Die beste PSP Tools

  • Ich bin seit Juli stolzer Besitzer einer PSP und habe in dieser Zeit schon einige Tools ausprobiert. Im Moment nutze ich den Sony Media Manager 2.0 den ich mir für viel Geld heruntergeladen haben (da er in Irland nicht erhältlich ist). Ich bin mir diesem Tool voll zufrieden. Aber nun zum eigentlichen Thema. Welche Tools nutzt ihr für eure PSP ? Gibt es eine Software mit der ich über mein Notebook mit Wireless Online spielen kann ? Wir sammeln einfach mal die besten PSP Tools...

  • Hab die PSP seit weihnachten'05 und bin auch zufrieden damit :evil: grade inner schule befreit se mich von etlichen langweiligen stunden^^ als mp3-player...Zum Online gamen joa gibt halt sehr sehr wenige title die den online modus haben sonst gibbet ja noch emulatoren.


    zum surfen hab ich mir das da... gekauft es an meinen pc gestöpselt da ich nen Ehternet modem hab(chello..) funzt subba :evil: online gaming @psp brauch ich ned hab das eh auffer playsi 2 nutz höchsten @school das "game sharing" wo man dann mit denen im gleichen raum zusamm' zoGGn kann

  • Habs mal ins Konsolenforum verschoben, isses besser aufgehoben :)
    Und => Keine Links/sonstiges zu irgendwelchen Game-Emulatoren für die PSP *strengschau*

  • klick halt mal auf den link is nur link sogar auffer gameware seite :) für das wlan teil da fürs inet surfen ;) ich nutz die emu's sowieso ned hab ich doch geschriebn :] hab mal de obigen text bissl abgetrennt dann sieht man das vllt. bessa :)

  • war nich auf dich bezogen, hab den zeitgleich mit dir geschrieben :)


    Is bei der PSP nich integriertes WLAN? oder verwechsel ich da etwas (Nintendo DS?)
    Hab mal gehört wie einer gesagt hat, dass er sich ins Treibhaus setzt (lokal in ibk) und dort zum per wlan ins inet geht und gegen andere zockt.

  • sie hatn wlan schalter trotzdem brauchst du nen hotspot ;) das is bei mir eben das teil was bei mir hinten im pc dran hockt kann ich mich in unsern hof hockn und da auch surfen^^(im sommer xD) er wird sich halt bei nem öffentlichen hotspot gibts ja überall z.B. hotel's haben das einklicken :rolleyes:

  • Kennt ihr Xlink Kai Evolution VII ??? Das ist auch zum Online zocken. Nutzt den Laptop als Hotspot für AdHoc Games. Schonmal benutzt ? Hab es gestern installiert aber bekomme das in diesem irische Studentenwohnheim nicht zumlaufen

  • hallo, für mich ist das beste an der PSP die umsonst demos. Hab net so viel Geld und die Demos helfen, zu entscheiden, was ich als nächstes kauf. Ich lad die meist runter (kann man sich auch schicken lassen). Hier ist z.B. ein link zur MotoGP demo http://www.motogp-game.com - ganz geil, wenn man Rennspiele mag :D habt ihr's schon gezockt und was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch hier links zu Demos sammeln (ist ja legal ;) ) ?