattdessen werden die Charaktäre, insbesondere der Hauptcharaktär, immer dümmer.
    Nebenher noch pseudo-verdrahtetes Geplänkel wo jeder die Seiten wechselt wie seine Unterhosen und tadaaaa - Staffelende.

  • :klatsch::popcorn:high5::bier:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr atmosphärischer Teaser/Trailer, auch wenn man nix neues sieht (was ja gut ist)