Wii Online wie??

  • bitte sag uns doch noch ganz genau wie der usb stick heisst, denn im moment bin ich der meinung der stick kann einfach kein wlan netz anbieten sondern quasi nur empfangen.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    bitte sag uns doch noch ganz genau wie der usb stick heisst, denn im moment bin ich der meinung der stick kann einfach kein wlan netz anbieten sondern quasi nur empfangen.


    Das wäre der: "USRobotics Wireless USB Adapter"
    Danke für deinen Aufwand!!!

  • hier bei gamefaqs.com gibts einen recht netten guide über wii online.
    Also ich werde zum wi-fi usb stick greifen, kommt mir am günstigsten und scheint einfach...
    Edit: link funzt nun, einfach auf wii networking guide klicken

  • ok geht nun. Einfach auf wii networking guide klicken.
    ist anscheinend nicht erlaubt bei gamefaqs direkt auf den guide zu verlinken.

  • ich move bloss ein posting von frogga. maybe ists eh schon beantwortet, hab erm im alten thread den link hierher belassen.


    ----------------------


    Wii Online
    --------------------------------------------------------------------------------


    Verzeiht mir wenn ich diesen Thread öffne, aber im anderen würde er untergehen...
    Ich habe mir heute einen Wifi USB Connector geholt (nicht den von Nintendo) und würde gerne online gehen...allerdigns bring ich das net zusammen...
    kann mir jemand eine erklärung abgeben wie das geht? Wäre sehr dankbar...


    mfg Frogga


    -------------------------