[Nintendo] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • hallo leute ich hab ein paar fragen zur US Version von Smash Bros. BRAWL und dem freeloeader.


    Muss ich bei jedem US Game start zuerst eine Boot cd einlegen?
    Kann man mit der US Version auch in Europa Online spielen? (meine natürlich gegen welche die die PAL version haben).


    Wie ist das dann eigentlich mit dem NTSC und PAL unterschied? Ich habe mal gehört dass die US und JAP version von Melee schneller als die PAL60 version lief. wie ist das bei BRAWL der fall?


    Ist man durch Datels Firmware upgrades gegen nen "Riegel" von Nintendo geschützt? :D


    ansonsten fallen mir keine weiteren fragen ein :] thx

  • ich habe nun meinen Freeloader Wii


    habe eine deutsche PAL Wii Konsole, eingestellt auf EDTV / HDTV Ausgabe und firmware ist 3.1E oben...



    No more heros US läuft problemlos mit dem freeloader


    Manhunt 2 US geht nicht ????


    was ist da los, kann wer helfen - habe überlal gelesen Manhunt 2 US läuft auf einem PAL Wii mit dem Wii freeloader ???


    DANKE


  • Bei NTSC-Spielen muss die Frequenz unbedingt auf 60 Hz gestellt werden.
    Sollte ein NTSC-Spiel nicht starten, da das Spiel ein Firmware-Update duchführen möchte, empfiehlt sich folgender Vorgang: Konsole einschalten - Freeloader einlegen - Freeloader nach Aufforderung herausnehmen - Freeloader erneut einlegen - Freeloader herausnehmen - Spiel einlegen und loslegen.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Bei NTSC-Spielen muss die Frequenz unbedingt auf 60 Hz gestellt werden.
    Sollte ein NTSC-Spiel nicht starten, da das Spiel ein Firmware-Update duchführen möchte, empfiehlt sich folgender Vorgang: Konsole einschalten - Freeloader einlegen - Freeloader nach Aufforderung herausnehmen - Freeloader erneut einlegen - Freeloader herausnehmen - Spiel einlegen und loslegen.



    nur leider nützt das auch nichts... !?!?


    toll habe mir den freeloader hauptsächlich wegen manhunt 2 gekauft und nun geht manhunt 2 nicht... !?!?

  • JA ICH HABS GESCHAFFT - MANHUNT 2 US LÄUFT MIT DEM FREELOADER WII !!!!!!


    Man muss beim Wii auf Sprache englisch stellen dann geht es und nur dann (auch mit HDTV / EDTV Einstellung gehts dann) !!!!!!!!!!!!!!

  • Tja, ich habe das gleiche Problem mit der US Version des Gamecube Spiels Megaman X Collection und da funktioniert schlicht und ergreifend gar nix.


    Hab schon auf Englisch stellen probiert, 60 hz, hab ne komplett saubere Memorycard, hab die alternative Startmethode getestet... nix geht.


    Nach laden von Freeloader erkennt meine Wii zwar das Gamecubespiel, sobald man aber auf Start drückt hab ich nen schwarzen Bildschirm und das wars. Is extrem nervenaufreibend.

  • Ja. Nur schätze ich mal, dass ich um es zum laufen zu bekommen ein Update laufen lassen muss (für das Spiel) und da ich im Moment mit der Wii keine Verbindung zum Internet hab kann ich das später noch probieren. Aber sonst weiß ich nix mehr was ich noch machen könnte...

  • Ich habe eine Frage zu SUPER SMASH BROS. BRAWL



    Ich täte gerne online spielen, hab mir auch schon das LAN - Kabel gekauft.


    Doch es geht nicht, da ich gegen keinen Gegner spielen kann. Er findet einfach keinen Gegner. ;(


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


    Mein Friend Code lautet:
    3694-9921-0841



    Bitte um rasche Hilfe !


  • Hallo Wii Player!


    Leider habe ich selber keine Wii. Ich habe SSBB nur kurz im Singleplayer gezockt.


    Sorry!


  • zum Spaß haben wär da sicher noch Raving Rabbits (Rayman is das doch oder?)
    soll ziemlich fun mahcne, is aber eher ein krankes Party Game :)


    ansonsten glaub ich hast es wirklich erfasst :)