Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Zitat

    Original von Goofysan
    jetzt kommts ich steck schon am anfang
    ich weiß nicht wie ich die angel bekomme


    musst der frau ihr körbschen wieder geben ... die is glaube fät oder schwanger .. das körbschen hat so typ aufm stein am fluss .. mussu den falken hinschicken ..


    eigentlich stößt man dich da voll drauf..

  • Heureka, das game is göttlich!
    So abwechslungsreich und ideenreich, selten erlebt!
    Kann mir gar nich mehr vorstellen Zelda mit nem normalen controller zu spielen, die Steuerung geht so fein von der Hand - ich liebe jetzt schon den wii remote + nunchuck! Danke Nintendo /bow


    Bin gerade im Feuerberg, sehr geiles dungeon!!
    Freut euch auf ein Wiedersehen mit den Garonen, die traten ja in WW nur als Händler auf..
    Midna's freche Schnauze is auch sehr gelungen =)
    hab bis jetzt 11 h playtime, naja ich lass mir halt schön Zeit und geniese :)
    Wahrlich eine Prachtperle!!

  • das liegt in der runden kleinen Hütte/Haus ganz links bevor es zur Weide geht. Sobald du bei dem Haus bist, siehst du wenn du Gespür verwendest wo du buddeln musst.
    Das Schwertchen liegt dann ganz friedlich auf der Couch ;)
    Geht aber glaub ich erst nachdem du das Schild hast oder?


    Wenn du dir wirklich so schwer tust, dann schau einfach mal auf www.gamefaqs.com - da findste bestimmt ein schönen walkthrough für twilight princess.
    Ich hab mir ja vorgenommen bei Zelda TP keinen Rat zu holen, auch wenn ich irgendwann mal 2 Stunden an einem Rätsel hänge hehe, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme.

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    musst der frau ihr körbschen wieder geben ... die is glaube fät oder schwanger ..


    Also wirklich, natürlich ist die schwanger tststs .... außerdem wozu bräucht sie sonst das Körbchen! Fett tsssssss :evil: ;)


    Goofysan du taugst mir hehehehe :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marb
    mir is das spiel bissi zu leicht bisher :P


    vorm 7ten dungeon und noch nie wirklich hängengeblieben - aber ich spiel eh eher wegen story/zelda feeling ^^


    1 Hänger hatte ich bisher...


    im Feuerdungeon wo man auf das seil *schlagen* musste....
    wie oft ich da wohl drauf geschlagen hatte bis es funktionierte ?
    *schäm*


    achja und die 2 okkulte Kunst hab ich erst nach der 3ten okkulten Kunst geholt (nicht mehr gefunden)

  • Zitat

    Original von Filyina


    Also wirklich, natürlich ist die schwanger tststs .... außerdem wozu bräucht sie sonst das Körbchen! Fett tsssssss :evil: ;)


    Goofysan du taugst mir hehehehe :D :D :D :D




    hehe
    bin anscheinend zu doof um bei Zelda weit zu kommen
    aber es wird besser
    :D

  • Sind jetzt direkt vorm Zora-Dungeon!
    Das Spiel ist der Hammer! Das Reiten und Wolf sein macht auch Spaß - aber lieber spiel ich Link - der ist soooo süüüüüüüüüüüüß ;)


    Hänger hatten wir noch keinen, aber wir sind ja auch zu Zweit, da sieht der eine mal was eher, was der andere noch nicht gesehen hat usw ...


    Man hat wieder das RICHTIGE Zelda-Gefühl und es ist so eine schöne Welt und so abwechslungsreich! Die Magnetstiefel sind suuper ... und überhaupt, dass denen die Ideen nie ausgehen ...


    Zelda ist ein Traumspiel! :]

  • ich häääng im seeschrein ;( ?( ;(


    hab nur im oberen stock (glaub der2. isses) auf der rechten seite das wasser anbekommen
    drunter find ich niux und links versperren die doofen wasserräder den weg.
    ich bin so traurig mein spielspass wird von meiner blinheit total eingebremmst


    es ist echt der knaller wenn ich (egal bei welchem) zelda häng dann im wassertempel is doch immer dasselbe.... :)
    aber echt!
    ich wusste es schon als ich vorm eingang stand
    und siehe da was passiert........

  • Hi fuzzwuzz



    Habe gestern den SeeTempel beendet.


    Alter war der nervig.


    Glaub so ca 10 Stunden drinnen rumgeirrt.


    Wichtig ist das man ganz links und rechts wo es nach oben in ner Art Wendeltreppe geht. Diese beiden schleusen mal öffnet.


    Wichtig ist das du mal einen Anhaltspunkt hast das musst du für dich machen.


    Wenn Du den ersten öffnest dann gehts nur mehr da lang wo es kein Wasser gibt.


    Ist schwer zu erklären weil ich Wasser Tempel hasse genauso in Ocarina of Time.


    Ganz wichtig auch der Boss Schlüssel.
    Bis ich das gecheckt habe *lol*


    Da wo der Raum ist wo die weiße Brücke im Wasser ist, da ist auf der selben Ebene auch eine Türe und da drinnen ist auch der Boss Schlüssel.
    Rüber kommst bei den drehenden Räder mit dem Greifhaken.


    Aber glaub mirs gleich danach wirds nochmals doof ^^

  • hihihihi


    hab's auch gestern schon geschafft
    war aber auch gemein das ding ohne hebel bedienen zu müssen
    jetzt bin ich üüüüber happy dass ich ein wolflink bin und das je nach belieben ausser es stehen überall spanner rum
    dann darf ich mich ja nicht verwandeln....... X(......
    hat wer von euch schon den frucht-sammel-flug im zora fluss gemacht?
    ich find der is ne frechheit hätt ruhig schwerer sein können
    der wasser tempel hat echt was mystisches denn bei jedem zelda häng ich dort.
    extremst bei oot master quest da häng ich noch immer drin
    bei tp war er sonst eh ganz einfach bist auf dieses fiese eigentlich eh logische rätsel aber im nachhinein is man(n) ja immer gescheit *chchch*
    mitlerweile bin ich voll am herzteil suchen weil ich mir die story schön einteilen will hab angst daß es noch sehr lange bis zum nächsten zelda dauern könnte und falls dann nicht noch ein starfox adventures als ersatz kommt krieg ich depressionen
    wie sieht's eigentlich mit den downloads für wii aus? läuft das gut? geht das schon? und kann man da schon majoras mask holen????
    das ist die meiner meinung nacht härteste herausforderung ich kenn keinen der das schon durch hat
    (meist nervlich bedingt) :D


    jaja so is das eben. es sollt ein neues "sprichwort"
    NERVEN WIE EIN ZELDA SPIELER
    geben auch wenn drahtseile viellecht gut halten...
    ich hoff die lieben nintendo onkels machen uns noch mit vielen Zeldas eine freude



    peace......