Do you believe ?

  • Nun, die derzeitige Physik beruht ja nur auf naturwissenschaftlichen Gesetzen und mathematischen Modellen und irgendwann in der Zukunft
    werden diese Modelle wohl auch belächelt werden.
    Gibt sogar nen Ausdruck dafür, fällt mir aber momentan grade nicht ein.


    Naja trotzdem is die Komminukation momentan ausgeschlossen über so eine Entfernung.
    Egal ob Funkwellen, oder Röntgenstrahlung oder Infrarot,
    sie bewegen sich alle nur mit Lichtgeschwindigkeit!


    Wie man an uns sehen kann is das Universum auf jeden Fall geeignet für intelligentes Leben
    und auch wenn wir nur durch etliche Zufälle (waren es denn wirklich Zufälle?!)
    entstanden sind, ist es in der unendlichen Weite durchaus möglich, dass es noch andere Zivilisationen gibt.


    Ich denk, dass falls schon welche unter uns sind, dann würden wir es kaum merken. Von den Kornkreisen und Ufosichtungen halt ich nicht soooo vel ^^


    Das Problem wenn ich ohne Beweise blind daran glaube is, dass ich keine klare Grenze mehr zwischen Einbildung und Wirklichkeit ziehen kann.
    Drum fand ich das was MArtin über HINweise geschrieben hat echt gut! :)

  • will euren Alien-Trip nich ganz stören :)
    da aber der thread "do you believe?" heisst, dacht ich mir, dass ConspiracyTheories auch gut passen.


    http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml , hier mal eine nette seite mit einigen Artikeln, welche ich mir alle mal durchgelesen hab.
    Früher gabs auch noch ne gute seite www.unglaublich-phantastisch.de jedoch hat sich aufgelöst.


    Naja who knows ;-D


    btw Laut Bibel sind wir doch die einzige Lebensform auf der Welt!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    naja
    das mit 150 LJ mag stimmen, aber wir gehen noch immer davon aus, dass einstein's theorie stimmt :)


    d.h. über Lichtgeschwindigkeit zu reisen nicht möglich ist
    da das noch immer eine Theorie ist und keine Beweise existieren, kann sich unser Weltbild noch ziemlich ändern :)


    sicher ists bewiesen, auch in der quantentheorie wird untermauert dass man nicht schneller als das licht reisen könne. einzigst was da dem entgegen wirken könnte, sind raumkrümmungen (so wie in event horizon)


    Zitat

    Original von Zionsheartbeat
    jaja *lol*
    und wir stammen ja von Adam und Eva ab -_-


    und btw weigere ich mich immer noch Kirchensteuer zu bezahlen...


    austreten ? war das erste was ich an meinem
    18ten gemacht hab, als der typ vom amt mich fragte hab ich ihm gesagt ich sei der antichrist, oh man diesen ausdruck werd ich nie vergessen :D




    und was ist mit den reptiloiden die im inneren der erde wohnen ?


    aja

  • Bin auch ausgetreten als die zum ersten mal Geld von mir wollten :D


    Zitat

    einzigst was da dem entgegen wirken könnte, sind raumkrümmungen (so wie in event horizon)


    D.h. schwarze Löcher die ein theoretisches Wurmloch erzeugen, wobei man hier das Problem hat, dass Gegenstand X aus dem Loch B nicht rauskommt wenn man ihn in Loch A wirft (unangenehme Eigenart schwarzer Löcher dass das einzige was rauskommt Strahlung ist)

  • es sei denn das schwarze/wurmloch hat eine gewissen grösse, laut Novikov theroem wäre es mathematisch denkbar dass dann die graviation in der mitte des ereignisshorizontes nicht mehr so stark ist dass man spagetthifiziert wird und man durch fliegen kann.

  • ka obs schon genannt wurde aber kennt wer den alien autopsyfilm?
    ein fake einer autopsie eines aliens 1947 in area 51
    von ein paar engländern 1995 gedreht
    gibt es jetzt auch einen satirischen film drüber zu begutachten


    ich hab mir mal das fake video angeguckt
    ist schon recht beklemmend

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    es sei denn das schwarze/wurmloch hat eine gewissen grösse, laut Novikov theroem wäre es mathematisch denkbar dass dann die graviation in der mitte des ereignisshorizontes nicht mehr so stark ist dass man spagetthifiziert wird und man durch fliegen kann.


    Hast immer noch das Problem dass du 1. die Spaghettifizierung eher nicht überleben dürftest und 2. evtl. DURCH kommst, aber wie willst du wirklich RAUS kommen aus einem Körper der so dicht ist dass er in sich selbst zusammengefallen ist?


    @ Video: Bewiesener Fake.

  • tja da liegt das problem, es gibts halt das theoretische modell das manche schwarze löcher eben auf der anderen seite weiße löcher sind die materie emitieren.


    DH: reim hypotethisch könnte es funktionieren, denn wie gesagt wenn der ereignisshorizont gross genug ist wird man nicht zwangsläufig in seine quarks zerlegt

  • Zitat

    Original von NeM


    @ Video: Bewiesener Fake.


    ich red auch gegen ne wand^^


    Zitat

    ka obs schon genannt wurde aber kennt wer den alien autopsyfilm?
    ein fake einer autopsie eines aliens 1947 in area 51
    von ein paar engländern 1995 gedreht
    gibt es jetzt auch einen satirischen film drüber zu begutachten


    ich hab mir mal das fake video angeguckt
    ist schon recht beklemmend

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • edit: ich schreib vielleicht schmarrn


    btw. wieder mal einer, der Nostradamus Weltuntergangsszenerie aufgreift :)
    bin ich gspannt, wer da noch alles aufspringt ;)
    2012 hats ja schon von einigen geheißen, dass es da aus sein soll :D

  • hat ja bisher mit den weltuntergängen wie man sieht nicht so hingehauen aber für 2012 hab ich en ganz gutes gefühl

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich hab sie angschaut :D


    ah, das war gemeint mit der 3 sec einblendung von wegen 2007 = 2012
    das hab ich nämlichn icht so schnell gelesen


    eher gedacht, dass das erst kommt
    drum hab ich zum schluss den zusammenhang mit dem 9. nicht kapiert und 2012