Crackdown

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ah fein, dass ich mir so ein gold-member karte kauft hab, dann fang ich gleich ma an zu laden ;P


    ach xbox live gold is ja so angenehm :) *heheludi*


    hab mir einfach en ludi0ssi acc gemacht ... tjo und das en monat gratis gibt hab i schon ne runde crackdown hinner mir .. macht mir sehr viel spass .. nur schrift is auf dem mini-tv bei mir sooooo was von klein .. muss ma zum großen wechseln ^^

  • Hab mir auch vorhin einen US-Account erstellt und die Demo erfolgreich angezockt.


    Ich persöhnlich halte nicht viel von dem Game. Das sag ich ganz offen und ehrlich (trotz des Hypes). Fand die Grafik ziemlich lame, die Story *nya* (Superagent gegen alle) und die Gewaltdarstellung is kaum vorhanden! Nicht das ich darauf aus wäre, aber das "rumgetuhe" von wegen "Bloß nicht die Demo in D-Land anbieten" versteh ich nicht. Ausser paar Blutwölkchen is da nix.... Zumindest habe ich nichts weiteres auf meinem 19" Widescreen TFT erkannt :rolleyes:

    Warte auf ne GRAW 2-Demo :D

  • Echt ulkig, die Demo (mit nem stinknormalen Össi-Acc. übrigens *g*).
    Aber da kann man noch was machen ;)
    Der Gewaltgrad reicht nicht annähernd an ein GTA ran. Ihr Germans tut mir in "der" Hinsicht scho a weng leid :(
    Aber ich glaub auch nicht dass ihr da irgendwas verpasst *prust*


    *auf C&C Demo wart* ;]

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • bei crackdown ist ja der halo 3 beta key dabei, weis jemmand wie das genau funktioniert, ich schätze mal download über xbox live, hatt jemand ne ahnung wies mit der laufzeit aussieht ? ich meine beschränkungen wie sie es bei vista hatten ( läuft nur bis ....)?

  • Ich *denke* das es ungefähr so Ablaufen wird das es eine art Ankündigung (vielleicht sogar Preload) geben wird und man mittels des Keys die Beta downloaden kann, und es sich eben wie bei so manch anderes Exclusiven sachen um einen versteckten Download handelt.
    Also nur direkt mit dem Key aufrufbar.
    Zur Laufzeit ist meines Wissens noch nicht bekannt gegeben worden und warscheinlich wird es dann zuende sein wenn Bungie genug Informationen und Feedbacks gesammelt hat.
    Oder spätestens vor Veröffentlichung ;)
    Ist nur ne Vermutung....

  • Habe es heute Mittag (etwas überraschend) erhalten, hab auch gleich ein bisschen gezockt. (ca. 1 Std.) und muss sagen das mein erster Eindruck sehr gut ist. Bisher übertrifft das spiel meine Erwartungen. Ich kann Crackdown nur empfehlen!

  • Mei generalüberholte 360 is grad reingeflattert. Crackdown wird glei im Schacht landen. Wann is eigentlich der Termin für die H3-Betatests ???

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Hm. Problem ! Hab kei Button zum downloaden. Is aber eh wurscht, wozu gibt XBL ;)


    I hoff halt dass die Test wenigstens a Monat dauern *grübel*


    P.S. Netter GTA"Supercop"klon, i bleib bei meiner Meinung. Nicht mehr und nicht weniger !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Welche Seite ??? ;)
    Na, i hab kei Beta-Exemplar bekommen *heul*
    Aber is eh egal, kann ja noch warten bis H3 rauskimmt.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • ich habs jetz auch angespielt und das havoc causen is ganz nett. mission wollt ich noch keine spielen, einfach rumfahren und blödsinn machen war mein motto.


    grafisch isses eher mau IMO.

  • Wenn i des wüsst. Scheinbar ka heißersehntes "Erstexemplar" mehr.
    Aber wie gesagt: Is eh wurscht !
    Kann warten...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------