castlevania - symphony of the night - xbox360???

  • hi,


    da is man gradmal kurz fuer 6 monate in australien und was les i nu?? castlevania - symphony of the night fuer xbox360?? hat da jemand bissl info drueber?? inet is hier nit grad billig und viel zeit vor pcs hab i leider ned.


    muss no guckn, dass i das erste castlevania fuern ds hier irgendwo herkrieg :)


    gruesse aus OZ :)
    snot

  • servas!


    erst amal: NEIIIID. ich hoff dir taugts genauso wie mir da unten in OZ. mach jedenfalls mindestens 2 wochen NZ, wirst es net bereuen.


    zweitens: von einem castlevania auf x360 hab i no nix ghört und nix gsehn. auf keiner release liste (auch nicht auf den aktuelleren "inoffiziellen", wie zB nforce.nl) scheint es auf.


    daher: castlevania für x360 gibts (noch?) nicht.

  • sotn sollte wohl mal als xbox arcade game rauskommen nur die entwickler labern atm noch mit MS da das game größer als 50mb wäre und MS das wohl ned will .. also games die größer als 50mb sind bei arcade.. von daher.. abwarten

  • Zitat

    Original von www.videogameszone.de
    Wie jetzt auf mehreren Websiten berichtet wird, soll das Action-Adventure "Castlevania: Symphony of the Night" von Konami auf der Xbox 360 als Arcade-Titel veröffentlicht werden. Das Spiel sei eine Portierung der PlayStation-Fassung, die am 20. März 1997 in Japan erschien und bis heute als Meilenstein der Videospielgeschichte bezeichnet wird. Der Titel ist im Jahr 1797 angesiedelt wo ein dunkler Priester namens Shaft, den grauenhaften Graf Dracula erneut zum Leben erwecken will. Geplant ist "Castlevania: Symphony of the Night" für Anfang 2007.

  • hi :)


    jau, is hammer hier. hab weihnachten und nye hier verbracht. blick auf die harbour bridge und das opera house! haben dafuer auch 20 stunden gecampt :)))


    das hostel hier suckt total. no nie sowas grausiges gsehn, aber bin nur noch bis 6ten drin, danach wechsle ich.


    ueberlege inzwischen wegen nz, jau, muss mich aber noch entscheiden :)) seh ich noch, hab ja no bissl zeit.


    hab hier ueberall verzweifelt nach dem ersten castlevania fuern ds gesucht und gefragt. zur antwort hab i bekommen, dass australien davon nur 600 stk. bekommen hat, der rest is alles nach europe gewandert ... crap. hab mir den ds extra wegen castlevania gekauft ... naja :)


    jedenfalls schoene gruesse aus sydney!


    ciao
    snot

  • Hey Snot!


    Wie lange bis denn noch unten?
    Ich werd wahrscheinlich dieses Jahr noch fahren, aber erst im August ^^


    BTW: Hätte ich n Castlevania Dawn of Sorrow für DS hier liegen, hab aber selbst kan DS *lol*
    Wennst ne Adresse hast schick ichs dir ^^


    Greetz
    Zion

  • Hi Zion!


    bin noch bis ende april hier, ueberlege aber ob i no 3 monate neuseeland verlaengern soll. reisen is hier gaaaanz easy und die meisten unterkuenfte sind sehr gut. also man muss wirklich pech haben, damit man in a shithole kommt.


    august wird dann knapp ... leider, waer irre gwesn!!! :) aber mal schaun was sich alles ergibt, hab ja noch knapp 4 monate hier und da kann sich noch vieles aendern.


    in der zwischenzeit waer mir sogar egal, wenn das dawn of sorrow daheim auf mich warten wuerd. hab im netz gsehn, dass es ned unbedingt leicht zu kriegen is ...


    koenntest mir bitte ne kurze mail schreiben, was dafuer moechtest? :)


    in jedem fall danke! und wennst info oder bilder oder sonst was aus DU brauchst, SCHREIBEN :)


    ciao
    Snot