WII - billiger & andere Farben??

  • An den Gerüchten is bestimmt was, jedoch "MÄRZ" würd ich mich net verlassen.


    Dass der/die/das Wii 199€ kosten wird 2007 war ich mir beim release schon sicher, und das mit den Farben hat Nintendo ja schon sehr oft gemacht :)


    Werd ihn mir dann auch holen ;) (bzw zuerst ma meine wette gewinnen^^)

  • Xbox360 ist schon seit einem Jahr erhältlich und noch nicht billiger geworden, wieso dann der Wii?


    Wii wird frühestens Ende 07 billiger, neue Farben wirds aber auf jedenfall geben (schätze mal im Sommer).
    Wurden schließlich schon vorher immer anders farbige Wii-Fernbedienungen und schwarze Wiis gezeigt...


    Also echt... Wii ist seit 3 Wochen draussen, schon wird nach einer Preissenkung gefragt. Und dann auch noch im März... :rolleyes:


    Das die Xbox360 im März billiger wird, ist aber durchaus wahrscheinlich bzw. denkbar und wäre ein sehr geschickter Zug von Microsoft...

  • Die XBox 360 ist doch schon seit Mitte 2006 billiger, oder? Wie ich meine X360 geholt habe, gabs ein Spiel gratis.


    Der Wii denke ich wird billiger, wenn die X360 nochmal billiger wird. Und die wird eben reduziert wenn die PS3 kommt. Dass das schon im März ist bezweifle ich, denke eher Juni- September 2007.

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Xbox360 ist schon seit einem Jahr erhältlich und noch nicht billiger geworden, wieso dann der Wii?


    ms bzw die x360 hatte aber auch über ein jahr keineerlei konkurenz dass sie dazu bewegen hätte können den preis zu senken.


    nintendo machts ja vor wie es geht zb beim ds, masslos überteuert immer noch aber geht weg wie warme semmeln

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Die XBox 360 ist doch schon seit Mitte 2006 billiger, oder? Wie ich meine X360 geholt habe, gabs ein Spiel gratis.


    Der Wii denke ich wird billiger, wenn die X360 nochmal billiger wird. Und die wird eben reduziert wenn die PS3 kommt. Dass das schon im März ist bezweifle ich, denke eher Juni- September 2007.


    UVP ist noch immer 299,-€ für die Core bzw. 399,-€ für die Premium Version.


    Amazon verlangt derzeit 270,-€ bzw. 370,-€ für die Xbox360. Vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Aktion (damals kostete sie für kurze Zeit 260,-€ bzw. 360,-€).


    Bundles bieten die Händler eigenständig an, noch gibt es kein offizielles Bundle mit Spiel (ausser dieses zur WM aktuelles Fifa WM 06 Bundle).

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Xbox360 ist schon seit einem Jahr erhältlich und noch nicht billiger geworden, wieso dann der Wii?


    Weil Wii in der Produktion wesentlich günstiger (im Verhältnis zum Verkaufspreis) als die Xbox 360 ist ;)