• Zitat

    Original von SHODAN
    true, und dieses gezwungene "100.000 leute sehen müssen".


    i hass es und geh jetz einfach in eine kneipe und trink a paar bier und überleg ma, wie i ma den KDL-52X2000 finanzier und meinen KLV-L42MRX1 loswerd ..... i brauch 1080p.


    wir sollten nächstes jahr a selbsthilfegruppe initiieren :D wär da sofort dabei

  • vor allem: he, es hat einen grund wen ich die alle den rest des jahres über nicht sehe.


    wieso sollt ich mir jetz auch noch diese 3 tage am ende des jahres verderben ?

  • genau dass ist, mich rufen den ganzen tag schon leute an mit denen ich einfach nix zu tun haben will. sonst würd ich mich ja auch unterm jahr melden.


    wah ich werd schon ganz grün, noch ne berghöhle und ein wenig geschenke stellen und ich werd der grinch.


    und nochdazu was mich ja am allermeisten anscheisst, bei uns in tirol (800 üNN) blühen blümchen und kein bischen schnee, das gibts doch nicht, i werd morgen münchen fahren und schauen ob ich an lastminute flug nach kanada bekomm, denn da gibts wenigsten ordentlich schnee

  • wenns so einfach wäre, da müsstest das eis auch noch untertauchen da die eigentliche golf strömung in ne gewissen tiefe ist , wenn dann @ quelle abkühlen :D

  • bei mir nicht so schlimm...
    einzige schlimme, dass bei seiten wie der electronic sports league z.B. einfach jeder einem eine nachricht zukommen lässt: frohe weihnachten
    leute, die ich nie gesehen hab...
    is ja krank :D


    ansonsten is schon ganz nett
    wieder mal ne besinnliche zeit :)

  • Zitat

    Original von Schamsen


    wir sollten nächstes jahr a selbsthilfegruppe initiieren :D wär da sofort dabei


    ich ebenfalls


    wer noch?


    [x] vote gegen weihnachten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hier HIER! ;) Ich finds schon sick wie scheiss nett alle sind und natürlich am letzten Schultag : Fröhliches Fest und ein guten Rutsch! - Aber den Rest des Jahres nicht mal ein Hallo!!! Und natürlich dieser "Weihnachtsstress" von denen viele reden. "Ach je ich schaffs gar nicht mehr mit den ganzen Geschenken" Kotz hoch 10000- und hier in Frankfurt ebenfalls keine Flocke Schnee :(, Naja aber die Depri bleibt trotzdem hmmmm X(

  • Zitat

    Original von Ryu
    Hier HIER! ;) Ich finds schon sick wie scheiss nett alle sind und natürlich am letzten Schultag : Fröhliches Fest und ein guten Rutsch! - Aber den Rest des Jahres nicht mal ein Hallo!!! Und natürlich dieser "Weihnachtsstress" von denen viele reden. "Ach je ich schaffs gar nicht mehr mit den ganzen Geschenken" Kotz hoch 10000- und hier in Frankfurt ebenfalls keine Flocke Schnee :(, Naja aber die Depri bleibt trotzdem hmmmm X(


    halt ja deine fiese fresse du arsch
    oder ich tret sie dir raus


    furchtbar mit der aufgesetzten fröhlichkeit
    der weihanchtsmann wurde übrigens von coca cola kreiert
    hey der limo mann bringt uns die geschneke


    FUCK OFF


    fest der liebe alles fürn arsch
    udn bei uns ist total die dicke hängende suppe wenn ich raus gucke
    müste ich eigentlich mal en foto machen


    immerhin passt das verkakcte schweiss wetter zu meiner stimmung
    würd mich am liebsten einfach aufn hocker raus hocken udn warten bis es zu regnen anfängt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Ryu
    Wie ein Fest der Liebe feiern wenn man niemanden zum lieben hat ? ;(
    (Familie ausgenommen)


    du liebst mich nicht ;(

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Weihnachten ist echt nicht so besonders. (Kostet nur Geld.) Aber irgendwas positives muss Weihnachten doch haben? Deswegen gehe ich sobald die Geschäfte wieder offen haben zum MM (oder irgendwo anders hin) und versuche einen Wii zu ergattern. Das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. ;)

  • kolleg von mir war der geilste gestern, 5 min vor weihnachten isser noch zu mir gekommen,"hey tobi, i brauch unbedingt noch a weihnachtsgeschenk für mein kleinen bruder"


    lol.....hat mir darauf zwei ps2 games abgekauft ^^
    also wenn das nicht ein neuer rekord is :D