Lob an das Gameware Team!!!!!

  • Einfach mal ein allgemeines Lob von mir.
    Ich bestelle hier seit ca. 5 oder sogar knapp 6 Jahren und wurde bisher nie enttäuscht.
    Die Preise sind oft günstiger als bei anderen Shops aus Österreich und die Lieferung nach Deutschland ist immer super schnell.
    Oft bekommt man seine Spiele 1 oder 2 Tage vor Release, was auch eine super Sache ist. Auch die Verpackung ist immer super und alles kam bisher im perfekten Zustand an.
    Was auch sehr schön ist, ist das man hier wirklich seine Limited / Collectors Edition bekommt, wenn man eine bestellt.
    Wie oft habe ich damals bei anderen Shops noch erlebt, dass ich mir ne Limited bestellt habe, nur um dann wenige Tage vor Release zu erfahren, dass ich doch keine mehr bekomme, weil ich zu spät bestellt habe. Bei Gameware sieht man sofort, wenn etwas ausreserviert ist, was ich sehr gut finde.
    Auch der Kontakt ist immer sehr gut. Man bekommt eigentlich immer sehr schnell eine Antwort auf seine fragen und die Person hinter der Tastatur ist eigentlich immer nett.


    Als Gamer fühlt man sich hier sehr wohl und man wird gut behandelt.
    Macht weiter so und bleibt Euch selbst immer treu! :thumbup:

  • Bestellung vom 4. März 2013, 9:18
    Bestellung wurde versandt


    Pokemon Schwarze Edition 2 dv (NINTENDO DS)
    Super Mario 3D Land dv (NINTENDO 3DS)



    war gestern bei mir




    Bestellung vom 6. März 2013, 8:09
    Bestellung wurde versandt


    Tomb Raider (2013) (Englisch) (PC)
    Mario Kart 7 dv (NINTENDO 3DS)
    Dead or Alive Dimensions dv (NINTENDO 3DS)




    wird dann wohl morgen bei mir sein :-))




    großes Danke an das Gameware-Team, da könnten sich die großen Versandhäuser (bsp amazon) echt was abschauen ;-))

  • Ihr seid echt die Burner.


    Gerade kurzfristig dazu entschiedenen mir doch God of War: Ascension zu kaufen.
    Und da ich Soundtracks liebe musste natürlich auch die Special Edition her.


    4 Stk. noch auf Lager. Vor 10 Min. bestellt und 3 Min. später schon Status auf Versandbereit, Versand erfolgt heute.


    Unglaublich. :D


    [EDIT] Nur keine Ahnung ob nun dieser mythologische Helden DLC dabei ist, aber mir auch schnuppe. :D

  • ma zach und i als ladenabholer kanns noch nit holen :(
    will auch gears spielen...


    die meisten die ich kenn dies schon spielen sind nicht allzusehr davon begeistert, judgement hat eher was von einem update als das es gears 4 darstellt. mal schaun ob wenigstens die server halten werden...

  • Ein dickes Lob an Zoran. Vor 3 Tagen die Dawn of War GOLD EDITION im Laden gekauft und gemerkt dass die Codes mehr oder weniger verstümmelt waren. Auf dem Booklet stehen 16 Digits aber das Spiel verlangt 20 XD Problem fix gelöst. Sehr geiles Game fürn guten Preis !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Also das mit den Versandkosten im Mai find ich super. Frueher hats mich net sonderlich gestoert dass erst ab 50 Euro keine Versandkosten mehr anfielen, aber inzwischen bin ich doch eher der Schnaeppchenjaeger geworden und hab dadurch seltener bei GW bestellt

  • Dickes Lob auch mal wieder von mir, diesmal für mein FFXIV Realm Reborn (PC). Hatte es zwar im Saturn schon in der Hand, aber habe es trotzdem bei Gameware bestellt. War eher ein spontan Kauf.


    Und bei euch war tatsächlich noch die Preorder Box gratis dabei. Kein Wunder das der Postler das nicht in den normalen kasten reinbekam :D


    Wenns Wetter gut ist komm ich mit meiner Freundin mal nach Innsbruck im Herbst. :thumbup: