Wii wo und Wann ^^??

  • hy Leute weiss meine frage passt eigentlich nicht in das GAmeware Forum
    (aber wo sonst könnte ich das fragen)



    also meine frage ist Ob jemand weiss ob der Nintendo Wii am 8.12.06 im Mediamarkt auch erhältlich ist? (habs dort vorbestellt) (am 8ten ist doch Feiertag)


    Und noch was auf GAmeware.at steht das der Nintendo Wii schon am 7.12.06 rauskommt ??


    thx für jede info

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • jo egal möchte das aber trotzdem wissn


    muasch ja nix schreibn k


    mfg


    flo

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D


  • Es geht nicht gegen Dich, es geht nur darum, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Wii einen eigenen Thread aufmachen muss. Alle anderen User posten ihre Fragen zur Wii immer in den Wii-Thread. Dieser ist gut besucht und Du kannst davon ausgehen, dass dort alle Deine Fragen, sofern jemand die Antwort weiß, schnell beantwortet werden.


    Zu Deiner eigentlichen Frage: Media-Markt/Saturn ist wohl die größte Elektro-Kette Europas und damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die meisten Märkte mit Wii's gut eingedeckt werden. Da ich aber davon ausgehe, dass keiner hier im Forum genau in dem Media-Markt arbeitet, in welchem Du das Teil vorbestellt hast, solltest Du schlicht morgen mal dort anrufen und fragen, wie es denn aussieht.


    Offizieller Erstverkaufstag ist der 08.12.2006


    Alle weiteren Wii-Fragen deinerseits also bitte in den Wii-Thread...


    >>>closed<<<