Legend of Zelda - Twilight Princess

  • MM Zelda.


    Omg glaube kurz vorm Ende hab ich aufgeben das mit der Zeit hat mich so tierisch generft brutal.


    Sonst war es ja ein nettes Zelda aber ich kann nunmal nicht auf Zeit spielen.


    War ein bissl off topic sry

  • Zitat

    Original von Filyina
    Habts ihr schon so viel Herzteile gefunden, dass sich weitere Herzerl ausgegangen sind? Wir haben bis jetzt ein extra Herz, aber das haben wir schon vor dem zweiten Dungeon gehabt.


    i hun erst 1 container funne ... aber nuja hab auch erst bis ins dorf kakriko oder so gespielt...


    wir ??? .. deine 2tes ich und du oder was :evil:

  • hehe mann deine schreibe ist schwer zu lesen ... :D :D


    Genau, mein 2tes ICH -Sabsi2 um genau zu sein- meine ich! Auch wenn wir uns nicht immer einig sind und Sabsi2 immer wo anders hin will als ich und wir uns ständig darüber streiten wer Link steuern darf, macht es uns trotzdem großen Spaß!


    Nee du, ich meine damit natürlich meinen Freund und mich ... = wir :D :D

  • Zitat

    Original von Filyina
    hehe mann deine schreibe ist schwer zu lesen ... :D :D


    Genau, mein 2tes ICH -Sabsi2 um genau zu sein- meine ich! Auch wenn wir uns nicht immer einig sind und Sabsi2 immer wo anders hin will als ich und wir uns ständig darüber streiten wer Link steuern darf, macht es uns trotzdem großen Spaß!


    Nee du, ich meine damit natürlich meinen Freund und mich ... = wir :D :D


    ja klar is meine schreibe schwer zu lesen .. durch die schreibe fließt aber ne menge von meinem charm *hust* .. ich meine meinen charaktereigenschaften in die texte ein .... hrhr


    bin halt etwas verwirrt .. und angeblich sogar etwas verrückt .. aber das sagt man nur so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Filyina
    Habts ihr schon so viel Herzteile gefunden, dass sich weitere Herzerl ausgegangen sind? Wir haben bis jetzt ein extra Herz, aber das haben wir schon vor dem zweiten Dungeon gehabt.


    Ich hab inzwischen meinen 2ten sechsteiligen Herzcontainer voll.

  • Hat wer einen Tip für das Greifhakenspiel in der Hyrule Stadt ?


    Die Ansicht ist ja nicht prickelnd und bis man sich da hin und her dreht ist die Zeit um.

  • Sind grad mit dem Zoraschrein fertig :) War gar nicht sooo schlimm!
    Dann hab ich das eine danach gemacht und dann das andere hihi, will ja nicht spoilern :P


    Ich find die Katzen so süß und die eine weiße Katze ist auch gut, so frech und der Schelm blitzt auch aus ihren Äuglein :) :)

  • So bin beim Wüstentempel das grosse Tor ist schon offen.
    Aber nun bin ich müde und mach die Äuglein zu und begebe mich zur Ruh.


    In diesem Sinn



    NINTENDO POWER PUR Zelda rockt ja sowas von was.


    :D


    Edit 21.12.2006


    Bin in der Bergruine.


    Komme dann 2nd floor


    Echt geile location

  • Also ich bin anscheinend ein Trödler, hab ca. 22 h gespielt und gerade eben erst das Masterschwertchen erhalten, naja ich genieße eben ;)


    Zelda TP ist wahrlich eine Perle - war schon lange nicht mehr so gefesselt, viele games in letzter zeit hatten mich doch etwas enttäuscht! Super gameplay, sehr ideenreich, keine Frustrationen bis jetzt - geht alles super flüssig dahin und macht irre Spass!


    Morgen werd ich mal storytechnisch ein wenig aussetzen und eine kleine Bootsfahrt unternehmen, Lichtgeister aufspüren, fischen und Insekten einsammeln hehe
    Wo gibts eigentlich das minigame wo man den Froschköder gewinnen kann?

  • ... soda habe gerade den ersten Dungeon fertig , 6 Stunden sind rum :) ....


    Mal schaun was noch kommt, obwohl ich wirklich lange gebraucht hab , rauszufinden das Link auch ohne drücken der A Taste über Abgründe hüpft , hab immer meine Spiderbombe verloren und gerätselt wie man wohl den Felsen sprengen kann ... auf der andere Seite des Abgrundes


    :)

  • Zitat

    Original von Filyina
    Sind jetzt grad mit der Bergruine fertig (haben die letzten Tage Sherlock Holmes gespielt) - das war bis jetzt der beste Dungeon überhaupt und so gemütlich dort :) :) :) :) :)


    Ich fange heute an... :D