-
-
wooahh sieht der lecker aus..haben will^^
-
Gegen Ende des Monats werden Lucas Arts ihren Wii-Lightsaber der Öffentlichkeit präsentieren.
Für Wii Fit ist hingegen nun die Maximallast des Plastikboards bekannt: wer schwerer ist, als 136 Kilo muss vor dem Spielen abspecken =) .
-
also ich hab zurzeit 13 spiele wovon ich 12 sau geil find
-
Und welches ist die eine Entäuschung?
-
Wie schauts eigentlich mit den GC Games aus schaun die am Wii gleich aus oder besser/schlechter?
-
Die Enttäuschung war far cry für mich weils einfach schlecht umgesetzt ist.
sprich man merkt dem titel deutlich an dass es ein eigentlich pc spiel ist....die GC games sind wie die GC games eben sind
ich merk zumindest keinen unterschied
hab mir gestern erst (wieder) starfox adventures gekauft und hab die gleiche gaudi wie wenn ich es zum ersten mal spielen würd
is einfach ein zelda mit fox als charakter -
Ich hät mal ne Frage, ist das bei euch auch so das bei div. Games das DVD- Laufwerk recht laut wird. Bei Metroid zb. ist das Laufwerk sehr laut, jedoch bei SMGalaxy ist die Lautstärke okay.
-
Wie sieht's eigentlich mit gebrannten spielen aus?
(natürlich nur als sicherungskopie)
würden die laufen oder muss chip einbau machen??????? -
brauchst an chip.
-
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
OMG!!!!!!!!!!!!!!!
SPÄTESTENS WENN MARIOKART WII ERSCHEINT -> 3,2,1, its MINE!
*newiibrauch* -
Das schaut richtig nice aus! Und was da noch an Potential hintersteckt!
Wenn Nintendo das richtig macht, dann sehen die beiden anderen Konsolen aber alt aus! -
Ist halt die Frage wieviel das kosten würde und wieviele Titel das unterstützen.
Gibts ja für den PC auch - nur halt relativ teuer und Titel die das Teil unterstützen gibts auch nicht sooo viele.
-
wow, das is ja mal richtig genial
aber da kommt die frage: warum fällt sowas nintendo net ein? -
irre ich mich jetzt, oder wird hier "nur" die Remote Fernbedienung verwendet?! Die Wii dient hier ja nur als Stromquelle für die Wii-Bar ?! Das Programm selbst läuft ja über den Laptop.
Kann mir kaum vorstellen, das die Wii soviel Power hat um diese Technik in ein Spiel unter zu bringen.
Ja ich hab ne Wii, und ich mag den kleinen Türstopper - aber für sowas ist das Teil meiner Meinung nach zu Schwachbrüstig.Ansonsten ist die Sache genial!!!
-
Ja schon klar, aber vielleicht der Nachfolger, auch wenn das ein wenig weit her geholt ist. Aber so Spiele zu spielen das muss super sein. Und wer weiß was Nintendo im stillen Kämmerchen alles plant.
-
habs mir jetzt endlich auch mal angesehen
macht sinn, wenn das wirklich mal wer macht
zweifle aber auch daran, ob die Wii das gut darstellen kann (nachdems ja angeblich wirklich ein Gamecube mit Wii-Motes sein soll und nicht mehr...
-
Zitat
Original von sinnFeiN
habs mir jetzt endlich auch mal angesehenmacht sinn, wenn das wirklich mal wer macht
zweifle aber auch daran, ob die Wii das gut darstellen kann (nachdems ja angeblich wirklich ein Gamecube mit Wii-Motes sein soll und nicht mehr...
würd aber keinen sinn machen, oder?
warum sollte nintendo dann sagen, wii wäre 3 mal schneller als der gc?ich mein, diese 3 mal beeindrucken niemanden, schon gar net neben ps3 und xbox 360
-
Zitat
Original von Dani
würd aber keinen sinn machen, oder?
warum sollte nintendo dann sagen, wii wäre 3 mal schneller als der gc?ich mein, diese 3 mal beeindrucken niemanden, schon gar net neben ps3 und xbox 360
ob die wii sinn macht im allgemeinen is überhaupt fraglich
das liegt jetzt nicth dran, dass sie so scheiße is, sondern bis vor kurzem einfach an Spielemangel gekämpft hatjetzt mit Mario Galaxy is ja mal was gekommen. SSX Blur soll ja auch giel sien. Aber viel mehr is dann halt noch immer nicht da
-
naja es kommt halt noch smash brothers und auch mario kart, da wirds dann wirklich abgehen