[Nintendo] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Sollte ich mir jetzt noch ne WiiU kaufen? Oder laufe ich in gefahr das in 2 Jahren ne Grafisch stark upgedatete Version kommt...


    Also für Smash Brothers, Mario Kart und Zelda (hoffentlich realistic look) würd ich mir schon gern eine holen.


    Bei nem lokalen Store gibts als Einweihung die Premium Black mit Nintendoland für unter 230 Euro....



    Braucht man eigentlich den Pro Controller? Hab gehört der soll nicht so gut verarbeitet sein im vergleich zur PS3 und Xbox360.

  • Also in den naechsten Jahren kommt sicher keine neue Konsole von Nintendo, das waere deren Untergang die WiiU absaufn zu lassen. Pro Controller brauchst du definitiv NICHT, der Tablet Controller ist leichter als der 360 controller mit akku!!! Und man gewoehnt sich sofort dran.


    Wirklich coole Konsole uebrigens, besonders um mit der Freundin mal bisl zu zocken die nicht soo die Gamerin is (Nintendoland, Mario Bros,luigi bros, das kommende 3d mario u yoshis island uvm..).
    Uebrigens: hol dir auf jeden Fall ZombiU, echt cooler Survival Shooter der das Gamepad perfekt ausnuetzt. Man muss sich nur drauf einlassen.
    Allerdings: 3d Party support wuerd ich mir keinen grossen erwarten, also wenn du ne konsole fuer cod, fifa, the elder scrolls o.ä erwartest, bist hier falsch. das hat nintendo leider wieder mal versaut. ansonsten kommt aber viel nintendo eigenes bzw von aufgekauften studios zb platinum
    uebrigens, am 4. Oktober kommt das Wind Waker Remake, oh mann, was freu ich mich da drauf, das ging echt fix!

  • Also wenn man die Nintendo Brands mag dann macht man sicher nichts falsch sich ne WiiU zu holen.
    IRGENDWANN wird Nintendo ja mal ein schönes Lineup zusammenschustern.


    Ich warte auch auf ein gutes Angebot, dann hol ich sie mir.
    Vor allem weil ich den Nachfolger von Xenoblade Chronicles unbedingt zocken will!!

  • Hmm, ja, xenoblade... aber sonst..... bin ich echt kein fan der Wii und der Wii U. Wenn ich irgendwo mal Wii Sports Bowling spielen kann, OK. Aber zuhause muss das Klumpert nicht auch noch rumstehen.
    Ich HASSE Motion-Control! Wenn ich mich bewegen will, gehe ich raus!

  • Ein Tipp (IMHO):
    DANK Earhbound und Super Mertroid spiele ich derzeit recht fanatisch auf der WiiU.
    Macht ua wegen der Quicksave Funktion total Spaß (jederzeit schnell speichern und laden) und dies am Pad ohne den TV bzw Beamer einzuschalten.
    Derzeit für mich das beste Handheld (!)
    lg Mark

  • Da ich keinen eigenen Injustice Thread gefunden habe, frage ich mal hier.


    Sind die DLCs für die Wii U Version von Injustice wirklich nicht verfügbar in Österreich?
    Bei mir zeigt er im Eshop immer nur ne Fehlermeldung an, dass ein Erwerb momentan nicht möglich ist.
    Es werden die DLCs nichtmal aufgelistet.


    Kann das jemand mal probieren vielleicht?

  • Moin :-)



    Habe folgendes Problem:


    Habe für meinen kleinen Bruder Mario Kart 8 gekauft und da gibt es doch diese Aktion, wenn man das Spiel registriert bekommt man eines von 10 Spielen gratis als Download.
    Ich habe also dann eine Netzwerk ID erstellt + Nintento Konto.


    Wenn ich nun im Shop den Code eingebe der beiliegt bekomme ich immer die Fehlermeldung dass dieser Code falsch ist.
    Habe auch mehrere Codes versucht die bei den Spielen beiliegen.
    Was mach ich falsch?


    Kann mir wer helfen?
    Bin selbst kein Wii-U Besitzer :P


    Lg

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Bei mir klappte es, hast du auch die beiden Konten verknüpft? Geht im eShop unter einstellungen.


    Danach den Code aus MarioKart bei Clubnintendo registrieren. Der download code für den eShop wird erst auf der Clubnintendo Seite nach der Spiel auswahl und beantwortung einer kleinen Umfrage generiert.

  • Hah Nintendo hats mit MK8 echt geschaft mich wieder für die WiiU zu begeistern. Jetzt noch ein Zelda auf Basis der real TechEngine und ich wäre wieder bereit in Zukunft eine Nintendokonsole zu kaufen.


    Auch vom Gameplay her kommt es sehr nach der DS Version (Neben der N64 Version einer der besten Mario Kart teile überhaupt)


    Und endlich ist dieser Casual Dreck aus MarioKart Wii weg... Nun wird gefroggt :D


  • Hat jetzt funktioniert ! :thumbsup:


    Konnte heute dann beim Mario Kart 8 Banner ein Spiel auswählen und nach einer kleinen Umfrage hab ich den Code wie oben beschrieben erhalten!



    Danke Jungs :D


    Lg Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X