Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Vielleicht hilft ein Neustart oder neu installation der App? Bei mir ist es bis Folge 10 in der PS4 App verfügbar.

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Discofox Mulder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal, obs 2x drinnen is die Serie - hatte ich am PC.


    Eine Version? konnte ich nicht schauen, die andere schon.

    so war es. der link den ich damals zur Watchlist hinzugefügt habe auf der PS4 war quasi tot.


    Erste Folge angeschaut, und naja - noch nicht wirklich begeistert.
    Mal schaun, der Cliffhänger am Ende war halt fies :D

  • Hab mit der 2. Staffel DareDevil angefangen.
    Gefällt mir bisher richtig gut.
    Hab jetzt 4 Folgen geschaut und bin gespannt wohin die Reise noch geht.
    Wer die 1. Staffel gemocht hat wird nicht enttäuscht sein, und die Punisher Fans werden auch auf ihre kosten kommen. ;)

  • X-Files - Season 10


    Was ein Quatsch. Wennst in nur 6 Folgen 4 Filler Episoden packen musst, und sich die Handlung der restlichen 2 Folgen selbst der Lächerlichkeit preisgibt, dann hast als Produzent wohl Geld gebraucht. Sonst seh ich keinen Grund für die Existenz dieser Staffel.


    Hab mich die ganze Zeit gefühlt, als wäre die gesamte Staffel n Sketch aus Saturday Night Live oder Jimmy Kimmel gewesen. So wie hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, schnell vergessen. Als nächstes Daredevil Season 2. :)

  • X-Files S10 gesehen und ich muss sagen...


  • Geht dahin :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Akame ga kill
    Tolle Fantasy Anime Serie auf Netflix die einen Blick wert ist! Blutig, Klischee Haft, spaßig! Einfach mal reinschauen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Under The Dome Season 3 fertig geschaut. Staffel 1 und die generelle Idee fand ich damals interessant, dann gings bergab, und mündete in gequirlter Sch***e in Season 3. War irgendwann nur mehr zum Nebenherlaufen mit The Division zu ertragen, aber wollt die Serie zumindest abschließen, zumal es sie kostenlos in Prime gibt.

  • Also bitte, Under the Dome war schon mit Staffel 1 übelster Serienschrott. Kann nicht verstehen warum man sich da noch durch 2 weitere Seasons quält.

    Naja, so ein bisschen das Lost-Prinzip: Die Plotidee klingt interessant. Am Anfang wird nix erklärt und du willst eben wissen, was das alles soll. Dass es dann immer kruder und schlechter wird mit jeder Staffel, ist schleichend. Der Vorteil bei Under The Dome: Sie habens selbst bemerkt und rechtzeitig abgesetzt. Alles nach der 4. Staffel Lost war auch nur noch völlige Hirnwichse. Die haben den Absprung nich geschafft.