Eure Lieblingsfilme und Bücher

  • Den Greif werd ich mir dann vormerken :)


    jo, erster Teil war um Klassen besser :)
    hab beide im Doppelpack im Urlaub hintereinander gelesen, jetzt hab ich alles als eine Story im Kopf ;)


    btw. Buchtipps für Sachbuchliebhaber:


    Poker! Hold 'Em Poker von Alex Lauzon
    informativ und für angehende Pokerspiele empfehlenswert


    Internationales Templerlexikon von Dieter H. Wolf
    Zu Beginn Geschichtliches und eine Einführung in die Templer, danach wie ein waschechtes Lexikon aufgebaut; sehr schön, wenn man die Thematik mag :)


    ziemlich genial ist dann noch das Billard Buch von dem Eurosport Moderator
    mir is Name als auch Titel entfallen, hols mir aber mal die nächsten Wochen, dann schreib ichs rein :)

  • Hab mir heut "Die Verurteilten" angeschaut. Top Film den man vor allem wegen dem echt genialen Ende anschauen sollte. Das Problem ist nur den noch irgendwo neu aufzutreiben- bin heut zufällig bei Saturn
    (Hallo 19 % Rabatt!!) auf ihn gestoßen. Preis um die 6 Euro

  • last girl standing ist noch ganz gut

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • @ Weisswurst


    Aus reiner Interesse, weil ich nunmal seeehr neugieirig bin ...
    wie kommts, dass du in diesem Thread am 26.11.2006 schreibst, dass dir "Ein Zombie hängt am Glockenseil" gut gefällt und am 24.12.2006 schreibst du folgendes:

    Zitat

    Wie findet ihr "ein Zombie hängt (oder hing) am Glockenseil"? Soll zwar mehr Splatter statt Horror sein aber vielleicht kennt ihn trotzdem jemand. Mir wurde der Film empfohlen. Lohnt es sich, wenn ich ihn mir hole?


    LG, Fily :)

  • Filme:


    Vidocq
    Herr der Ringe alle 3
    Mary Shelleys Frankenstein
    Bram Stokers Dracula
    Labyrinth
    Dagon
    Wenn Träume fliegen lernen
    Die Folterkammer des Hexenjägers - Vincent Price ist einfach genial
    Indiana Jones alle 3
    Tanz der Vampire
    Geister (Serie von Lars von Trier)


    Bücher:


    Otherland
    Shadowmarch (Hurra im März gehts weiter)
    Ravenloft - Reigen der Toten
    Herr der Ringe

  • wer komödien mag MUSS Ruby und Quentin (der killer und die klette) seh'n


    unfassbare dummheit hat einen namen: Quentin *chchch*



    Buch: "warum haben Männer Brustwarzen"
    dringende fragen die sie ihrem arzt erst nach dem dritten martini stellen würden

    Software is like sex: It's better when it's FREE ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzwuzz ()