Crackdown

  • Crackdown katapultiert das Action-Genre auf eine neue Ebene in der erstmals eine echte 3-D-Umgebung genutzt werden kann, die auch Sprünge auf und über Dächer zulässt. Die Spieler haben die Aufgabe, mit allen Mitteln Gerechtigkeit in Pacific City durchzusetzen - einer verbrechensgerüttelten Stadt, deren Größe, Tiefe, und Höhe zur nahezu grenzenlosen Erforschung einlädt.


    Xbox Live-Mitglieder können Pacific City im Koop-Modus erkunden. Durch die Online-Funktionalität öffnet sich für die Spieler eine neue Spieldynamik in der sie schwierige Aufgaben und Probleme gemeinsam angehen und bewältigen können.



    Hört sich ja ganz gut an, ich denke das wird ein Highlight für die XBox 360, oder was denkt ihr?


    Wir armen Deutschen kommen mal wieder nicht in den Geschmack von Crackdown...(USK verweigerte Kennzeichnung) Aber für was gibt es denn GW :D

  • Wird es von Crackdown eine Ungeschnittene Deutschsprachige A-Version geben oder nur die Englische Fassung . Wenn jemand was genaueres weiß bitte schreiben.

  • Die Idee und was es bisher vom Gameplay zu sehen gab war alles super.
    Nur kann ich mit Cel Shading Optik rein gar nichts anfangen und ich hab schon in den Trailern Szenen gesehen wo ich das Game ausgemacht hätte weil ich die Optik so grausig finde.
    Naja ich weiß an Cel shading scheiden sich die Geister die einen finden es super die anderen nicht. ;)

  • Zitat

    Original von aXe
    Wird es von Crackdown eine Ungeschnittene Deutschsprachige A-Version geben oder nur die Englische Fassung . Wenn jemand was genaueres weiß bitte schreiben.


    Du kannst von einer A- Version ausgehen.




    Edit: A- Version wurde bestätigt.

  • Also ich hab einige Videos bei der GamePro zum Spiel gesehen und das sieht miri grendwie zu sehr nach einer Art Hulk aus- Rumkloppen hoch 100.
    Obwohl ich Cell Shading durchaus mag sieht mir die Grafik doch noch nicht sehr beeindruckend aus- mal schauen wie es im Endeffekt wird

  • Zitat

    Original von Ryu
    Also ich hab einige Videos bei der GamePro zum Spiel gesehen und das sieht miri grendwie zu sehr nach einer Art Hulk aus- Rumkloppen hoch 100.
    Obwohl ich Cell Shading durchaus mag sieht mir die Grafik doch noch nicht sehr beeindruckend aus- mal schauen wie es im Endeffekt wird


    Bin auch noch nicht 100% von Crackdown überzeugt. Das liegt aber mehr am Spielprinzip als an der Grafik. Ich mag solche "ich bin der alleskönnende Superman" Spiele nicht.

  • Mich würde eher interessieren ob in der EU-Version (auch A-Version) wie in der UK-Version auch n Account für die Halo 3 Beta drin ist ???

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • soweit ich weiss is auf der packung ein etikett drauf wo draufsteht dass n beta"gutschein" drinnen is und diese is aber nur auf america beschränkt
    hab ich jedenfalls gelesen.

  • Auf der UK stand glaub i a was von aner Beta ?!
    I mags net wenn Microsoft/Bungie immer den "Rest" vernachlässigt.
    Naja...
    Die Devise lautet: VORBESTELLEN !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • I glaub es geht einfach mal wieder ums Prinzip. Bewegungs- und Handlungsfreiheit (wirf mal ein besetztes Auto durch die Kante) = mögliche Entscheidung zu ausufernder Gewalt etc. Dass das wieder möglichst realistisch (nicht die Cel-Shading Grafik) dargestellt wird. Is im Endeffekt aber eh wurscht. I hols mir eh ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • habs mir jetz ma vorbestellt bei der grotte, weil da die lieferung für mich schneller is...hoffe mal ich krieg ein exemplar mit halo 3 beta code, ich kann nähmlich nich bestreiten, dass selbiger ein Grund für meine Vorbestellung is ;)

  • Guter Zug mit dem Halo 3 beta code. Aber wenn das Spiel nicht gut wird, dann kaufe ich es mir nicht. beta code hin oder her. Bisher bin ich von dem Spiel nicht überzeugt. Mal abwarten...

  • also die neusten trailer fand ich sehr gut .. werds mir bestimmt holen .. is doch von ex-gta entwicklern oder ??


    naja ne riesige geile stadt und superkräfte und alles fetzen .. ohh ja.. mein traum ;)

  • Ein paar DMA Kollegen haben mit dran gesessen. War glaube den ihr erstes Next-Gen Ding im Stile von GTA. Wird schon nicht so übel ! Mal den "HULK" rauslassen kann doch auch ganz amüsant sein oder ?!


    Auf den Koop bin i scho ganz geil !!!
    Vom BA von H3 ganz zu schweigen,
    da gibt man gern mal a 10er mehr aus.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------