Guitar Hero

  • Gab noch gar kein thread zu diesem Ausnahmespiel.


    Als ich das Zeug zum ersten Mal sah dacht ich ungefähr sowas: "Was für ein kindischer, idiotischer Scheiß".


    Tja, bis ich es geschenkt bekam und merkte wie genial das Spiel ist. Alles andere als kindisch noch viel weniger idiotisch und Scheiß schonmal überhaupt nicht.


    Man hat wirklich das Gefühl, dass man Gitarre spielt (dank der verschiedenen Tonspuren, bei denen der Gitarrentrack auch wirklich nicht gespielt wird wenn man was versaut - und dank des Controllers natürlich). Das Gameplay ist berauschend gut und macht süchtig.


    Kann es nur jedem empfehlen, auch den Leuten die wie ich 1.) bisher alle Musikspiele gemieden und 2.) Guitar Hero seit Erscheinen verachtet haben.


    Das Spiel bekommt von mir locker 12 von 10 Punkten.


    Hier noch zwei Videos - das erste witzig aber trotzdem beeindruckend der beiden (bis auf das Soleo gegen Ende - vesaut einer total):


    Guitar Hero - 2 Tyen rocken


    Ace of Spades auf Expert Level

  • Also ich selber hab das spiel nicht aber so manch kollege hat es da spielen wir dann immer =) das ist echt ein party hit ^^ macht richtig fun das game..im gegensatz zu singstar das gefällt mir überhaupt ned(*nich singen kann^^*)*pfeif* :evil: :evil:


    Zu den videos das 1.is wirklich funny und der beim 2. is really really g00d 8o


    Mal sehen vllt. hol ichs mir auch noch selber für die playsi :rolleyes:

  • Habs mal gespielt, und muss auch sagen dass das Game richtig genial ist. Heimkino System voll aufdrehen und die geilen Songs spielen. Herrlich. Leider hab ichs mir nie selber gekauft. (Ganz schön teuer das Ding.)

  • Ne das geb ich nicht mehr her - hab beide und die werden wohl auch nach Jahren noch rausgekramt um Spaß zu haben.


    Sooo extrem teuer ists nun ja auch nicht - immerhin ist ja diese geniale Plastikgitarre mit dabei ;)

  • Danke für die Info, ich werds mal probieren irgendwie halten alle Händler von GuitarHero5 die Preise hoch. Überall wo ich danach suchte kostete GuitarHero6 weniger als die Hälfte 8|