Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • EPIC!!
    Und dazu die orginal Trailer Stimme! :D:thumbup:


    Achtung Spoiler !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den sogenannten Honest Trailern aus dem Youtube-Kanal Screen Junkies handelt es sich um von Fans hergestellte Videoparodien einer Serie oder eines Films. In typischer Vorschaumanier spricht eine tiefe Stimme aus dem Off und weist auf die Highlights des Unterhaltungsprodukts hin. Da es sich jedoch um einen Trailer mit dem Prädikat Honest handelt, bleiben auch die weniger glänzenden Aspekte nicht unangetastet. Das Resultat ist meist eine amüsante Angelegenheit, über die sowohl Fans als auch Hasser des jeweiligen Werks lachen können. Fragwürdige „TWD“-Aspekte, wie noch immer mit Benzin fahrende Autos, unendliche Munition oder die Langatmigkeit des nicht enden wollenden Farmurlaubs in Staffel zwei, bekommen hier ihr Fett weg.

  • Schaut jemand Once Upon A Time und kann was dazu sagen? Irgendwie hör' ich öfter, dass das gut sein soll, und auf IMDB wurde es mit 8.0 bewertet, was ziemlich gut ist. Andererseits klingt das irgendwie nach familientauglichem Herzschmerz-Drama, oder?


    Und bevor ich jetzt Geld für eine Staffel rauswerfe, wollte ich mal nachfragen. :)

  • Wie beschissen ist denn bitte sie 3. Staffel Walking Dead. Ich mein, logische Meisterleistungen gabs in der Serie ja eh nie, aber so daemlich und irrational wie sich hier manche Figuren verhalten um irgendwie die Story "spannender" zu machen, das ist echt der Gipfel

  • Wie beschissen ist denn bitte sie 3. Staffel Walking Dead. Ich mein, logische Meisterleistungen gabs in der Serie ja eh nie, aber so daemlich und irrational wie sich hier manche Figuren verhalten um irgendwie die Story "spannender" zu machen, das ist echt der Gipfel


    Find die 3. Staffel eigentlich bis jetzt sehr gut. Nachdem Staffel 2 etwas abgeflacht hat gehts bei der Dritten imo wieder etwas Bergauf.
    Sicher ist das Charakterdesign bei manchen Figuren nicht so der Bringer aber da hab ich schon viel schlimmeres erlebt.


    Werd nach wie vor gut unterhalten.

  • Ich hab die 3 Episoden der vierten Staffel auch schon gesehen(Fox sei dank) aber bisher solala..Die waren jetzt nicht unbedingt langweilig aber Ich hoffe das steigert sich noch..Ich werde aber aufjedenfall dran bleiben.Selten habe Ich so "schöne" Zombies gesehen :D :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Heut morgen konnte ich nicht schalfen, und hab auf ATV II eine Folge von Star Trek the next Generation gesehen ..


    BOAH IS DAS ÖÖÖÖÖD!
    Ein paar Details: Die Folge hieß "Der Feuersturm" (boah, da denk ich mir, das gibt Action satt!)
    Die ersten 40min der Folge sah man Picard und Crusher beim Abendessen und dabei drüber diskutieren, dass man jetzt berechnen kann, wie eine Galaxie in 10000 Millionen Jahren aussehen wird; danach Schnitt nach "10 Vorne", wo Data und zwei NPCs ein klassisches Konzert geben; wieder ein Schnitt, zu Picard, der in seinem Quatier Flöte spielt; nächste Szene - einer der NPCs vom Konzert turtelt mit Piccard, und sie kriechen durch Jeffreys-Röhren um dort zu musizieren (klingt völlig irre, war aber so!!)
    Dann - 2 Minuten auf nem Planeten wo ein Feuersturm tobt (tatsächlich, ich dachte nicht, dass das noch vorkommt). Allerdings sieht man den Sturm nur kurz, wahrscheinlich war der Special Effect zu aufwendig.
    Schnitt zurück auf die Enterprise, alles ist gut, alle Bewohner des Planeten sind vor dem Sturm gerettet, Piccard kann auch weiterturteln.


    also .. 90% der Folge hätt ich im schnellen Vorlauf auch verstanden .. und nach diesem Erlebnis ist mir wieder klar, warum mir die Serie schon vor 20 Jahren nicht gefallen hat, als sie neu im TV war ...
    BÄHHH .. Da schau ich mir 1000x lieber die Original-Serie an. Da weiß man, was man bei dem Episodennamen "Der Feuersturm" zu erwarten hat! Und zwar sicher keinen Captain Kirk mit ner Flöte ;)