patrick25

  • ---
    edit admin: Diese Posts wurden aus dem Wii thread entfernt und hier zu einem neuen Thema zusammengfasst, da sie dort Überhand nahmen.
    ---


    ja wurde mal gesperrt stimmt nur konnte mir bisher keiner einen richtigen grund nennen warum eigentlich naja sieht man halt hobbyforum


    aber ist ja egal da ich im besitz mehrer email adressen bin und mit mehreren nicks registriert bin fällt das nicht so ins gewicht :D


    das witzige daran ist nur das ich die ganze zeit über auch mit einem komplett anderen nick schreibe und da kommen keine so blöden meldungen retour als wie wenn ich mit einem nick schreibe der meinen alten ähnelt


    achja und wenns hier fair zu gehen würde und halbwegs kompetente adimis hierwären würden auch so manch andere mal gesperrt werden die meinen sie wären wunderwas und selbst eigentlich nichts neues in diesem forum beitragen ausser andere zu belästigen aber egal!


    da meinen manche sie könnten aus einem beitrag lesen ob man protzt oder was auch immer wow ihr müsst ja einen ziemlich hohen IQ haben meinen respekt lest mal eure 2 oder 3 tausend beiträge und subtrahiert mal all die die wirklich wichtig sind oder zu einem thread was nützliches beitragen mal sehen was davon übrig bleibt schätze mal nicht grad viel!


    besser mal vor der eigen haustür kehren als immer nur vor fremden!


    da dies ja ein thread für den wii ist mal ein kurzes fazit meinerseits von den games:


    rayman: sehr witziges abwechslungsreiches game sowohl im single als auch im multiplayer, coole minigames die auch auf längere zeit motivieren


    red steel: gutes game wo mich persönlich die steuerung nicht grad vom hocker haut eher im gegenteil ziemlich zäh hatt man sie aber so einigermassen im griff spielt es sich gar nicht mal so schlecht


    super monkey ball: habs zwar nur mal kurz angespielt gefällt mir aber gute steuerung, schöne welten aber wie gesagt zu kurz angespielt


    wii sports/ wii play: sehr gute games die vor allem im multiplayer voll überzeugen können aber auch im singleplayer für reichlich abwechslung sorgen mein favorit bisher: bowling bei wii sports!


    monster 4*4 world circuit: geiles racergame wo die selbst zusammengebaute lenkradsteuerung nach kurzer eingewöhnungszeit sehr leicht von der hand geht coole vehikle schöne strecken


    zelda: mein bisheriges lieblingsgame auf der wii konsole, steuerung geht auf anhieb perfekt von der hand, schöne abwechslungreiche welten, super story, coole rätsel und ein super kampfsystem möchte zelda gar nicht mehr ohne die wii steuerung spielen.
    achja endlich wieder das altbekannte zeldafeeling 8)


    zum wii selbst: schönes design und schön leise im gegensatz zur 360


    viele anschlussmöglichkeiten für mehrere pads auch für den cube, downloadbare games wo mich aber bisher noch keines so richtig anzieht um meine points zu opfern
    im grossen und ganzen bin ich mit wii voll zufrieden hoffe aber nur das bald mal mehrere kanäle usw folgen werden!!

  • Zitat

    Original von patrick25
    ja wurde mal gesperrt stimmt nur konnte mir bisher keiner einen richtigen grund nennen warum eigentlich naja sieht man halt hobbyforum


    aber ist ja egal da ich im besitz mehrer email adressen bin und mit mehreren nicks registriert bin fällt das nicht so ins gewicht :D


    das witzige daran ist nur das ich die ganze zeit über auch mit einem komplett anderen nick schreibe und da kommen keine so blöden meldungen retour als wie wenn ich mit einem nick schreibe der meinen alten ähnelt


    STATEMENT HIEZU:


    das ist zB ein ausdruck eines unehrlichen boardverhaltens, was bei den meisten boards auch - zu recht - verpönt ist (= das innehaben mehrere accounts, unter denen verschiedene inhalte gepostet werden können). dies insbesondere deshalb, um die falsche bestätigung eines postings von "dritter" seite hintanzustellen. prominentes beispiel für eine rigorose vorgehensweise gegen mehrfach-accountinhaber sind scene boards. da ist sofort ein account weg, doppelte registrierung reicht. bestätigt man sich auch noch selbst mit einem zweiten account (zB: "cooler upload, funktioniert super, danke"), so fliegt man direkt mit allen accounts raus.


    FRAGE HIEZU:


    was bringen dir mehrere accounts auf einem board? ausser die "sicherheit", mit einem scheisse bauen zu können, um im schlimmsten fall auf einen zweiten auszuweichen oder sich - wie oben geschildert - selbst zu bestätigen, um einem eigenen posting durch bestätigung von falscher "dritter" seite aus mehr gewicht zuheucheln zu können?


    Zitat

    Original von patrick25


    achja und wenns hier fair zu gehen würde und halbwegs kompetente adimis hierwären würden auch so manch andere mal gesperrt werden die meinen sie wären wunderwas und selbst eigentlich nichts neues in diesem forum beitragen ausser andere zu belästigen aber egal!


    STATEMENT HIEZU


    wir sind eh lieb und wollen nicht übermoderieren. deshalb geht einiges durch. das ändert sich aber, wenn gehäufte sinnlosigkeit zu gewärtigen ist, wie zB massiver spam ohne informationsgehalt, insbesondere selbstbeweihräucherung.


    im übrigen siehst du ohnehin selbst, dass kein einziges posting von dir gelöscht oder gelocked wurde, zumal die user hier deine angenommene prahlsucht ohnehin offen diskutieren. und der diskurs ist immer die erste wahl. erst bei massiver furchtbarkeit wird gelocked/gelöscht/editiert. diese fälle sind gott sei dank sehr selten; am häufigsten wird ein thread gelocked, weil es bereits einen anderen einschlägigen thread gibt, und der inhalt dieses gelockten threads wird in den einschlägigen thread gemoved. das ist weder eine "disziplinarmassnahme" noch sonst eine tadelung, sondern dient der übersichtlichkeit des boards, zumal solche postings nicht verloren gehen.


    und das "moderate" moderieren möchten wir - und ich denke ich spreche für alle - beibehalten; ein ausdruck dieses goodwills findet sich right here: statt einfach zu löschen/locken, nehme zB ich stellung und belasse alles andere genau so, wie du es geschrieben hast. bei den meisten anderen boards wär ein simples "deleted" anstatt deines postings dortgestanden.


    und weil uns das von "professionellen" boards unterscheidet und uns somit zu einem "hobbyboard" macht, sehe ich die bezeichnung "hobbyboard" als echtes kompliment.


    Zitat

    Original von patrick25


    da meinen manche sie könnten aus einem beitrag lesen ob man protzt oder was auch immer wow ihr müsst ja einen ziemlich hohen IQ haben meinen respekt lest mal eure 2 oder 3 tausend beiträge und subtrahiert mal all die die wirklich wichtig sind oder zu einem thread was nützliches beitragen mal sehen was davon übrig bleibt schätze mal nicht grad viel!


    STATEMENT HIEZU:


    mit IQ hat das natürlich nix zu tun, sondern nur mit erfahrung und übersicht über alle topics und user, die sich hier seit dem GW board #1 tummeln. da kann man schon abstrahieren, wer was beiträgt, wer überwiegend spammed und wer überwiegend flamed.


    in der bisherigen karriere des GW boards wurden btw nur wenige user - und das eigentlich nur zeitweise! - gebanned. mir fallen da spontan smill und mike ein; grund war spam (smill: zeitweiser ban) und flaming (mike: zeitweiser ban).


    dein ban-fall ist mir dem grunde nach unbekannt, ich kann daher dazu rein gar nichts sagen bzw erklären. sollte es sich um einen ban wegen mehrfachregistrierung gehandelt haben, unterschreibe ich diesen ban rückwirkend.


    auch kommt es vor, dass ein user gebanned wird, weil er seine lieferadresse nach bestellung geändert hat; hier wird - kaufmännisch sinnvoll - einmal dem verdacht des internetbetruges nachgegangen. bis die sachlage geklärt ist, wird gebanned (es handelt sich also wiederum um einen zeitweisen ban, der bei bestätigung des verdachtes zu recht auch in einem permaneten ban mündet).


    Zitat

    Original von patrick25


    besser mal vor der eigen haustür kehren als immer nur vor fremden!


    STATEMENT HIEZU:


    ach, wie ich auf diesen einwand stehe, zumal es darauf die paradeantwort gibt, die immer zutrifft ----> return to sender.


    SONSTIGES:


    zum rest deines postings kann ich nix sagen, da ich kein wii habe. es klingt aber so, als ob das teil nicht zuletzt wegen zelda wahrlich laune machen würde; nur leider bin ich kein zelda-fan und habe mich für die zelda-serie noch nie erwärmen können, gleichwohl viele meiner kompadres drauf schwören. vermutlich kann ich mit der "lieben" welt einfach nix anfangen und halte zelda - ob berechtigt oder nicht - für abgrundtief kindisch. das ist zwar schade, weil ich dadurch vielleicht ein grossartiges erlebnis (story, rätsel!) verpasse, aber wie ich das letzte mal bei windwaker zugeschaut habe, musste ich nur an brechdurchfall denken. und das lag nicht am cell-shading, sondern am lieblichkeitsfaktor. das ist wohl auch der grund, warum ich mit viva pinata nix anzufangen weiss; ich krieg immer agressionen gegen die lieben viecher, wenn ich nicht eh aufgrund des langsamen gameplays einschlafe.

  • :evil: naja man kann doch the windwaker nicht mit den normalen zelda vergleichen :evil:


    zu den mehrfach accounts nur soviel hab mir einen weiteren zugelegt um zu sehen ob auf diese beiträge genauso "viel" wert gelegt wird als wie wenn ich mit meinen alten oder jetzigen nick was schreibe und siehe da:


    mit dem alten und jetzigen nick bin ich der grosskotz der angeber und mit einem ganz anderen nick mit der gleichen schreibweise geht es komischerweise ganz normal


    also gehe ich mal davon aus das " mancher" den es sind ja nur ne handvoll nicht davon ausgehen was ich schreibe sondern nur wer das schreibt.


    beispiel: wenn jemand schreibt ich hab das neue zelda schon dann heisst es nur und wie ist es woher hast es usw


    schreibe ich das ich das game hab und es grossartig finde heisst es gleich aha eh klar der angeber kriegst bestimmt einen orden dafür usw


    bravo sehr viel erfahrung und übersicht!!!


    um ehrlich zu sein habe ich den anderen account nur ein bis 2 wochen nach meiner sperre verwendet nur um zu sehen was passiert und siehe da keine sperre mehr und kein blödes angemache obwohl genau die gleiche schreibweise irgendwie doch seltsam oder??


    mein alter nick war ja patrick81 mein neuer jetzt patrick25 bin richtig erstaunt wieviele sich daraus einen reim machen konnten hut ab da verstehe ich die pisastudie nicht so ganz :D


    aber wie ich früher schon mal geschrieben hab stören mich blöde kommentare nicht grad sonderlich weil ich noch sehr gut von der realität und internet unterscheiden kann und so manche posts bei mir und meinen kumpels eher für ein leichtes grinsen im gesicht sorgen als sonstiges.


    und wenn man ein angeber ist wenn man sich schon monate im voraus darum kümmert zum release eine konsole oder ein game zu haben lange warteschlangen und frust vermeiden will und eventuell schaut einige tage vor release an das begehrte zu kommen ja dann bekenne ich mich schuldig und bin ein angeber :rolleyes:

  • ich denke einfach mal, dass deine euphorie über neu angeschafftes gut, die man ja berechtigterweise gerne mitteilt, oft als prahlerei (miss)verstanden wird.


    dieses missverständnis ist wohl der schlüssel zur sache; es kommt dabei wohl auf den stil an.


    so ist zB


    "FF XII wird in 2 wochen wohl pünktlich in englischer sprache erscheinen, siehe diesen screenshot auf meinem fernseher"


    nicht das gleiche wie


    "geil ich hab das FFXII jetzt schon, zock es die ganze zeit, geiiiiiil".


    während im ersten posting die information an erster stelle steht, dass ein lang erwartetes spiel wohl pünktlich erscheint, obwohl es gerüchte um bverschiebungen gegeben hat, steht im 2. posting ausschließlich die mitteilung im vordergrund, dass man etwas schon (als erster) hat, was noch niemand hat.


    abschliessend möchte ich, dass wir wieder zum topic zurückkehren, zu dem ich aber nach wii vor nix beitragen kann, da ich das neue nintendo gerät noch nicht einmal in aktion gesehen habe; die oft geäusserte meinung, dass man windwanker und die normalen zeldas nicht vergleichen kann, ist mir bekannt. gleichwohl sie mich nicht ändert: für mich ist es irrelevant, ob etwas bull-shit oder kuh-shit ist; beides fass ich nicht an :)


  • genau das meine ich die ganze zeit!!! dein beispiel ist nicht schlecht obwohl ich punkt eins halt als umscheibung sehen würde und punkt 2, als euphorische freude und nicht als prahlerei sehe so ist es eben die auffassung eines beitrags!!!


    wenn es heissen würde ätsch pätsch ich habs ihr nicht das leuchtet mir ein
    wenn ich aber schreibe hey leute ich hab das teil es ist voll geil meine ich damit hey leute das spiel ist teilweise erhältlich oder erscheint da und dort bald und es ist heiss. 20 leute verstehen was ich meine was die privaten posts beweisen 4-5 fühlen sich persönlich angegriffen und verdrehen alles gleich wieder.


    aber jetzt wirklich mal wieder zurück zum eigentlichen sinn des threads falls mal lust hast hier auch mitzureden dann komm mal bei mir vorbei und zock mit mir ne runde kein problem!

  • Patrick nenn doch deinen anderen Nick einfach mal- nur um zu sehen ob das was du da schreibst auch stimmt. Du wirfst fast IMMER!!! Sachen in den Raum die ohne festen Boden sind- ich blick da nur auf das Gears of War Beispeil zurück "Ich habs schon 2 Wochen vor dem Release- glaubt es oder nicht" - aber Händler , Quelle etc. veratest du wohl net? Deine ganzen Beiträge haben null Inhalt und sind nur darauf aus dich hochzujubeln wie du doch die Games schon zockst und die anderen die Dummen sind die dich jetzt mit neidvollen Augen anschauen sollen. Sag mal hast du jemals mal deine eigenen Posts gelesen? Deine ganzen Anschuldigungen, bei den Posts wird nur auf den Namen geschaut und nicht auf den Inhalt ist sowas von MÜLL!!! Ach blöde Kommentare stören dich wie? Ich würd mal sagen dich stört einfach nur die Wahrheit. Seh der Realität mal ins Gesicht und weich nicht immer auf die anderen aus die ja immer soooo böse sind und nur darauf aus deine natürlich nur "informativen" Posts niederzumachen. Und wenn du meinst das hier alle deine POsts missverstehen dann will ich erst gar nicht wissen wie bei dir Protz aussieht wenn nicht so wie jetzt!
    Ich wollt ja nicht mehr antworten aber bei sowas kann ich einfach nicht ruhig dasitzen und nur den Kopf schütteln....

  • ich werfe sachen in den raum ohne festen boden? hab ich nicht meinen gamertag dazu geschrieben wo sich jeder überzeugen konnte? 2 haben sich gemeldet also wohl nicht meine schuld oder?


    und wieder mal sieht man das da jemand nicht genau liest was ich schreibe ich habe geschrieben das mir blöde kommentare am a.... vorbei gehen ganz im gegenteil sie sind teilweise echt lustig und du schreibst wieder das sie mich stören. frage: du verstehen deutsch?


    klar war es mein fehler das ich das mit gears of war hier in dieses forum geschrieben hab hätte ich nicht machen sollen weil das ja ein forum von gameware ist und ich mit gameware eigentlich gar nichts am hut hab und deswegen wohl auch die frage geklärt sein dürfte weshalb ich nicht geschrieben hab woher ich das game hatte. mach ja keine werbung für jemanden und schon gar nicht in einem forum eines anderen fachhändlers 8o


    also wie gesagt es war wahr genauso wie es schon bei far cry war leider haben sich nur 2 die mühe gemacht sich davon zu überzeugen.
    du nicht oder? aber hauptsache ohne wissens die klappe überdimensional aufreissen :evil:

  • Alleine die zeit die ich verschwende deine antworten durchzulesen ist mir zu schade- wenns dir am arsch vorbeigeht was andere schreiben warum rechtfertigst du dich dann immer ? Du verstehen Deutsch ? Ja? Und warum nennst du nicht deinen anderen Account? Wer reißt denn hier immer überdimensional die Klappe auf? But well keine Lust hier wieder so eine sinnlose Diskussion entstehen zu lassen.

  • nun, es wäre aber gerade interessant, wo man titel früher beziehen kann.


    mir fallen hier nur 2 fälle ein:


    1.: internet. schreib ich immer brav dazu, auch wenn in umshcreibungen wie "meine disk ist per hand beschriftet". bevor jemand illegal schreit: § 42 öUrhG lesen.


    2.: beziehungen zu fachhändlern, wie insbesondere saturn/MM etc. ich hatte auch mal einen kollegen, der dort gearbeitet hat. da kann man alles früher antesten und promo-discs abstauben; das ist durch vertragsrechtliche beschränkungen zwischen publisher/zwischenhändler und Saturn/MM aber bedenklich..

  • frage wieso sollte ich "dir" meinen anderen account nennen?? mit dem anderen lässt es sich so schön normal chatten wenn ich dir den jetzt verrate müsste ich mir noch einen zulegen und wie ich geschrieben hab verwendete ich den 1 bis 2 wochen nach meiner sperre also leiste ein wenig detektivarbeit und finds selber raus :D


    das mit dem zeitverschwenden ist wohl genau umgekehrt weil ich mich jedesmal in einem wii thread wegen irgendeines schizophrenen zeug rechtfertigen muss anstatt das man über das schreibt um was es in den thread geht


    und ich schreibe nur müll? dann zeig mir mal was du bisher wichtiges informatives usw in dieses forum geschrieben hast? nur ein beispiel bin mal echt gespannt oder verbreitest du auch nur heisse luft??


    ach weisst was vergiss es schreib du weiterhin dein zeugs ich weiterhin meines und pasta den hab irgendwie absolut keine lust dieses kindergarten szenario weiterhin über unzählige seiten weiterzuführen.


    mich würde jetzt lieber mal so manche ersteindrücke von wii besitzern interresieren besonders zu zelda!


  • 1.übers internet bestelle ich nie spiele mag ich nicht mags lieber übers telefon


    2. saturn gibt es da überhaupt einen in tirol auf der saturn seite gibt es da keinen standort in ibk
    media markt auch nicht sochle ketten sind auch nicht grad mein fall


    ich kaufe meine games grossteils bei fachhändlern wie gameware ist naja nicht so gross und so verbreitet wie gameware aber es passt seit unzähligen jahren perfekt und davon gibt es in tirol alleine schon 3-4 wenn nicht mehr ausser gameware dann noch in NÖ usw usw


    es ist auch nicht so das diese händler immer alles zuerst haben manche games hat der früher manche der manche der need for speed carbon hatte ein händler aus meiner näheren umgebung mehrere tage früher wie ein anderer


    bei wii ist es jetzt genauso monster world circuit hab ich zum beispiel aus einer normalen elektronik filiale und als ich bei einem anderen händler auf der webseite nachschaute hatte der nich mal ein releasedatum dafür


    es gibt halt einen händler dem ich seit nun gut über 10 jahren total treu bin weil da einfach ein ehrliches familiäres miteinander rüberkommt. aber da wird es bestimmt auch genug leute geben die das gleiche für gameware fühlen.


    hoffe ich konnte diese frage so gut wie möglich beantworten und muss mir wie oben schon gesagt eingestehen das es mein fehler ist und war das ich über solche sachen in diesen forum was geschrieben hab weil ich absolut keine lust hab jemanden auf der eigenen homepage das geschäft zu vermiesen usw

  • Ich hab mich bisher erfolgreich aus diesem Thema rund um patrick25 herausgehalten. Mußte nun aber die Posts aus dem Wii thread nehmen, da sie dort einfach nicht rein passten und auch zuviel wurden.


    Mitm raushalten ists nun leider auch vorbei:


    Zitat

    Original von patrick25
    achja und wenns hier fair zu gehen würde und halbwegs kompetente adimis hierwären würden auch so manch andere mal gesperrt werden die meinen sie wären wunderwas und selbst eigentlich nichts neues in diesem forum beitragen ausser andere zu belästigen aber egal!


    Der einzige der hier jemals gebannt wurde bist du bzw. dein alter account. Unsere Banngruppe ist also im Moment eine Einzelarrestzelle. Soviel zu diesem Thema.


    Zitat

    Original von patrick25
    aber ist ja egal da ich im besitz mehrer email adressen bin und mit mehreren nicks registriert bin fällt das nicht so ins gewicht :D
    das witzige daran ist nur das ich die ganze zeit über auch mit einem komplett anderen nick schreibe und da kommen keine so blöden meldungen retour als wie wenn ich mit einem nick schreibe der meinen alten ähnelt


    Von deiner IP Adresse aus wird nur ein Benutzername, nämlich patrick25, benutzt. Wenn du nicht nen großen Auwand betreibst um dich hier auch über andere IPs einzuloggen, dann stimmt die Aussage nicht.



    Generell zum Thema:


    Ich habe kein Problem damit wenn jemand mit diversen Sachen angibt und erst recht nicht wenn nciht jedes Posting Sinn macht - die Sinnlosigkeit mancher Posts macht den Charm dieses Boards aus!


    Aber manche deiner Posts reizen manche Leute offenbar. Wenn du vernünftig wärst, dann würdest dich in dieser Hinsicht zurückhalten. Ich habe weder Zeit noch Lust Beispiele herauszusuchen.

  • gg geil mein eigener thread


    das von dieser IP nur dieser nick registriert ist ist wohl von haus aus klar und wieso grosser aufwand sehe da gar nicht mal soviele probleme gg


    so aber jetzt kommt schon leute jetzt wo ich meinen eigenen thread hab möchte ich auch viele viele beiträge sehen los rein da mit den ganzen senf!!!! :evil: :D


    da muss ich jetzt noch mal schnell nachlesen das ich der einzige bin der gebannt wurde stimmt wohl nicht so ganz leider glaub ich mal waren da schon 1 oder 2 vor mir oder täusche ich mich da?ß :D

  • Hm ich bin jetzt noch nicht solange hier Forum und kenne von daher nicht die komplette Geschichte verstehe aber den ganzen Ärger so nicht.Ob das mit GoW stimmt oder nicht mag sein oder nicht hatte zu der Zeit kein xbox live und weiß es von daher nicht.
    Was den Kommentar im WII Forum angeht.
    " Das Spiel ist sau gei"l mag zwar nicht den Informationsgehalt haben wie andere Posts, ist aber meiner Ansicht in Ordnung wäre jetzt zwar keine Aussage aufgrund derer ich mir das Game kaufen würde.
    Aber für nen Thread zu dieser Konsole in dem auch Posts der Art "Ich hoffe ich bekomm meinen WII am Release Tag" stehen vollkommen in Ordnung.
    Was das "angeben" angeht bzgl Futter für 360 mag sein oder nicht sein ähnlich wie bei Gears of War falls er genug Kohle hat, sei es aufgrund eines reichen Elternhauses,Geburtstag guten Job oder what ever schön stört mich nicht. ;)
    cya
    Lyesmith
    P.S. Bevor jemand auf die Idee kommt ich bin nicht Patrick^^ ich seh solche Sachen nur nicht so eng wobei doppelte Registratur wirklich in vielen Foren Grund für nen Bann ist.

  • v4close- mit diesem Thread bekommt er genau die Aufmerksamkeit die er will, das kann nicht Sinn der Sache sein- my opinion


    Edit : Dante komischerweise passt du genau in den Zeitraum den er angegeben hat- letzter Beitrag von ihm 1.11 - Dein Anmeldedatum- 16.11 also 2 Wochen später. Solltest du wirklich Patrick sein dann bist du einfach nur ein Depp :rolleyes:, solltest du nicht er sein dann nehm ich alles zurück-

  • Zitat

    Original von patrick25
    da muss ich jetzt noch mal schnell nachlesen das ich der einzige bin der gebannt wurde stimmt wohl nicht so ganz leider glaub ich mal waren da schon 1 oder 2 vor mir oder täusche ich mich da?


    Da täuschst du dich.




    So ich denke das Thema wurde nun schon mehr als genug durchgekaut, deshalb closed.


    Fazit:
    Patrick: reiß dich zusammen
    alle anderen: wenn er Märchen erzählt, dann ists sein Problem, solange er niemanden damit schadet. Ein müdes Lächeln hilft mehr als sich auch noch drüber aufzuregen und auf ihn einzugehen.


    edit:
    Hab unten noch die "Klarstellung" von Dante hinzugefügt wleche in einem neuen thread gepostet wurde.

  • "Hust" seh mich da genötigt klar zustellen das ich nicht Patrick bin siehe auch xbox live Tag. ;)
    Wie gesagt ich seh das alles etwas lockerer da mich solche "Angebereien" einfach nicht aufregen.
    Hatte den Post auch extra mit meinem live tag unterzeichnet um das klar zu machen. :D
    Ka falls ein Admin ne Möglichkeit hat zu beweisen wer wer ist,(Ich kenne mich in dieser Thematik nicht wirklich aus) könnte er das ja vielleicht machen.
    cya
    P.S.
    Ich hab keinen WII ich hätte nur gerne einen. ;)