• hehe wollt grad den selben thread aufmachen :)
    jo dann machts es gut, fröhliche weiHnacht und möge vielleicht der ein oder andere sogar noch nen Wii unterm tannenbaum finden ^^


    ich muss jetz noch ab in die stadt und einige einkäufe tätigen (ich weiss es wird furchtbar heute!)

  • ich hasse weihnachten
    alle sind gut drauf bis auf der misantroph balor
    immerhin hat amozon es geschafft meine geschenke vor dem fest zu liefern


    troz meinem überaus großen hass auf weihnachten wünsch eich euch ein frohes fest und en guten start in neue jahr


    wusstet ihr das sylvester irgend ein mensch der kirche war? wo man tot oder geburt feiert?
    das hat nichts mit dem neujahr zu tun

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • hihi ein grinch :D


    Merry motherfucking xmas :D

  • Zitat

    Original von BALOR
    ....
    wusstet ihr das sylvester irgend ein mensch der kirche war? wo man tot oder geburt feiert?
    das hat nichts mit dem neujahr zu tun


    ja, aus irgendeinem grund glaube ich auch zu wissen, dass es um den papst sylvester geht.


    jedenfalls hats mit tweety nix zu tun, wenn man das weiss, is ma mit sicherheit mauf der safen seite.

  • Schöne Weihnachten community :)
    meine Urlaubswoche geht heute zu Ende und ich darf Heilig Abend gleich arbeiten, naja was solls - dafür habsch Silvester frei und noch wichtiger am 1. Jänner hehe
    cheers

  • weihnachten ist eigentlich nur bis gestern lustig, heute gehn mir die leute schon so am arsch, diese aufgesetze fröhlichkeit, bah wie ich es hasse

  • true, und dieses gezwungene "100.000 leute sehen müssen".


    i hass es und geh jetz einfach in eine kneipe und trink a paar bier und überleg ma, wie i ma den KDL-52X2000 finanzier und meinen KLV-L42MRX1 loswerd ..... i brauch 1080p.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i hass es und geh jetz einfach in eine kneipe und trink a paar bier und überleg ma, wie i ma den 52X2000 finanzier und meinen alten KLV-L42MRX1 loswerde ..... i brauch 1080p.


    Hol dir nach den paar Bier ein Weihnachtsmannkostüm und überfall eine Bank. ;)