Vorbestellung bei Gameware - Erfahrungsberichte

  • hi, na wenn ich das hier so lese, geil, das ich mich hier angemeldet habe, dann werd ich die tage erstmal Stalker vorbestellen.
    bei mir steht noch ne lieferung "offen" denke aber das es bei mir morgen ankommt, den die post in deutschland arbeitet ja samstags.


    werde auch zukünftig immer hier bestellen, geht schnell, is einfach, und man bekommt auch titel, die nicht so im regal stehen. geil geil geil


    mfg

  • Meine erste Bestellung hier war "Return to Castle Wolfenstein".
    Ich glaub, hier hat auch die halbe Community von Planetwolfenstein.de bestellt :D


    Soeben habe ich mir Stalker vorbestellt und ich bin mir sicher, ich werde auch dieses mal nicht enttäuscht werden :]

  • hallo, ich bin neukunde bei dem gamesware-shop :D
    kann jetzt aber leider nicht bestätigen dass die lieferung zum release bzw zuvor ankommt, vielleicht liegt es auch an der post X( allerdings bin ich schon etwas enttäuscht.
    versendet wurde mein witcher am 24. und mein jericho am 23. ist leider bis heute noch nicht eingetroffen, hoffe mal auf montag...
    mit dem shop bin ich an sich zufrieden, kann mir vorstellen hier weiter einzukaufen wenn es so gut klappt wie ihr hier schreibt :rolleyes:
    allerdings hoffe ich sehr, dass mein hellgate zumindest zur rechten zeit kommt


    ich habe per nachnahme bestellt und wohne in deutschland


    mfg baldwin

  • Also irgendwas ist derzeit faul bei der Post und DHL! Während die letzten Jahre Pakete oder Briefpost innerhalb Deutschlands praktisch immer am nächsten Tag angekommen sind, dauert es seit einigen Monaten öfters mal 2 bis 4 Tage ;(


    Bin deswegen gerade auch selbst wieder ins Fettnäpfchen getreten:


    Meinem Bruder hatte ich zum Geburtstag "The Witcher" vorbestellt. Das hätte normalerweise gut gepasst, wenn der pünktlich am Mittwoch rausgegangen wäre. Nur blöderweise hatte ich Depp mir selbst die neue Sidewinder-Maus mitbestellt, welche eigentlich für den 15.10.07 im Shop angekündigt war. Leider hatte sie aber wohl Lieferverzug...


    Es kam, wie es kommen musste: Am Mittwoch gingen die Witcher raus, nur meiner nicht, weil ja die Maus immer noch nicht da war. Also hab ich gefragt, ob sie mir die Maus in eine andere Vorbestellung verschieben können, die ich eh noch am Laufen habe. Prompt kam die Bestätigung, dass der Witcher noch am Donnerstag raus ginge (Danke Tom! :) ).
    Das tat er, und nebenbei ebenfalls die Maus in einem extra Päckchen, weil sie zufällig an dem Tag lieferbar wurde. Soweit also alles glimpflich gelaufen, aber dann kamen die DHL-Kasper ins Spiel!


    Am Freitag kamen zwar einige größere Pakete für unseren Laden, aber nix von Gameware dabei. Egal, mein Bruder hatte ja erst am Samstag Geburtstag, und am zweiten Tag nach Auslieferung sollte ja fast garantiert was kommen. :)


    Nu ja... Es kam auch was, allerdings nicht "The Witcher", sondern nur meine Maus :rolleyes:


    Deshalb stand ich gestern dann doch ohne richtiges Geschenk da, und meine Bruder ist stinkig, weil er heute den Witcher zocken wollte (hatte ihn vorgewarnt, damit er sichs nicht selber kauft). Hoffentlich kommt das Ding morgen!


    Gameware mache ich da überhaupt keinen Vorwurf. Die können ja auch nichts für irgendwelche Lieferverzögerungen! Aber so kanns laufen...


    Gruß, Adaro

  • grüsse


    klingt ja recht positiv für mich als neukunde, allerdings war meine persönliche erfahrung mit meiner ersten bestellung direkt n schuss in den ofen....


    hab bis dato meist bei amazon bestellt, allerdings sind die ma derb nicht in der lage spiele am releasetag zu liefern, darum wollte ich mal gameware probiern, auf empfehlung von einem freund..


    nun hab ich den witcher am 22. 10. vorbestellt, bis heute, 29. 10. wurde der titel nicht versand, jetz hab ichs halt storniert und lads direkt bei Atari runter, nervt zwar aba wenns halt ned anders geht.. ka was da mim witcher los is, irgendwas muss da derb schief gelaufen sein bei der distribution, an welcher stelle genau is mir als endverbraucher ansich egal


    nun hoffe ich das hellgate rechtzeitig ankommt.. auf lager sind die versionen ja seit heute lt. homepage, mal kuggen wann und ob das bei mir ankommt


    so long, mfg

  • Habe damals auch vorbestellt, und zwar die A-Version von Heavenly Sword für die Playstation 3. Um genau zu sein, es waren 4 Exemplare. Habe schon nach extrem kurzer Zeit einen bestätigungsmail erhalten, dass die Ware versandt wurde. Das einzige Problem war dann eben am Ende die italienische Post, die sich ein wenig Zeit gelassen hat mit meinem Paket. Um genau zu sein 4.5 Wochen.


    Also ich kann nur sagen, der Gameware-Dienst war TOPP xD

  • Von wegen Gamestopexklusive Tin Box bei Assassins Creed, Gameware hat sie mir auch geben können. Ist wie beim Speck Maier, einmal Speck Maier, immer Speck Maier - Einmal Gameware, immer Gameware, mit dem Unterschied, dass Speckmaiers Ware früher 4 Haxn ghabt hat.