• Hiho weiß jemand wie man während man online spielt eine Einladung zu einer Partie annimmt?
    Hatte das jetzt schon 2mal und konnte nirgendwo ingame auf annehmen oder dergleichen gehen.
    Muss man dafür tatsächlich das Game ausmachen und auf die Benutzeroberfläche?
    cya
    Dante

  • Zitat

    Original von Dante
    Hiho weiß jemand wie man während man online spielt eine Einladung zu einer Partie annimmt?
    Hatte das jetzt schon 2mal und konnte nirgendwo ingame auf annehmen oder dergleichen gehen.
    Muss man dafür tatsächlich das Game ausmachen und auf die Benutzeroberfläche?
    cya
    Dante


    Wenn ich mich jetzt nicht toal täsche, dann brauchst doch nur den XBOX Button auf deinem Joypad drücken und du kommst so auch zur Meldung mit der Möglichkeit anzunehmen. Kann mich jetzt aber auch täuschen.