Hilfe Ich Bin Ein Killergame Zocker

  • Hey Leute!
    Ich komm aus Deutschland und ganz erlich das ist so ein scheiß gelaber von dene senilen Politiker, noch nie en Gamepad in der Hand gehabt aber die größte Klappe, da kam vor kurzem ein Berricht, ich zittiere:
    "die Jugendliche suchen das Abenteuer, früher haben wir noch im Wald fangen gespielt und haben dadurch auch unser Spass gehabt, heut zu Tage zockt man am Pc und hat dort sein Abenteuer"!!!! Tja meine Meinung ist das wir doch die Freiheit haben was wir tun und ganz erlich das ich zock heißt noch lange nicht das ich nie was mit Freunde unternehm!Müssen diese alten vertrockneten Politiker uns (deutsche) ihre Sorry SCHEISS Meinung aufzwingen!Ich weis nicht wen ich mich hinhock und ein fetten Shotter rein hau dann wird bei mir Wut abgebaut anstatt aufgebaut!Man kann seine Aggresionen an Bots raus lassen anstatt an andere Personen!
    Und das aller schlimmste ist für mich ist das Gears of War bloss bei uns nicht offiziel verkauft wird weil wir ja dann Amok laufen würde aber sorry warum passieren diese Amokläufe nicht in der Rest der EU dort gibts ja die bitter Bösen Killergames! Achso vergessen das liegt bestimmt am Klima!


    ABER MAL NE ANDERE SACHE HABT IHR NICHT ANGST POLITIKER DAS WIR BITTER BÖSEN KILLER-GAMES ZOCKER UNS NICHT FÜR ALLES RECHEN????
    DANN WISSEN WIR JA WIE DER 3 WELTKRIEG ANFÄNGT!


    PS: Das hier ist ein Witz Polizei falls ihr denkt das jetzt der nächste Psycho am Start ist!