Tiefer Schmerz

  • es geht eigentlich nicht um die politische richtung (will hier aba auch net die nationalsozialisten verteidigen) sondern wohl eher um die menschliche einstellung.


    die menschen die sowas auf dem gewissen haben sind schweine (glaub ja auch kaum, dass in der NPD-"bibel" drin steht "ausländer" töten usw)


    jedenfalls scho zach was diese "skins" so treiben in deutschland, da is ja bei uns noch heilig.


    btw das 2te video mit den bullen is scho heftig, wenn da schon mal erst die pistole rausholen musst...ich hätt als bulle auch voll die babbel :S

  • Ich als Österreicher, kann nur sagen:


    Ich bin heil froh das wir ein Anti-Wiederbetätigungs Gesetz haben das die hirnkranken, armen Geschöpfe zurückhält auf unseren Straßen ihre sinnlosen Parolen-Märsche zu machen.


    Alles, aber auch wirklich alles was diese Szene macht, ist zu verachten!
    Das es überhaupt eine NPD oder ein Jürgen Richter gibt, die sich frei und unbeholfen an all die Dummen Nazis da draußen wenden dürfen finde ich höchst besorgnis erregend.


    Österreich hat auch ein Haufen alter Säcke die sich immer noch zum H. bekennen. Traurig!


    Ich hoffe bloß das nie wieder so Zeiten wie damals auf uns zukommen.
    H. hat die Weltgeschichte mit seinen Taten gebrandmarkt und Deutschland wird diese Schande nie von seinen Schultern legen können.


    Interessant das gerade die BRD keine Anstrengungen gegen ein erneutes Aufkommen dieser Radikalen Szene unternimmt.

  • Im Fernsehen nicht, siehe Indy Jones. In Spielen ists was anderes, die haben dort (rechtlich) einen anderen Stellenwert was das angeht afaik. Drum auch das entschärfte Wolfenstein mit dem bösen Wolfsklan oder wie der heißt :D

  • ach der kram is in anderen länder alltag und sowas passiert bestimmt bei uns ziemlich oft .. nur da hats ma wieder fürne schlagzeile gereicht da die bösen nazis den armen schwarzen man vermoscht haben ...


    Zitat

    Ich bin heil froh das wir ein Anti-Wiederbetätigungs Gesetz haben das die hirnkranken, armen Geschöpfe zurückhält auf unseren Straßen ihre sinnlosen Parolen-Märsche zu machen.


    inner demokratie sollte sowas eigentlich erlaubt sein .. solange sie niemandem was tun und niemanden beleidigen .. is das doch voll ok .. ihre meinung .. lasst sie doch einfach machen .. meine meinung


    also ich weiß nur das das alles sehr scheinheilig ist mit dem nazi kram ..


    die politiker sagen, das in deutschland kein deutscher mehr was von dennen wissen will .. andererseits verbieten sie aber auch alles was damit zutun hat (naja fast alles) .. da frag ich mich doch wieso sie alles verbieten wenn die ideologie sowieso keine anhänger mehr findet .. naja wie auch immer


    der kram passiert und damit is gut.. wenn man sowas sieht helfen oder nicht..


    und die kommentar unter dem video .. ehh scheiss nazi ey alle killen ey... ja klar da machen en paar von dennen das und schon sind die alle voll die monster die nur arme leute killen .. sorry i kenn auch en paar nazis und die sind eigentlich ganz ok .. sie schlagen sich halt nur ma ganz gern (müssen ned ma ausländer sein) .. das wars


    ich mein ich sach ja auch ned das alle moslems sich ma umbringen sollen weil 1% extrem ist und en paar leute wegbombt..



    so ma gedanken ordnen:


    also ich sag:


    demostrationen der rechten ?? -ja warum ned wir sind ne demokratie wenn niemand verletzt oder beleidigt wird


    nazis =böse ?? nein .. nur weil ein paar von dennen durchdrehen müssen die anderen ja nicht auch so drauf sein .. ist halt ihre meinung das sie keine anders farbigen etc mögen .. i mag ja auch kein hiphop, classic un jazz etc .. oder kohl (des gemüse)..

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    .. sorry i kenn auch en paar nazis und die sind eigentlich ganz ok .. sie schlagen sich halt nur ma ganz gern (müssen ned ma ausländer sein) .. das wars


    i



    lol.... sind ganz liebe etwas geistig minderbemittelte jungs und mädels, die sich verbal nicht verteidigen können, deshalb verwendens halt ihr fäuste.....


    PS: da sind wir aber froh, dass sie auch auf einheimische losgehen....



    nazis sind nicht böse, sondern einfach nur saudumm.
    wenn dich jemand verdrischt, was ist er dann? böse, dumm, nett?
    du vergleichst hier äpfel mit birnen.
    ob ich ausländerfeindlich bin, oder keinen kohl esse, sind zwei grundsätzlich unterschiedliche dinge, oder gehst du in ein geschäft, und trittst dem nächsten kohlkopf eine rein.

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    demostrationen der rechten ?? -ja warum ned wir sind ne demokratie wenn niemand verletzt oder beleidigt wird
    ..


    Im zweiten Video werden die Demonstranten von denen ja auch mit Blümchen beworfen ;)


  • ok .. nazis sind also immer diese hirntoten sabbernden schläger typen die nur auf ausländer sauer sind weil sie nix im leben erreicht haben und von ihren eltern verprügelt wurden... haha ...


    is doch alles mist es gibt soviele leute die "ausländer raus" sagen und niemanden verprügeln .. sie sind einfach dagegen das bestimmte leute hier sind weil sie kA schlechte erfahrungen gemacht haben oder so .. und wenn sie es sich zu ihrem ziel erklärt haben dann können sie auch was im bereich des demokratischen rechtes tun und ihre forderungen stellen ob sie was erreichen ist was ganz anderes..


    und naja die prügeln sich halt gerne .. aber an einem tag prügeln sie sich und an dem anderen saufen die mit dennen einen da is nix schlimmes dabei .. is auch viel heiße luft .. doch zu mir waren die eigentlich immer ok


    mhh ich hab eigentlich gegen niemanden was solange die mich un meine kumpels in ruhe lassen...


    und es sind bestimmt auch nicht nur die nazis die einfach jeden umholzen ohne grund .. die andere seite macht ja auch was...


    und es sind immer nur ein paar .. die halt etwas abdrehen..


    bin echt ned für die .. aber ich finds lächerlich das man alles so verallgemeinert in jedem bereich...


    nazis=böse
    ausländer = opfer


    und bei dem typen im ersten video erzählen ja scheinbar alle einwohner das er doch nicht so ohne war .. und ich kann mir nicht vorstellen das sich das alle leute nur ausdenken .. aber da das nicht gut zur story passt wirds halt ma einfach weggeschoben ..


    klar verdient es niemand das sowas mit einem passiert aber man sollte schonmal alles geneuer beleuchten..

  • Die marokkaner "szene" in innsbruck würd ich z.b. net als "opfer" sehn :o
    da sin eher die einheimischen die opfer :<
    da könnt ma fast scho sagen,
    "Marokkaner"=böse
    Innsbrucker=opfer
    "Skins"=polizei :rolleyes:


    aber das is wieder ne andere geschichte (hey hast du feuer; damit meinen sie eigl. hey hast du geldtasche :I)

  • Um solche Typen mach ich in Frankfurt nen großen Bogen- zum Glück reichen da meine Menschenkenntnisse aus um solche Deppen zu erkennen.


    Bei uns :He weißt du wie spät es ist? in Wirklichkeit :- He willste paar aufs Maul?


    Ziemlich traurige Sache

  • Zitat

    Original von Thegreenpuma
    WTF?
    hams die überfalln oder was?


    ne mich net, aber kenn 3 leute denens an die geldtasche sin.
    aber nix erbeutet.
    und im radio hört man von denen ja noch krassere sachen (messerstecherei usw)

  • mhh mir is sowas noch ned passiert .. klar so anrempeln usw .. kam aber nie zu was großem..


    einer hat mich ma versucht zu treten .. der war ziemlich langsam und hat nix fest gemacht .. also schläge/tritte einfach arm hingehalten .. dann war ich sauer und wollte ihm hinner her (der stand auf ner anderen seite von nem hüft-hohen zau) dann isser abgehauen .. da war ich so baff das ich gar nix mehr gemacht habe .. hey der war fast 20 cm größer als ich :D .. naja aber als er wieder kam hab ich ihm gesagt das ich seine schuhe total geil finde ( =) ) und dann ham wir ganz normal geredet .. muss keiner verstehen klappt aber immer .. solche honks kann man ganz einfach mit kompliementen friedlich stimmen ..


    naja ging glaube darum das ihn en kumpel beleidigt hat .. ach was auch immer ..


    will damit nur sagen das die schläger typen meistens feiglinge sind und direkt abhauen wenn man sich anfängt zu wehren .. und hol sind sie auch noch ..


    aber ich hab eigentlich überall en kumpel in diesen "organisationen" .. pseudo-gangster, richtige gangster , die rechten, die skater , die kampfsportfreaks (das sind so die mit dennen ich rumhänge) .. obwohl ich kein kampfsport mache :D


    naja ich bin wie die schweiz ... klein und neutral xD



  • Ich hab mich auf deine aussage bezogen, dass du nazis kennst die sich ab und zu schlagen. und sei mir ned bös.... leute die sich schlagen, haben eins an der waffel. allein wenn sich jemand nazi nennt, ist das schwer bedenklich. diese jungs und mädels sollten vielleicht mal etwas geschichtsnachhilfe erhalten.
    ich finde jede art von extremismus, ob links oder rechts sehr gefährlich, da man niemals objektiv (wenn das überhaupt geht) handeln kann, wenn man einer solchen gruppierung angehört.

  • Zitat

    Ich hab mich auf deine aussage bezogen, dass du nazis kennst die sich ab und zu schlagen. und sei mir ned bös.... leute die sich schlagen, haben eins an der waffel. allein wenn sich jemand nazi nennt, ist das schwer bedenklich. diese jungs und mädels sollten vielleicht mal etwas geschichtsnachhilfe erhalten.
    ich finde jede art von extremismus, ob links oder rechts sehr gefährlich, da man niemals objektiv (wenn das überhaupt geht) handeln kann, wenn man einer solchen gruppierung angehört


    naja also ds sind schon irgendwo nazis wie sie so allgemein bekannt sind .. also die die ich persönlich kenne ned so extrem.. aber manche sammeln halt solche SS sachen und sind wirklich voll gegenausländer weil die arbeit etc wegnehmen würden...


    aber so wie ichs mitbekommen habe ist ds für sie mehr sone art sport sich gegenseitig zu verprügeln .. aber hopper und die ham ja die gleich einstellung .. also prügeln, vertragen saufen .. und am nächsten WE wiedersselbe .. hab das noch ned sooft gesehen weil ich da in der gegen normal ned bin ..aber die verüprügeln auch nur leute die sich einmischen oder zur "feindlichen fraktion" gehören (in dem fall hopper clique) .. und dank ihrem naja ehren codex passiert den leuten die drum rumstehen nix mit absicht ..


    naja mehr so hooligans .. trotzdem is sich so schlagen ned ok .. so mit voll auf die 12 usw...


    nene