Verwirrung: BC CE nun doch in Deutsch bei Gameware?

  • Hallo,
    da ja einmal die meldung gekommen ist, dass ihr die BC CE als deutsche version nicht bekommen werdet, da diese nur für mediamarkt und saturn zu verfügung steht (glaub das war im thread für die US version), bin ich nun ziemlich verwirrt.
    Heute wollt ich mir Burning Crusade vorbestellen, und was sehe ich:
    PC / Online
    World of Warcraft: Burning Crusade CE


    Preis: €0 (noch nicht lagernd)
    Herkunft : Deutschland
    Text Spiel : Deutsch & Engl.
    Anleitung : Deutsch


    hier nochmal der link http://www2.gameware.at/info/s…aft%3A+Burning+Crusade+CE


    Also gibts die jetzt doch bei euch? oder wie jetzt X(


    danke im vorraus
    dani

  • wenn's so drin steht werden sie, diese höchstwahrscheinlich noch bekommen :) nur übers wochendende wohl nicht da die post in Österreich ja am Weekend nichts tut ;) würde sagen schau einfach mal paarmal nach... :) :)

  • Kommt schon vor dass Shops was zugesagt / nicht zugesagt wird, es dann aber anders kommt. Hab bei Gameware schon 1-2x gekauft weil der Händler hier in der Stadt was sagte wie "Haben wir bestellt, sollte schon da sein, keine Ahnung wann und ob es überhaupt kommt", ebenso hieß es (HL2 CE) "Kriegen wir wahrscheinlich nicht", ein paar Wochen / Monate später war ich wieder dort, gabs HL2 CEs zum Saufüttern