[Nintendo] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Cool, danke für den Link! Auch wenn mich die Wii U selbst nicht wirklich interessiert, so interessieren mich generell die PKs bzw. Keynotes immer.


    Schon echt geil, in DE zu leben. :) Präsentation von Zombie U:


    wie kann man in deutschland überhaupt leben? ich muss da hinziehn wegen meiner freundin. aber ich habs schon 3 jahre rausgezögert... nichts gegen euch aber FFFFFUUUU Deutschland!


    Hab die präsentation leider verpasst, scheint aber alle wichtigen titel auch auf der WiiU zu erscheinen, aber da die PS4/xbox720er in 1-2 Jahren kommen wird die technisch wohl auch wieder weiter hinten liegen.

  • Wozu braucht man sowas in HD? :ups: Ich mochte das Game zwar aber wenn das nächste Zelda nicht Twilight Princess Style wird kann mich Nintendo vergessen.


    Da kann das Gameplay noch so gut sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So geil ab 7:53 :D

    • Offizieller Beitrag

    BoaH....


    1.: der "Teil dieses Videos nix in Deutschland...." = haha, sehr sehr genial.
    2.: mann, nintendo war so cool. vor allem das SNES und der Gamecube. Mit dem Wii ist das ganze echt den Bach ganz tief runtergegangen. Wii und Wii U können die sich echt behalten. Ich finde es SO schade, dass die coole Nintendo-Zeit endgültig vorbei ist und dass es keine Knaller wie Super Contra (Contra III), Beach Spikers oder Resi4 von bzw für Nintendo mehr gibt. Wobei wii sports ja auch superlustig war. Wenn mans bei freunden gespielt hat. Weil nur dafür wäre mir die Konsole zu schade gewesen. Ich sitz ja schon auf einer Vita herum, die auch eine totgeburt zu sein scheint, was auch extrem schade ist.

  • Ich sitz ja schon auf einer Vita herum, die auch eine totgeburt zu sein scheint, was auch extrem schade ist.


    Ich hoffe da kommen noch ein paar richtig gute Spiele. Bereue es nicht mir die Vita gekauft zu haben,
    aber ärgere mich, dass sie so vor sich hin dümpelt und einfach kaum Hightlights anstehen.


    Naja vielleicht mit der PS4 Remote Play...

  • Ok also Nintendo hats auf der E3 eindeutig versaut. Das war zu wenig und vor allem viel zu spaet. Die gezeigten Games schaun zwar wirklich ALLE super aus, aber bitte....Mario und Zelda erst im Winter? da hat jeder schon ne PS4. langsam glaub ich wirklich dass die wii u nintendos todesurteil sein koennte... die packens einfach net. ich bin von meiner wii u begeistert, sie laeuft eindeutig am oeftesten wegen mario bros und nintendoland, was super mit der freundin oder freunden zu zocken ist. aber das allein reicht halt nicht. es fehlen titel a la zombiu. das imho grandios war


    ps: metroid? neues franchise? ist da wer??? haaaalllooooo....

  • Was wird als nächstes im Haus
    Wii rauskommen... jetzt gibts PS4 und xbox1 also ich jetzt etwas neugierig was
    Nintendo bringen wird und vorallem WANN!?


    Nichts... Ich wette das nächste Zelda wird keinen realistischen look haben. (Ich liebte den von Twilight Princess).


    Ich find das konzept der WiiU eigentlich genial. Kam hald nur 5-7 Jahre zu spät.



    Nintendo wirds nun schwer haben, da die casual Leute alle eine normale Wii haben (nicht umsonst die meist Verkaufte Konsole dieser Gen.)


    Ich prophezeie langfristig den niedergang wie bei Sega. Mario in zukunft auf der Xbox oder Playstation. Hoffe nur das die auf die Innovationen von Nintendo eingehn werden.

  • Kommt es nur mir so vor oder wollen Nintendo und MS keine Konsolen verkaufen? Deren Methoden werden echt immer seltsamer aber eigentlich ist Nintendo seit dem GC tot für mich. Hab ihnen mit der Wii noch ne Chance gegeben aber wirklich überzeugt haben sie mich nicht... :(