Vorbestellung bei Gameware - Erfahrungsberichte

  • hallo!


    ich bin ein "neukunde" von gameware und habe mir jetzt mal - einfach um einen tiroler shop zu unterstützen - vorgenommen, meine pc-spiele in zukunft über gameware zu bestellen.


    die erste bestellung wäre jetzt mal 2 x World of Warcraft BC.


    jetzt hätte ich mal eine frage an euch "alten hasen" hier. wie sind eure erfahrungen mit gameware, was die lieferung von vorbestellten titeln betrifft? liefert gameware recht pünktlich (eventuell sogar schon am tag vor dem offiziellen start, damit man es am start-tag dann gleich hat)? oder lassen die sich eher zeit mit liefern und es kann schon mal vorkommen, dass man einen titel erst zwei/drei tage nach der veröffentlichung bekommt?


    natürlich kann immer mal was passieren (post verschlampt was,...). aber wie läuft das bei gameware so im allgemeinen?


    würde mich über ein par infos freuen.


    lg letsdoit

  • seit 15 jahren ca: immer alles perfekt.


    innsbruck --> wien: versand-dauer = 1 tag bei games, 3 tage bei grösserem.


    wenn GW das spiel vor dem release hat (und das ist oft so), dann hab ichs entweder am release tag oder 1-3 tage vorher, und zwar von GW; dass ich die handbeschriftete disc immer vor der GW-lieferung hab, ist eine andere geschichte... :)


    PS: und wer bekommt schon eine xbox live voice message zum thema JAP PS3 und spannungswandler von "seinem" vertrauens-händler?


    und wer bekommt überhaupt eine JAP PS3 anfangs dezember von irgendeinem anderen (österreichischen?!) shop....

  • danke vielmals für die info.


    genau sowas wollte ich hören. wäre ja tragisch wenn die ganze welt schon WoW BC spielen kann, nur ich nicht, weil das spiel erst nach dem wochenende geliefert wird :).


    lg letsdoit

  • "natürlich kann immer mal was passieren (post verschlampt was,...). aber wie läuft das bei gameware so im allgemeinen?"


    das scheint letsdoit bewusst zu sein, weshalb ich auf diese fehlerquelle nicht hingewiesen habe.

  • Bin auch schon seit einiger Zeit Kunde bei GW und hatte noch nie Probleme.


    Außer bei Brothers in Arms. Da musste ich ne Woche länger warten. Aber auch nur, weil GW die Lieferung erst verspätet bekommen hat.


    Andere Titel die ich bestellt habe, waren meistens innerhalb von 2 Werktagen bei mir.
    Und wenn die Post mal was verschlampt, dann Gute Nacht! Ich sag nur, Versandbestätigung bekommen für SoFII us - bekommen habe ich es 6 oder 7 Wochen später *lol*


    Ein Hoch auf die Schneckenpost :D

  • Ich bin zwar kein "altgedienter" aber die zwei Bestellungen die
    ich hier aufgegeben habe wurden promt bearbeitet.
    Mein Eindruck ist sehr positiv und ich werde hier weiter bestellen.



    MeSilver

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität


    Albert Einstein

  • Bestelle seit *grübel* müsste Diablo 2 gewesen sein, prinzipell
    alles bei Gameware vor und das teilweise Monate vorher.


    Paket(e) waren immer am Releasetag oder 1-2 Tage vorher da.
    Einzige Ausnahme, und da hat die Post 3 Tage fürn Transport
    gebraucht, war Gothic 3, das zwar immernoch 1 Tag vor Release
    ankam (Donnerstag, Releasetag war Freitag), aber manche
    hatten es halt schon Dienstag oder Mittwoch in den Händen :)


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • Genau sowas wollte ich hören :). Also sollte das bei mir auch so sein, hat Gameware einen neuen Stammkunden.


    Es gibt nämlich nichts frustrierenderes, als den Leuten im TeamSpeak beim daddeln von nagelneuen Spielen zuzuhören und das eigene Exemplar gammelt irgendwo am Postweg rum :).

  • so, nachdem der ganze WoW stress jetzt mal vorbei ist, möchte ich nur sagen, dass alles perfekt geklappt hat.


    hab das spiel am morgen des release-tages per post bekommen.


    alle freunde von mir die bei einem großen, international tätigem online-händler (dessen namen mit ama anfängt und mit zon aufhört :)) haben das spiel erst am mittwoch bekommen :).


    in diesem sinne: ich bin hoch zufrieden und bleibe euch als kunde erhalten

  • joa bin zwar erst seit 2 jahren kunden aber bis jetzt hat immer alles gut geklappt ..


    sei es RE4 oder GTA SA usw


    alles immer schon früher oder am erscheinugstag bei mir eingetroffen..

    • Offizieller Beitrag

    Kunde seit 1998 :D mein erstes spiel => C&C Tiberian Sun :)
    ich war damals 11 jahre alt, und hab am release tag sicher bei die 4 mal angerufen "isses jetz daaaaa?" "und nuu? isses nuu daAa?"....."wann kommtn das neue C&C"...."jaa es is jetz daaa..und wie issesssssss?" -> antwort:"komm her uns spiels selber xD"


    tut mir wirklich leid liebes gamewareteam das ich damals soo nervig war ^^ *rotwerd*