Canis Canem Edit

  • gute frage eigentlich! schätze mal das es bei der uncut version vielleicht die ein oder andere mission gestrichen wurde aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil ja eigentlich keine mächtigen wummen usw darin vorkommen

  • bin mir aber da nicht ganz sicher!!!!!


    naja schätze mal da es zu dem game noch keinen thread gibt dürfte das nicht weiter schlimm sein gg


    hast du das game und wie gefällt es dir??


    find selber echt gut weil es irgendwie mal was anderes ist und auch auf die ein oder andere weise ziemlich witzig zuletzt wollte ich mal einem kleinen mädl den hosenboden verhauen die hat sich aber ziemlich heftig und auf das übelste gewehrt X(


    naja den motto sind die entwickler auf jeden fall mal treu geblieben: girls verhauen das tut man nicht :D